Schwermetall • Kommentar zu Slayer - Christ Illusion
Seite 1 von 1

Kommentar zu Slayer - Christ Illusion

Verfasst: 19.08.2006, 12:40
von Saschisch
Trifft genau! Hättte mich aber auch gefreut, wenn du ein bischen mehr auf die neuzeitlichen Elemente eingehen würdest (bestes Beispiel: Jihad), die sich erstmals sehr gut an das Material anpassen, eingehen würdest.
Ansonsten gerechte Punktezahl.
Und immerhin ist die von dir hochgehandelte CD fast 10 Minuten länger als Reign In Blood ;)

Verfasst: 19.08.2006, 13:06
von Balgrath
Wär ja nicht schlecht wenn die Scheibe nach etwas klingt, immerhin lassen sich Slayer jedes mal extrem viel Zeit für ein Album.
6 Jahre oder so!

Verfasst: 19.08.2006, 14:12
von Azrael
Punktzahl gut, hätte 12 gegeben, Review eher naja...

Verfasst: 20.08.2006, 02:07
von Venom
Ich finde das Review gut! Einige sind wirklich zu schwul...

Verfasst: 30.08.2006, 19:42
von Ravager
Die Totschläger sind wieder da, und das mit der Wucht, die ich schon verloren glaubte im Hause Slayer. Die Scheibe haut mich jedesmal wieder aus den Latschen mit ihrer Intensität. Vor allem "Jihad" hat es mir angetan.
Wenn Slayer jetzt auch noch mit annehmbaren Vorgruppen auf Tour gehen würden, dann könnte man sie sich auch mal wieder live geben und den schwachen Wacken 2003 Auftritt vergessen machen. :wink:
Für mich bisher das Album des Jahres im Metal Bereich, 13/13.

Verfasst: 01.09.2006, 19:39
von BlackFrost
Mir gefällt die Scheibe auch,hab se mir nu gekauft,aber erst 2 mal durchgehört.Klingt überzeugend und brutal.Schönes Ding!

Verfasst: 02.09.2006, 19:49
von Swyt
Ich habe schon Tickets fürs Konzert :D

Verfasst: 03.09.2006, 01:39
von Ghul
Swyt hat geschrieben:Ich habe schon Tickets fürs Konzert :D
Dein Ernst? Ich geh bestimmt nicht Slayer gucken wenn vorher fast nur Dreck spielt... und dann auch noch für den frechen Preis!!!

Verfasst: 03.09.2006, 08:54
von ticino1
Ghul hat geschrieben:
Swyt hat geschrieben:Ich habe schon Tickets fürs Konzert :D
Dein Ernst? Ich geh bestimmt nicht Slayer gucken wenn vorher fast nur Dreck spielt... und dann auch noch für den frechen Preis!!!
Ihr meint sicher Winterthur... habe es mir auch anders überlegt. Meiner Meinung nach setzen die Veranstalter auf der Karte "Slayer" um Leute anzulocken.

Es ist doch bescheuert unter der Woche einen Festival zu veranstalten. Der Preis wäre noch OK, wenn mehr dabei gewesen wäre was interessiert.

Verfasst: 20.12.2006, 23:16
von Andy 1 9500
Jo! Was soll man da noch sagen:
Slayer wieder näher zu Slayer, die sind halt eine Wucht!!
Keine Frage, schon beim ersten Durchlauf war ich begeistert, vor allem
Dave Lombardo ist wieder hier!!!
Obwohl God hate us all anders ist, aber auch sehr sehr spitze!
Slayer sind einfach Slayer!
Und wenn die nächste CD erst in 10 Jahren kommt, werde ich meine
letzten Cents zusammenkratzen und zuschnappen!

Verfasst: 02.01.2007, 23:22
von Saschisch
Typisches Slayer-Album, wenn auch immer noch moderne Elemente zu finden sind.
Jedenfalls ist das ganze deutlich besser als die 2 Vorgänger ausgeartet.
Allerdings ist es auch keine Besonderheit, die Ära bis Seasons In The Abyss bleibt die Beste

Verfasst: 05.01.2007, 17:23
von schweizer_seit_1291
bestes Album seit Seasons In The Abyss. Man merkt schon, dass Dave Lombardo wieder zurück ist. Der bester Song, wie ich finde, ist Flesh Storm

Verfasst: 20.07.2007, 01:38
von ticino1
Anscheinend soll eine Deluxe-Ausgabe von der Scheibe erscheinen, mit neue Lieder. Eins davon kann man >hier< hören. Ich möchte am Rande erwähnen, dass der Name Marylin Manson neben dem von Slayer Augenkrebs verursacht, bei mir. Brrr

Verfasst: 04.12.2007, 13:38
von Asator021
sehr gutes album auch wenns sie nicht mehr an die alten Alben (Reign in Blood, Show no mercy) rankommen

am besten finde ich den song "Cult"

Verfasst: 05.12.2007, 17:37
von gelal
Asator021 hat geschrieben:sehr gutes album auch wenns sie nicht mehr an die alten Alben (Reign in Blood, Show no mercy) rankommen

am besten finde ich den song "Cult"
nun an solche m,eilensteine wie reign... ranzukommen ist eigentzlich auch nicht möglich. von cult gibts auch ne singleauskopplung

Verfasst: 10.12.2007, 14:34
von Asator021
ja stimmt, reign in blood ist und bleibt unübertroffen

Verfasst: 10.12.2007, 15:03
von Necrocunt
Yeah, cool. Ich muss mir umbedingt ein Slayer Skateboard kaufen.

Verfasst: 17.12.2007, 13:28
von Ganymed
Skaten und Thrash Metal passen doch hervorragend zueinander. Man darf aber nicht vergessen noch dazu ein paar kultige Converse Chucks zu tragen. :ugly: