Schwermetall • wordexplosion und haderlump
Seite 1 von 1

wordexplosion und haderlump

Verfasst: 10.09.2006, 00:14
von Thermonuclear Warrior
Irgendwie erinnern mich diese beiden Idioten an die beiden anderen, die vor einer Zeit mal da waren. Der eine hiess glaube ich Black Jade oder so. Kann man diese Deppen bitte bannen?

Verfasst: 10.09.2006, 00:20
von Thermonuclear Warrior
Es kann höchstens sein, dass ich besoffen bin, was allerdings nichts an der Tatsache, dass du ein Idiot bist, ändert.

Verfasst: 10.09.2006, 00:23
von Aequitas
wordexpLosiOn hat geschrieben:kanns sein dass du halluzinierst?
Man weiss ja nie.

Zum Thema: Ich denke auch, dass es die selben sind. Einfach ignorieren und abwarten, bis sie gebannt wurden. Zum Glück muss ich nicht die Aufräumarbeit vollbringen, irgendwie können die Moderatoren schon einem Leid tun :wink:

Verfasst: 10.09.2006, 00:34
von Brutus
Einfach ignorieren. Ohne Aufmerksamkeit wirds denen auch irgendwann langweilig.

Und ja, die Mods können einem leid tun!

Verfasst: 10.09.2006, 13:35
von BarbaPeder
Wenn der Chef da ist wird alles wieder gut..

Verdammtes dreckspack!

Verfasst: 10.09.2006, 13:37
von Ghul
Kann niemand die IP von denen beiden Volldeppen autreiben, und mal ausfindig machen um wen es sich handelt... das muss doch irgendwie möglich sein...

Verfasst: 10.09.2006, 13:42
von Schrat
Der eine hat mir seine Adresse angeboten! :lol:

Verfasst: 10.09.2006, 13:43
von king_of_spades
dito! furchtbares gesindel!

Verfasst: 10.09.2006, 13:44
von Frost
In die Rechner hacken und Vieren verbreiten die die Festplatte vernichten!
:wink:

Verfasst: 10.09.2006, 13:55
von Schrat
Los ihr mutigen Typen! Wer von euch beiden traut sich seine echte Adresse öffentlich in diesen Tread zu stellen? Vielleicht bekommt ihr dann Besuch und habt es nicht mehr so langweilig. Oder steht ihr nicht zu euren taten?

Verfasst: 10.09.2006, 14:02
von Myxin
wordexpLosiOn hat geschrieben:laber keine scheisse nur ein gehirnamputierter würde seine rl adresse hier reinstellen, nachdem er nen spamüberfall abgezogen hat
Eben...

Verfasst: 10.09.2006, 14:04
von Schrat
Genau das seit ihr beiden doch...

Verfasst: 10.09.2006, 14:57
von Ghul
wordexpLosiOn hat geschrieben:thema erledigt
@mod...topic close plz
Feige Sau

Verfasst: 10.09.2006, 15:59
von Tortus
Mann das hört wohl nie auf!! Diese DrecksPisser!!!!

Verfasst: 10.09.2006, 16:21
von Brutus
Antwortet nicht auf die Kinderein und wartet auf den Chef..ganz einfach!

Verfasst: 10.09.2006, 16:29
von Ghul
h4d3rLuMp hat geschrieben:hi leute wie gehts so

/e: ach ja, da ja viele unsere adresse wollen scheu ich mich da mal nicht. wenn ihr frauen hauen wollt :lol:

sabine wiechers
breite straße 39
50667 köln
lol, jaja, die adresse stimmt sicher :roll:

Verfasst: 10.09.2006, 19:05
von klage
ansonsten würde ich mich auch noch als mod bewerben, kann gerne mal helfen hier ein wenig aufräumen.

Verfasst: 10.09.2006, 19:20
von Venom
Hat der Kindergarten in der letzten Zeit ziemlich oft Tag der offenen Tür? :D

Was für Schwuchteln...

Verfasst: 10.09.2006, 19:23
von Tortus
Jaaa das geht aufn sack!