Schwermetall • Essen
Seite 1 von 5

Essen

Verfasst: 26.02.2004, 12:39
von Morgenstern
Also ich hab mir grad Spaghetti Bolognese gemacht... fein fein. Was esst ihr gerne?

Verfasst: 26.02.2004, 12:44
von Avenger
Pizza!! Und das in allen Variationen...Wobei ich mit Salami und Pepperoni bevorzuge :wink:

Verfasst: 26.02.2004, 13:06
von Arius
Ich habe eben eine Gemüse-Lasagne gegessen !

Verfasst: 26.02.2004, 15:00
von Högdahl
gebratene blutwurst (natürlich selbstgemacht) mit röst-zwiebeln...gibt nichts besseres!

Verfasst: 26.02.2004, 15:09
von Ravager
Also es geht nichts über die Variationsmöglichkeiten die man mit Pasta hat, vielfältig und schmackhaft.

Verfasst: 26.02.2004, 15:33
von Kain
Ich esse am liebsten:

Ach, guckt doch selbst nach in dem alten Thread zum gleichen Thema :P

Verfasst: 26.02.2004, 16:11
von Berzerker
döner
lamacun
pizza [hawaii, salami peperoni, magarita]
burger [eben noch ein paar bigmacs reingezogen]
fritten und currywurst [aber erst seit ein paar tagen, habs vorher nie gegessen]

Verfasst: 26.02.2004, 16:39
von undying
Sandwiches. Kreativ sein was den Inhalt angeht, dann macht es auch noch Spass, sie zu machen!

Verfasst: 26.02.2004, 18:03
von Transversale
Chili. Eben das erste mal selbst gemacht, also ohne Maggi! Is besser geworden als ich dachte. schön heiss und noch schärfer. Das wird ne tolle nacht.... :wink:

Verfasst: 26.02.2004, 19:36
von Vigrid
nen obstteller mit ananas, banane, birne, apfelsinde, apfel und pflaumen ;D

Verfasst: 26.02.2004, 22:12
von dark-fortress
hab mir eben grad ein salamibrot gemacht und dann natürlich verspeist

Verfasst: 27.02.2004, 15:02
von Orgetorix Jowanko
...vollkornfras, salat, vollkornbrot, salat, käse, KÄÄÄSEEEE, salat, Vollkornbrot MIT Käse... ach, bin ein Käsefetischist. :twisted:

...hauptsache alles bio... :twisted:




:twisted: :twisted: :twisted: Demeter rules :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 27.02.2004, 15:33
von Aquifel
FLEISCH!!!!

Aber auch gerne Nudeln (irgendeine Fleischsorte gehört aber shcon dazu) oder Pizza (mit Fleishc versteht sich) oder mal ne Suppe (natürlich mit Fleisch)

Verfasst: 27.02.2004, 17:19
von Vigrid
Orgetorix Jowanko hat geschrieben:...vollkornfras, salat, vollkornbrot, salat, käse, KÄÄÄSEEEE, salat, Vollkornbrot MIT Käse... ach, bin ein Käsefetischist. :twisted:

...hauptsache alles bio... :twisted:




:twisted: :twisted: :twisted: Demeter rules :twisted: :twisted: :twisted:
grüüüünkerrrrrnnnbbraaaaaaaaaaatlingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Verfasst: 13.03.2004, 20:22
von Död Ase
also ich esse gerne kleine kinder :twisted:

Verfasst: 11.01.2006, 21:09
von -N-
Essen ist für mich eindeutig eine meiner liebsten Beschäftigungen. Ich liebe Chips. Vor allem funny frisch "Oriental". Das Zeug macht süchtig.

Meine Leibspeise ist stark geräuchertes und würziges Kasseler mit Blaukraut, einer guten Soße mit viel, viel Zwiebeln und deftigen Semmelknödeln. Außerdem südtiroler Rauchfleisch. Pur mit einem guten österreichischen oder schweizerischen Bergkäse und ein paar Scheiben Schwarzbrot. Ich habe es gern bürgerlich. Hin und wieder bin ich einem Besuch beim Chinesen aber auch nicht abgeneigt.

Verfasst: 11.01.2006, 21:13
von Insomnivs
Fleisch!

Verfasst: 11.01.2006, 21:17
von Tortus
Insomnius hat geschrieben:Fleisch!
dito!

Verfasst: 11.01.2006, 21:19
von -N-
Insomnius hat geschrieben:Fleisch!
Kannst du das näher definieren? Du wirst wohl schlecht den ganzen Tag auf ein paar rohen Steaks rumkauen können. Welche Sorte von Fleisch? Welche Art der Zubereitung? Bürgelich oder doch eher exotisch? Geheimtipps?

Verfasst: 11.01.2006, 21:27
von nachtengel
Ich esse gerne:Stroganof,Puletbrust an Kräuterrahmsauce,Pilzschnitten,Salat mit Rosinen,Motzerella und Sonnenblumenkernen,Mehlsuppe.....

Mein totales Lieblingsmenue:Wildreis,Kalbsplätzli an Morchelsauce,Zugetti...lecker!

Ach ja,ich ess auch zu gerne Schoggi und Praline :)