Schwermetall • Orlog - Reinigende Feuer
Seite 1 von 1

Orlog - Reinigende Feuer

Verfasst: 29.09.2006, 19:24
von Wargrinder
Ich weiß, das Release ist schon ein wenig verjährt, doch gelang dieser Schatz neulich zu mir und liess mich nicht mehr los...
Normalerweise finde ich solche Threads eher unnötig, aber irgendwie muss ich dieser Gruppe öffentlich meine Anerkennung zukommen lassen.
Gibt es Gleichgesinnte?

Hails

Verfasst: 29.09.2006, 19:30
von Snorri
Jo, hab die Scheibe jetzt auch schon ne zeitlang. Etwas vom besten zur Zeit.

Verfasst: 30.09.2006, 13:23
von Caturix
Ja, ich besitze die Scheibe auch. Das Werk ist wirklich gelungen! Absolut solider BM. Für mich eine der besten Veröffentlichungen in letzter Zeit.

Verfasst: 30.10.2006, 16:04
von EternalHate
Besitze auch diese scheibe und bezeichnung "solider black metal" triffts recht gut.