Schwermetall • Ist dieses Forum fussballfrei?
Seite 1 von 31

Ist dieses Forum fussballfrei?

Verfasst: 08.06.2006, 21:53
von Morgenstern
Interessiert euch die WM nicht oder hab ich was übersehen?

Verfasst: 08.06.2006, 22:00
von Goatlord
DEUTSCHLAND!!!! OLE OLE !!!!!!!!! 8) :lol:

Verfasst: 08.06.2006, 22:01
von Thermonuclear Warrior
Mich interessiert Fussball nur insofern, dass es mir einen Grund gibt, vor die Glotze zu sitzen und ein Bierchen zu geniessen.

Verfasst: 08.06.2006, 22:20
von Avariel
Portugal gewinnt sowieso... *gg*

Verfasst: 08.06.2006, 22:27
von Poop Dogg
Nich wirklich.
Obwohl ich für Ecuador bin.

Verfasst: 08.06.2006, 22:28
von Sartael
mir ist das alles egal..

Verfasst: 08.06.2006, 22:33
von BlackFrost
Ich interessiere mich da auf jeden Fall für, gucke mir ganz gerne Fußball an.Vor allem Länderspiele.Bundesliga bin ich nicht so der Fan von.
Aber bei so Tunieren ist meist noch richtig Leidenschaft drin, nicht wie bei den überbezahlten Profis(größtenteils).
Bin gespannt wie Deutschland sich schlägt und werde morgen gebannt vor der Glotze sitzen (mit Bier ;) )

Verfasst: 08.06.2006, 22:33
von ticino1
1. Mein Panini Album ist noch nicht voll;
2. Ich bekomme keine Ferien;
3. Die interessantesten Spiele verpasse ich sowieso;
4. Forza Ambrì, Lugano a ferro e fiamme;
5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!

(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)

Bild

Verfasst: 08.06.2006, 22:36
von Avariel
ticino1 hat geschrieben: 5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!

(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)

Bild

Wenn du ne ahnung hettest junge man^^

Verfasst: 08.06.2006, 23:17
von BarbaPeder
NEIN Fussball interessiert mich nicht im geringsten. Ich finde es kotzlangweilig...

und bin froh wenn diese Euphorie endlich fertig ist...

Verfasst: 08.06.2006, 23:28
von Kain
Im Moment interessiert es mich auch nicht die Bohne, es nervt nur...
Ansonsten hab ich absolut nichts gegen Fussball...

Verfasst: 09.06.2006, 00:57
von Furumaru
Errrr.... ich platze vor Vorfreude :shock:

Morgen gehts direkt in die Stammkneipe mit Kollegen und es wird eifrig mitgefiebert !
Machen dort auch an nem Tippspiel mit von Schlosser Alt. Die Sieger aus allen Kneipen, die da mitmachen, kommen in nen Pott und daraus werden paar ausgelost, die ins Land des Weltmeister reisen können.

Deshalb bin ich ganz klar für Trinidad und Tobago !

Sollte ich doch nicht Tippkönig werden, dann muss Polen Weltmeister werden. ^^

Verfasst: 09.06.2006, 01:16
von semmel
WM/EM interessiert, rest nicht... der fußball an sich is zweitrangig, das drumherum (kumpels, bier, etc.) und die (meist) gute stimmung dabei is entscheidend :)
Ich lass mich da also gerne von der "Euphorie" anstecken :lol:

Verfasst: 09.06.2006, 02:08
von GoatMolestor
Gewinnen sollen und werden verdammt nochmal auch: Deutschland und Iran

8)

Verfasst: 09.06.2006, 06:30
von Oktofalz
ich find die euphory etwas zu übertrieben, immerhin handelst es sich bei den meisten um eventfans, die nicht mal wissen, was ein abseits ist.
aber egal, freu mich auf die schweizerspiele und hoffe auf einen 1/4-finaleinzug...

aber eben, die fifa wird wissen, wer weltmeister wird :roll:

Verfasst: 09.06.2006, 06:51
von Gehenna
DEUUUUUTSCHLAAAAAND! :D

Verfasst: 09.06.2006, 07:59
von king_of_spades
freu mich schon auf deutschland gegen polen!
klarerweise wünsche ich mir, dass die nachbarn gewinnen, eh klar! ansonsten interessiert mich fussball nicht.

Verfasst: 09.06.2006, 09:24
von klage
ihr nazis haha :twisted:

Verfasst: 09.06.2006, 09:28
von Totgeburt
Ach es ist WM? :roll:

Verfasst: 09.06.2006, 09:49
von ticino1
Avariel hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben: 5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!

(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)

Bild

Wenn du ne ahnung hettest junge man^^

ES IST REALISTISCHER, DASS AMBRI IN DER SAISON 2005-06 (JA, IHR HABT RICHTIG GELESEN) SCHWEIZERMEISTER WIRD, ALS PORTUGAL WELTMEISTER 2006!!!

Bild