Schwermetall • einsam
Seite 1 von 3

einsam

Verfasst: 20.05.2006, 11:26
von klage
seit ihr einsam ?

Verfasst: 20.05.2006, 11:32
von Oktofalz
nö, es schwirren den ganzen tag so viele arschgeigen um mich herum dass ich keine zeit für einsamheit habe

Verfasst: 20.05.2006, 12:30
von ticino1
Meistens allein, aber selten einsam. Zu deprimierend. Ich versuche mich dann zu beschäftigen.

Verfasst: 20.05.2006, 12:59
von satanarchrist
Einsamkeit... wenn ich was kenne dann Einsamkeit Oo

Verfasst: 20.05.2006, 13:13
von Garm
Einsamkeit? Kann ich leugnen.

Verfasst: 20.05.2006, 13:19
von Gezeitenfürst
666
-kb

Verfasst: 20.05.2006, 13:57
von Miss Hyde
Nö,Einsamkeit ist ein Fremdwört für mich.Bin froh,wenn ich mal ne halbe std. meine Ruhe habe.

Verfasst: 20.05.2006, 14:14
von Antikryst
Ich bin nicht einsam.
Ab und zu bin ich alleine, was ich aber manchmal mag.

Verfasst: 20.05.2006, 14:33
von DarkDrow
Einsamkeit?
Was ist das? Ich nenn es Freiheit.

In diesem:
"Reinheit,... Einsamkeit
Der Lasten befreit"

Verfasst: 20.05.2006, 18:06
von velvet
ich fühle mich auch nicht einsam. Ziehe mich gerne ab und zu zurück und geniesse die Ruhe.

@klage: und du? fühlst du dich einsam?

Verfasst: 20.05.2006, 18:13
von klage
nein

Verfasst: 20.05.2006, 20:16
von Garm
klage hat geschrieben:ja
Kleiner Tipp: Dann mach was dagegen und sudere nicht.

Wenn dich die Einsamkeit bedrückt, dann tue in deiner Einsamkeit etwas, dass diese Einsamkeit "gleichgültig" wird.

Verfasst: 20.05.2006, 20:17
von tanzmetall
DarkDrow hat geschrieben:Einsamkeit?
Was ist das? Ich nenn es Freiheit.
Einsamkeit kann man als Freiheit sehen, aber ich würde es eher als "Eingeschlossensein in sich selbst" bezeichnen...


bin nicht so oft ganz allein, aber ich fühle mich oft allein/einsam, auch unter menschen

Verfasst: 20.05.2006, 20:34
von king_of_spades
in einsamen stunden verbringe ich viel zeit mit meiner alten liebe, dem ausdruckstanz.

Verfasst: 21.05.2006, 04:11
von GoatMolestor
king_of_spades hat geschrieben:in einsamen stunden verbringe ich viel zeit mit meiner alten liebe, dem ausdruckstanz.
Die Seidenmalerei nicht zu vergessen!

Verfasst: 21.05.2006, 16:59
von basti
Leviathan666 hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:in einsamen stunden verbringe ich viel zeit mit meiner alten liebe, dem ausdruckstanz.
Die Seidenmalerei nicht zu vergessen!
Und das Steppen... juhu :lol:

Verfasst: 21.05.2006, 17:49
von Halunke
Hmmm eigentlich nicht dann fange ich immer die verrücktesten selbstgespräche an

Verfasst: 21.05.2006, 17:57
von velvet
klage hat geschrieben:ja
und wesswegen?

Verfasst: 21.05.2006, 20:06
von Anophela
Halunke hat geschrieben:Hmmm eigentlich nicht dann fange ich immer die verrücktesten selbstgespräche an
Das mach ich auch ab und zu. Allderdings fühl ich mich sehr selten einsam. Eigentlich nur, wenn ich grad auf nichts Lust habe zu unternehmen und allein in der Wohnung sitze. Dann führt die Langeweile manchmal zu einer Art Einsamkeitsgefühl.

Verfasst: 21.05.2006, 21:37
von Ragnar
ich denke, manche leute sind dermassen komisch und nicht gesellschaftsfähig, dass sie einfach keine kollegen haben. namentlich: aussenseiter. das sind oft einsame menschen.

ich bin alles andere als einsam.