Schwermetall • Sport
Seite 1 von 2

Sport

Verfasst: 04.07.2006, 17:53
von Schattengestalt
Sind Metalheads sportlich?

Was tut ihr für eure Fitness, bewegt ihr euch, trainiert ihr regelmässig oder geht euch euer Körper total am Allerwertesten vorbei?

Nach unzähligen Diskussionen über Intellekt, Schulbildung und Nazipropaganda durchaus interessant zu erfahren, was ihr für Sport betreibt.

Verfasst: 04.07.2006, 17:55
von BarbaPeder
Snowboarden natürlich :) Und ansonsten ein bisschen Fitnesstraining wenns die zeit zulässt. vor dem PC vergammeln ist nicht mein Lebensziel..

Ach zählt Gitarre spielen auch?

Verfasst: 04.07.2006, 17:58
von fox
Krav Maga und Kickboxen.

Davor mehrere Jahre Fechten (Degen), zuletzt im 1. Team der Uni York, Northern Premier League (2003/04).

Verfasst: 04.07.2006, 18:00
von Gast
fox hat geschrieben:Krav Maga und Kickboxen.
Mit dem Fox ist nicht zu spassen, harhar. Ein leuchtendes Vorbild für uns alle!

Ich: Street Fighting, Sex, Triathlon im Alltag (ständig auf der Flucht über Stock und Stein). Und etwas Alibi-Krafttraining at home.

Verfasst: 04.07.2006, 18:06
von fox
Mit dem Fox ist nicht zu spassen, harhar. Ein leuchtendes Vorbild für uns alle!
So ein Schwachsinn :wink:

Verfasst: 04.07.2006, 18:07
von Gast
Was ist Krav Maga genau?

Verfasst: 04.07.2006, 18:07
von DarkDrow
Bier trinken
Fußball
Bier trinken

Das sollte reichen.

Verfasst: 04.07.2006, 18:08
von Oktofalz
ab und zu vita parcours, ist zwar schon ein jahr her.. und natürlich jede menge spassfussball.

zählt "drunken minigolf" auch als sport?

Verfasst: 04.07.2006, 18:10
von fox
Was ist Krav Maga genau?
Krav Maga wurde in seiner ursprünglichen Version von Imi Lichtenfeld entwickelt und kommt aus Israel. Es ist einfach gesagt die Nahkampfausbildung der israelischen Armee, allerdings existieren inzwischen abgewandelte, "zivilere" Formen etwa für Polizei, Sicherheitspersonal und Privatpersonen. Eine davon, die offiziell von der israelischen Armee als 'Krav Maga' anerkannt wird, trainiere ich in Bern.

Siehe auch: http://www.kravmaga-bern.com/

Verfasst: 04.07.2006, 18:13
von Aconitum
Regelmäßige Bettgymnastik, moshen und ich übe meinen Beruf aus, der tatsächlich Muskeln macht udn Kalorien verbrennt, vor Allem im Sommer.

Auf Sport hatte ich noch nie Bock.

Verfasst: 04.07.2006, 19:48
von ticino1
Mmmmh... Die Arbeit frisst mir gut 80% der Zeit ab. Wenn ich es schaffe, dann gehe ich Joggen/Vita Parcours und mache noch Liegestützen oder ähnliches. Krafttraining würde ich auch gern wieder machen, als ich noch Eisen gelegt habe, war das nicht unbedingt nötig. Jetzt merke ich schon, dass ich nicht mehr so fit bin wie früher. Kampfsport würde mich auch wieder zusagen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Verfasst: 04.07.2006, 21:18
von morgaine
ich mach thaiboxen und ab und zu mal joggen...bin aber meistens zu faul dafür^^und der sportunterricht in der schule zählt sowieso nicht.

Verfasst: 04.07.2006, 21:20
von vomit
ich mag sport... vor dem beginn meiner lehre spielte ich golf, unihockey, boxte und betrieb leichtathletik.
leider ist dies mit meinem beruf nicht mehr möglich. deshalb gehe ich 2-3mal pro woche ins TC-Thun und ab und zu in die kletterhalle.
-im winter bin ich eine angefressene snowboarderin.

Verfasst: 04.07.2006, 21:23
von Aconitum
Lol, ihr habt´s da natürlich alle gut, mit euren Bergen. Hier sind nur Heidelandschaft und Fichtenwälder... Naja, ich bin trotzdem keine Wanderin ^^

Verfasst: 04.07.2006, 21:35
von Latura
äh sport?! ich bin wohl die unsportlichkeit in person -.-

Verfasst: 04.07.2006, 21:48
von Aequitas
Ju Jitsu
Mindestens einmal in der Woche, 2h lang... Im Winter gehe ich hie und da Snowboarden, im Sommer Inline-Skaten.

Verfasst: 04.07.2006, 21:53
von Jera
Skifahren im Winter (wann wirds denn englich wieder Winter), Wandern in den Bergen im Sommer (morgen gehts wieder los *freu*), und hab vor kurzem ein wenige mit Radfahren angefangen, wenn möglich täglich, naja mal sehen wie lange ich das durchhalte bevor ich wieder mal die Nase voll hab.

Verfasst: 04.07.2006, 21:58
von SonOfEvil
bin gestern mal wieder nach langer zeit knapp 30 km mitm rad gefahren - da ich beruflich momentan bettenschubser im krankenhaus bin - also auch rein körperliche arbeit - hab ich das heute schon irgendwie gemerkt... :mrgreen:

Verfasst: 04.07.2006, 23:20
von Mjölnir
kogokg hat geschrieben:ab und zu vita parcours, ist zwar schon ein jahr her..
:lol: das erinnert an homer simpson

Verfasst: 05.07.2006, 00:13
von Dark InSanitY
Mehrmals wöchentlich Krafttraining; früher öfter Fußball, jetzt eher selten. Wenn im Winter der Teich gefriert spiele ich auch gerne Eishockey, falls es die Zeit erlaubt.