Schwermetall • Der tägliche Fernsehtipp
Seite 1 von 30

Der tägliche Fernsehtipp

Verfasst: 24.07.2006, 14:24
von Furumaru
Da ich ja so ein exzessiver Fernsehgucker bin.. :ugly: :ugly:

Heute läuft z.B.

Kabel 1 - 17:45 Uhr - Abenteuer Leben
Thema : Nach Norwegen auswandern


WDR - 00:30 Uhr - Sabata kehrt zurück
Spaghettiwestern

Verfasst: 24.07.2006, 15:32
von wolf in schafspelz
Für mich vorläufig kein Fernseh mehr. Die haben MEIN Programm weggenommen. Jeden Sonntagnacht ab +-01.00u RTL2 Autopsie. Vor 24.00u habe ich keine Zeit zum schauen und jetzt gibts da
Dr. G. :Brutal 4:

Verfasst: 26.07.2006, 09:43
von Johannes
fernsehn....
...manchmal wenn geile konzerte gezeigt werden aber das wird auch schon selten

Verfasst: 26.07.2006, 09:47
von Gehenna
ich gucke "das perfekte dinner" "simpsons", sowie die tagesschau (meistens ARD oder RTL) dazu das wetter im SF1.... manchmal noch 'n film, das wäre es im moment!

Verfasst: 26.07.2006, 13:43
von Zurvan akarano
ich lese lieber ein buch, wandre in der natur oder beschäftige mich sonstwie als in dieses ding zu glotzen

Verfasst: 27.07.2006, 15:26
von Frost
Das einzige was ich mir regelmäßig anschaue ist DR.HOUSE.
Jeden Dienstag 21:15 auf Sat1.
Ansonsten nur wenn ein guter Film kommt.

Verfasst: 27.07.2006, 15:32
von Gehenna
Frost hat geschrieben:Das einzige was ich mir regelmäßig anschaue ist DR.HOUSE.
Jeden Dienstag 21:15 auf Sat1.
Ansonsten nur wenn ein guter Film kommt.
habe ich neulich das erste mal gesehn, find ich klasse den typ!

Verfasst: 27.07.2006, 18:08
von Furumaru
VOX - 00:10 - Nosferatu
mit Klaus Kinski


Muss jeder mal gesehen haben
:wink:

Verfasst: 27.07.2006, 21:34
von Anophela
Ich habe Nosferatu leider auch immer noch nicht gesehen, aber das liegt wohl daran, dass ich selber keinen Fernseher habe.

Verfasst: 27.07.2006, 21:39
von Venom
Gehenna hat geschrieben:ich gucke "das perfekte dinner"
:aua: Das sieht man...

Verfasst: 28.07.2006, 00:30
von Mr. X
Es kommt gerade Nosferatu mit Kinski auf Vox.

Vox wird immer wie besser, genauso wie Kabel 1 und RTL 2.

Verfasst: 28.07.2006, 00:57
von Furumaru
Das beste ist immer, wie perplex und paralysiert der eine Typ is, wenn Nosferatu Nachts vor ihm steht..
Der kriegt keinen einzigen Ton raus ^^

Verfasst: 28.07.2006, 07:35
von Gehenna
Usurp-Athor hat geschrieben:Es kommt gerade Nosferatu mit Kinski auf Vox.

Vox wird immer wie besser, genauso wie Kabel 1 und RTL 2.

wäre nur die beschissene werbung bloss nicht......

Verfasst: 28.07.2006, 11:08
von fox
K1 auf Eurosport. Nicht zu toppen.

Verfasst: 28.07.2006, 11:13
von Furumaru
Die Synchronschwimmerinnen sehen aber auch grad ganz nett aus....

Verfasst: 28.07.2006, 11:17
von Gehenna
bei Sport geht nix über DSF NHL Extreme...

Verfasst: 07.08.2006, 20:04
von Oktofalz
was läuft heute so? wiedermal ein film oder dämliche serien bis an den bach runter?

das bluewin tv-programm läuft auch nicht mehr so wie auch schon :roll:

Verfasst: 08.08.2006, 17:01
von Peggy.zorn
Da ich nur Digitales Fernsehn besitze/n möchte,zwecks Doku kram schau ich meist nur Reportagen über Burgen,Wikinger,Kelten,Hunnen,Goten,Germanen,Mythologie,Psychologie,Tiere(ab und zu),ich bevorzuge wenn schon Schlangen,Elefanten,Wölfe,Wale,Pferde und ein paar wenige Vogelarten.
Ich bin überhaupt sehr an Schlachten im Mittelalter und davor interessiert.

Verfasst: 08.08.2006, 22:02
von kyokushinkai
Waldgestirn hat geschrieben:ich lese lieber ein buch, wandre in der natur oder beschäftige mich sonstwie als in dieses ding zu glotzen
:lol:

da ich keinen fernseher habe und auch nie hatte, erledigt sich das thema für mich. bin auch nicht böse drüber.

Verfasst: 11.08.2006, 20:28
von Schattengestalt
Ich schau nur noch fern, wenn ich mich gleichzeitig auf den Homevelotrainer setz und rumstrampel... Das hat die Fernsehzeit um Welten verkürzt :wink: