Schwermetall • Death Metal mal anders
Seite 1 von 1

Death Metal mal anders

Verfasst: 08.07.2006, 12:02
von Ravager

Verfasst: 10.07.2006, 20:03
von Mjölnir
die gibts ja schon länger. jedoch haben die nie von sich behauptet death metal zu machen, ist nur der name (und frag mich nicht warum)

ps: ist der trottel mit der perrücke dave grohl?

Verfasst: 10.07.2006, 21:05
von SonOfEvil
DAS ist KEIN death metal....
aber lustig :D

Verfasst: 10.07.2006, 21:19
von Ravager
Schon klar, dass das kein Death Metal ist, sondern einfach nur spassiger Rock´n Roll.
Ja, einer der Leute an der Theke (bzw. der mit der kurzen Sprecheinlage) ist Grohl.

Verfasst: 25.07.2006, 11:08
von paul van helvete
diese typen heißen nur eagles of death metal, (weil sie der meinung sind dass sie einfach ihr ding durchziehen, egal was die leute von ihnen denken, und dass das eine einstellung ist die eigentlich nur künstler aus der metal bzw. extremmetal szene haben)

der typ hinter der schiessbude ist joshua homme von queens of the stoneage, der sänger heißt jesse hughes.

nur dass ihr euch auskennt!