Schwermetall • Was darf auf keinem Festival fehlen?
Seite 1 von 3

Was darf auf keinem Festival fehlen?

Verfasst: 27.06.2006, 16:40
von Gast
So, schreibt mal rein was ihr alles auf Festivals mitnehmt, was auf keinen Fall fehlen darf und ohne was ihr auf Festivals gar nicht auskommt :wink:

Verfasst: 27.06.2006, 16:48
von Gehenna
bier, grillzeugs, zelt, genügend kraut, tabak, ne anständige wasserpfeiffe, tauschkleider, und klopapier dürfen bei nicht fehlen

Verfasst: 27.06.2006, 16:49
von Hrimthur
Proviant, Bier, Geld, Weiber, Zelt, Gaskocher, Freunde!

Verfasst: 27.06.2006, 17:06
von Oktofalz
2 beachballschläger und ein krasser tennisball.

Verfasst: 27.06.2006, 17:09
von Arwald
kogokg hat geschrieben:2 beachballschläger und ein krasser tennisball.
um mir damit auf den Sack zu gehen?

Verfasst: 27.06.2006, 17:13
von Oktofalz
Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:2 beachballschläger und ein krasser tennisball.
um mir damit auf den Sack zu gehen?
wenn du dich ab sowas nervst solltest du vielleicht besser zuhause bleiben. das letzte mal hatten wir nachbaren, die die ganze zeit korn oder 80`ger pop gehört haben... DAS war übel!

Verfasst: 27.06.2006, 17:24
von Arwald
kogokg hat geschrieben:
wenn du dich ab sowas nervst solltest du vielleicht besser zuhause bleiben.
Ich hasse solche infantilen Spiele. Besonders Freesbee. Und noch viel mehr hasse ich die hässlichen Studenten die mir (und wohl vielen anderen) damit auf der Grossen Schanze in Bern regelmässig auf die nerven gehen.
das letzte mal hatten wir nachbaren, die die ganze zeit korn oder 80`ger pop gehört haben... DAS war übel!
Dann sind ja die Schläger doch zu gebrauchen.

Verfasst: 27.06.2006, 20:44
von basti
Freunde, 600 Watt Musikanlage und alkoholische Getränke in jeglicher Form!!!!!
Zelt, Gaskocher nebensächlich...man kann die Scheiße auch kalt essen!

Verfasst: 27.06.2006, 20:54
von Belial
zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...

Verfasst: 27.06.2006, 20:57
von basti
Belial hat geschrieben:zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Wie konnte ich nur die Fahne vergessen!?
Geld ist logisch! Aber mit dem Fleisch ist das so eine Sache... wegen der Haltbarkeit bei 30 Grad im Schatten. Aber Aggi und Kühlschrank sind eine feine Sache: kaltes Bier, Nahrungsmittel halten länger! Echter Luxus!

Verfasst: 27.06.2006, 20:57
von Insomnivs
Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.

Verfasst: 27.06.2006, 21:56
von Albae
Insomnius hat geschrieben:Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.
hehe Insomnius der Eiserne :D

Verfasst: 27.06.2006, 22:25
von GoatMolestor
Insomnius hat geschrieben:Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.
Hahaha, ja! Dazu noch Bier und Fleisch.

Verfasst: 27.06.2006, 23:29
von Devils Child
die oettinger-kiste marke eigenbau. ein leerer oettinger-bierkasten mit integrierter autobatterie, mp3-player, boxen und einem kleinen stroboskop... erfunden von einem guten freund von mir.

Verfasst: 28.06.2006, 07:30
von Gehenna
Insomnius hat geschrieben:Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.

und da soll noch einer sagen schwarzmetaller meiden openairs ^^

Verfasst: 28.06.2006, 10:10
von Nebel
ganz einfach

SCHNAPS UND NUTTEN

Verfasst: 28.06.2006, 11:23
von Christian Hate
Hartalk, Bier, Steaks, gute Laune, Freunde, Pavillon und Durchfall (Hatte ich auf fast jedem Festival, müsste also morgen wieder losgehen)

Verfasst: 28.06.2006, 12:14
von Gast
Belial hat geschrieben:zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Ähm? Nur ersatz-socken??? und die Unterwäsche lässt du drei Tage am Stück an? *gg* Kleidung für jedes Wetter sind ein Muss... also kurze/lange Hose ( in meinem Fall auch ein paar Röcke), ein paar Shirts, Longsleeves etc.

Verfasst: 28.06.2006, 12:15
von Gast
Christian Hate hat geschrieben:Hartalk, Bier, Steaks, gute Laune, Freunde, Pavillon und Durchfall (Hatte ich auf fast jedem Festival, müsste also morgen wieder losgehen)
:oops: ja das kenn ich auch... Auf jedem Festival krieg ich entweder Dünnpfiff vom vielen bier oder ne Blasenentzündung weil es im Zelt bei nacht doch etwas kalt werden kann...

Verfasst: 28.06.2006, 12:29
von Eiswalzer
SoleilNoir hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Ähm? Nur ersatz-socken??? und die Unterwäsche lässt du drei Tage am Stück an? *gg* Kleidung für jedes Wetter sind ein Muss... also kurze/lange Hose ( in meinem Fall auch ein paar Röcke), ein paar Shirts, Longsleeves etc.
Richtige Männer tragen keine Unterwäsche. Und Wechselkleider sind was für Mädchen :ugly: