Schwermetall • Endlossatz
Seite 1 von 2

Endlossatz

Verfasst: 28.09.2006, 21:45
von Wargrinder
Wenns das schon gab, dann steinigt mich, aber man kanns ja mal versuchen...

Es geht los:

Peters Oma klagte neulich über Unterleibsschmerzen und ....

Verfasst: 29.09.2006, 07:02
von Oktofalz
....brachte eine Analgeburt namens Wargrinder auf die Welt :wink: Anfangs schrie das Baby ununterbrochen, doch als die Hebamme dann.....

Verfasst: 29.09.2006, 08:18
von Jera
...... einen Polster auf sein Gesicht drückte hörte er auf zu kreischen ........

Verfasst: 29.09.2006, 13:50
von orange_goblin
..,starb und kam als Zombie zurück, um..

Verfasst: 29.09.2006, 14:23
von Christopher
sich bei sämtlichen analgeburten dieser welt in analpenetration zu üben und sie zu....

Verfasst: 29.09.2006, 14:30
von Sköll
Sklaven seines kranken Geistes zu machen, und weil er als Halb Verwehster schon so stank...

Verfasst: 29.09.2006, 14:56
von Venom
...wie Roman...

Verfasst: 29.09.2006, 15:07
von Arwald
...der genau so riecht wie er auch aussieht weil....

Verfasst: 29.09.2006, 15:13
von Graf von Hirilorn
...ohnehin neben Kanwulf der Welt allergrösster Arschnagler ist, besessen von krankhaftesten sexuellen Vorlieben von denen die harmloseste vielleicht noch...

Verfasst: 29.09.2006, 15:17
von Lord Astaroth
... das Einlassen von drei Schwänzen ist, und die härteste ...

Verfasst: 29.09.2006, 15:51
von Sköll
einen Morgenstern als Liebeskugel-ersatz Anal einzuführen und dabei Die Kellys zu hören, wärend er...

Verfasst: 29.09.2006, 15:56
von Graf von Hirilorn
sich Fäkalpornos vom Internet reinzieht um sich danach fein säuberlich herausgeputzt wieder an jene Arbeitsstelle zu begeben, an welcher er...

Verfasst: 29.09.2006, 16:00
von Sköll
am Tag zuvor der Frau seines Chefs an die Brüste gepackt hatte, und daraufhin...

Verfasst: 29.09.2006, 16:29
von Graf von Hirilorn
dermassen heftig durch den Hosenstoff ejakuliert hatte, dass er damit glatt ein Portrait von deren Gemahl auf den Schreibtisch zauberte, an welchem er sich auch noch in einer so unverschämt schwulen Art aufgeilte dass...

Verfasst: 29.09.2006, 19:07
von Wargrinder
...der Büro-Putzteufel Kogokg alle Hände bzw. den Mund voll zu tun hatte das Ejakulat zu entfernen ohne gleichzeitig ....

Verfasst: 10.10.2006, 17:23
von Graf von Hirilorn
auf den urplötzlich in den Raum stürmenden Ricardo Clement zu achten, der von Goddess Frigg in einem Sadomasokostüm durch die Gänge geprügelt worden war und wilde Grunz- und Kreischlaute von sich gab, während etwas weiter hinten im Gang noch der nur mit seinen peinlichen Strapsen angetane Gladhon lautstark brüllte, dass ER sich keinesfalls für diesen Aufzug schämen würde, jedoch...

Verfasst: 11.10.2006, 15:09
von Mjölnir
...sah dies Godess Frigg anders und...

Verfasst: 11.10.2006, 15:12
von Venom
...führte Tschud ihre Türkenpizza anal ein, um diese danach zu verspeisen, doch...

Verfasst: 11.10.2006, 15:12
von Graf von Hirilorn
mit wildem Gehechel über den fast schon wehrlosen gladhon her, der gerade noch rechtzeitig seinen Umschnalldildo abschnallen konnte, um damit...

Verfasst: 11.10.2006, 15:15
von Mjölnir
...Godess Frigg so richtig eins überzubraten, damit...