Schwermetall • Zeigt her euren Desktop :)
Seite 1 von 3

Zeigt her euren Desktop :)

Verfasst: 06.03.2004, 22:36
von HellSpawn
hehe, das thema hab ich bei euch nich gefunden, den schwachsinn gibt es auf sovielen boards, da dachte ich mir, HellSpawn, du wurdest auf dieses düstere Forum gesandt, um diesen Schwachsinn auch hier ins Leben zu rufen, also, postet ma euren Desktop, würd ich mir ma gerne anschauen, wenn die Admins jetzt aber sagen, es is großer Unfug, dann kein Problem, hier reinschreiben und dann closen

Verfasst: 06.03.2004, 22:42
von Pestmaske
Und wie stellst Du Dir das vor? Soweit ich weiß müßte der Screenshot meines Desktop dafür online stehen und man kann darauf verweisen.
Aber wenn Dir das so am Herzen liegt, stelle Dir einen langweiligen KDE 3.1.1 Desktop mit ein paar Icons darauf vor und dazu noch einen Mac OS X 10.2.8 Desktop mit Anzeige der Uptime, laufender Prozesse und dem Systemlog.

Verfasst: 06.03.2004, 22:46
von HellSpawn
Also ich stellt mir so vor:

Screenshot vom Desktop machen, Bild abspeichern, auf einen Webspace, den man z.b. vorher bei lycos geholt hat, Bild hochladen, URL nach hier posten und fertig, aber wenn euch das Thema zu langweilig ist, hauts weg inne Tonne

Verfasst: 06.03.2004, 23:03
von N.
Meinen Bildschirmhintergrund ziert ein Bild, welches von meinem Weibe in einer Vollmondnacht geknipst wurde. Wie es im Speziellen ausschaut, dürfte wohl die wenigsten interessieren, resp. etwas angehen.

Verfasst: 06.03.2004, 23:18
von Pestmaske
http://home.arcor.de/pestmaske/desktop.jpg
Ist zwar nicht true, sieht aber posig aus.

Verfasst: 06.03.2004, 23:22
von Morgenstern
Hmm... also mein Desktop sieht so aus:

http://homepage.hispeed.ch/Schwermetall/desktop.jpg

Das Bild hat Tom geknippst.

Verfasst: 07.03.2004, 01:29
von Kain
http://www.harnecker-ms.de/wallp/chaos4.jpg

Das hab ich irgendwann mal aus Bildern von mir und von anderen zusammengeschustert... Ist schon seit fast einem Jahr mein Hintergrund...

Verfasst: 07.03.2004, 09:19
von Atall
Mein Desktop ist voll true, wie es sich gehört: Pinker Hintergrund und davor ein Nacktbild von Britney Spears.

Verfasst: 07.03.2004, 10:23
von Vigrid
Das ist mein derzeitiges Hintergrundbild ;)

http://142.206.72.67/01/01a/img/extra/z ... 003a_1.jpg


wechselt aber ständig

Verfasst: 07.03.2004, 10:55
von Raventhrone

Verfasst: 07.03.2004, 11:45
von Avenger
So, jetzt will ich auch mal!
Seit der letzten LAN ist mein PC voller Games...Aber egal, wird dafür nie langweilig :wink:

KLICK

Mit passendem Hintergrundbild :twisted:
Und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Morgenstern für's Hochladen!

Verfasst: 07.03.2004, 12:12
von HellSpawn
jojo, haben also doch noch ein paar hier reingeschrieben, also dann stell ich meinen auch ma hier rein, bei mir sieht es zur Zeit so aus.

KLICK

Verfasst: 07.03.2004, 12:41
von Vigrid
super geniales bild !!!!!!!!

Verfasst: 07.03.2004, 13:06
von Atall
HerbstLeyd hat geschrieben:Das ist mein derzeitiges Hintergrundbild ;)

http://142.206.72.67/01/01a/img/extra/z ... 003a_1.jpg


wechselt aber ständig
Ich habe meinen jetzt auch grad gewechselt: Pink ist geblieben, aber statt von Britney habe ich nun ein Aktbild von Herbstleyd dazu. :P

Verfasst: 07.03.2004, 14:03
von Aquifel
http://www.marduk.nu/marduk/propaganda/ ... /3/800.jpg

So sieht er momentan aus (Icons fehlen auf dem Bild)

Verfasst: 07.03.2004, 14:27
von Vigrid
Atall hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:Das ist mein derzeitiges Hintergrundbild ;)

http://142.206.72.67/01/01a/img/extra/z ... 003a_1.jpg


wechselt aber ständig
Ich habe meinen jetzt auch grad gewechselt: Pink ist geblieben, aber statt von Britney habe ich nun ein Aktbild von Herbstleyd dazu. :P
haha ,....wart du nur bis ich dich mal erwische, dann färb ich dir die Kopfhaare neongrün,....

Verfasst: 07.03.2004, 14:46
von Atall
HerbstLeyd hat geschrieben: haha ,....wart du nur bis ich dich mal erwische, dann färb ich dir die Kopfhaare neongrün,....
Gnade!
(Aber fühl Dich geehrt, ich ziehe Dich immerhin Britney vor. :wink: )

Verfasst: 07.03.2004, 18:22
von Vigrid
Atall hat geschrieben:
Gnade!
(Aber fühl Dich geehrt, ich ziehe Dich immerhin Britney vor. :wink: )
mich mit bs zu duellieren war der traum meines lebens, vorallem auf deinem hintergrundbildschirm atall,.... :twisted:

nunja, wie war das : ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ,.... ( würde in unser sprichwort thread passen...)

Verfasst: 07.03.2004, 23:11
von TheLord

Verfasst: 08.03.2004, 09:58
von nesges
http://www.worldofmidgard.com/content/m ... 24x768.zip

Stammt aus dem leider eingestellten Rollenspiel "World of Midgard"