Schwermetall • Kleider
Seite 1 von 9

Kleider

Verfasst: 25.02.2004, 14:29
von Morgenstern
Was trägst du gerade jetzt?

Verfasst: 25.02.2004, 14:38
von Avenger
Schwarze Hosen, Hypocrisy T-Shirt und dann das Immortal LS darüber! BATTLES IN THE NORTH!! Hatte Glück, zum Mittagessen gab es was mit roter Sauce...habe zum glück nicht gesabbert :wink:

Verfasst: 25.02.2004, 15:06
von nesges
Ich sitze hier vollkommen nackt, nur mit einer Unterhose auf dem Kopf in meinem Büro.

Nee: Strickweste, thinkgeek.com Shirt ( http://www.thinkgeek.com/tshirts/gaming/59d1/ ), Jeans und Turnschuhe: Wie ein Programmierschwein halt auszusehen hat ;-)

Verfasst: 25.02.2004, 15:27
von Kain
Hoho, das ist gut...

Ich sitz hier grad mit enger schwarzer jeans und oben ohne vorm Rechner...

:evil:

Verfasst: 25.02.2004, 15:34
von Raventhrone
Hose (schwarz), Dissection shirt, ausgewaschene schwarze Socken mit einem kleinen Löchlein drin :D .

Verfasst: 25.02.2004, 15:47
von undying
Schwarze Hose, Under A Funeral Moon-Shirt und ein schwarzes Hemd drüber - und ja, ich arbeite grad :twisted:
"Trägst du schon wieder eins dieser Halloween-T-Shirts...?!"

Verfasst: 25.02.2004, 16:05
von Berzerker
unten aufgeschnittene alte gammlige baggie
weißer pulli un dann schwarzes tshirt drüber

achja und natürlich die tolln aldi socken mit den streifen, nur ohne streifen

muss ja halbwegs normal aussehn im büro

Verfasst: 25.02.2004, 16:22
von Högdahl
grüne tarnhose, avulsed "stabwound orgasm" shirt, einen ring am linken mittelfinger, schwarze socken, blau/rot karierte boxer-shorts und ein haargummi für haare und bart :D

Verfasst: 26.02.2004, 14:33
von Ravager
Schwarze Socken, schwarze Jeans, schwarzer Morbid Angel-Kapuzenpulli. Back in black. 8)

Verfasst: 26.02.2004, 14:41
von Aquifel
Ein "Trilogy of the Dead" T-Shirt aus der limitierten deutschen Box, einen Morgenmantel und eine kurze Hose. Weshalb? weil ich krank bin :wink:

Verfasst: 26.02.2004, 14:55
von Högdahl
grüne tarnhose, aborted "goremageddon" shirt, schwarze socken, silberne boxer-shorts....keine haargummis :roll:

Verfasst: 26.02.2004, 14:58
von UnchainedWolf
Schwarze Hose, schwarze Boots, schwarze Socken und Unterwäsche ;), ein schwarzes Gospel of the Horns Shirt und eine Strickjacke in dunkelblau. Ebenfalls auf Arbeit *g*

Verfasst: 01.03.2004, 22:08
von Död Ase
schwarze hose, gurt, nasum t-shirt (alles schwarz)

Verfasst: 01.03.2004, 23:38
von N.
Weibchen: Vargsang "Call of the Nightwolves"-Shirt.
Ich: "Pure Fucking Armageddon"-Shirt.

Ansonsten beide NICHTS.

Verfasst: 02.03.2004, 16:46
von Vigrid
N. hat geschrieben:
Ansonsten beide NICHTS.
hrhrhr

nun, mit so wenig kleidung kann ich leider niht dienen ,...


ih trag :
n burzum runen girlshirt ( ja voll untrue ich weiss hehehehe *rofl)
darunter n netztop und darunter dann noch 2 longsleevs ( ja bei uns ists halt kalt lol)
und dann meine breite bondage hose und meine rangers....

Verfasst: 02.03.2004, 17:02
von Högdahl
ein graues shirt, son blau-kariertes baumfäller hemd, ne army jogging hose, schwarze socken und boxershorts

Verfasst: 02.03.2004, 17:21
von Atall
Eine Sonnenbrille - das macht das Forum noch viel düsterer. :wink:

Verfasst: 02.03.2004, 22:15
von TheLord
Schwarze Jeans (wie immer!!!) un Hypocrisy "Catch22" LS

Verfasst: 02.03.2004, 22:35
von Morgenstern
Schwarze Jeans, Darkthrone (Preparing For War) LS, grüne Kampfsocken 82, Boxershorts, einen Ring, eine Uhr, Pentagramm um den Hals.

Verfasst: 02.03.2004, 23:31
von alostforgottensadspirit
roten spitzen bh ähm ..ok, ein Scherz..
dem krasse blaue kaputzenpuli, schwarze Schlaghose und boots