Schwermetall • Ignore Tool
Seite 1 von 3

Ignore Tool

Verfasst: 10.03.2004, 21:05
von Morgenstern
Jeder soll selber entscheiden können, wem er zuhört und wem nicht. Deshalb habe ich beschlossen, ein ignore Tool zu bauen. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

Verfasst: 10.03.2004, 23:22
von Kain
Ist zwar nicht gerade förderlich für die Diskussionskultur und viele Threads dann keinen Sinn mehr ergeben werden, aber wenn man jemanden einfach so ignoriert liest man seine Beiträge im Endeffekt doch irgendwann. Mit so einem Tool könnte man sich selbst besser kontrollieren *g*

Negativ daran finde ich, dass es dann wohl zu "Rufmordkampagnen" kommen wird, in denen 2 Streihähne die übrigen Clubber auffordern ihren "Gegner" zu ignorieren...

Im Endeffekt find ichs aber in Ordnung.
Ganz nach dem Sinspruch: Jedem das seine.

Ich würde es wohl aber nicht einsetzen oder nur in ganz extremen Fällen.

Verfasst: 10.03.2004, 23:25
von Morgenstern
So sehe ich das auch: Wir wollen ja diskutieren. Das Ignore Tool, welches jetzt verfügbar ist, soll eure Freiheit erhöhen, aber nicht inflationär gebraucht werden.

Verfasst: 10.03.2004, 23:34
von Kain
Funktioniert ja gut!

Aber wieso kann ich dich nicht ignorieren? :roll:

Verfasst: 10.03.2004, 23:37
von Morgenstern
Weil ich der Grosse Admin bin ;)

Hast du schon herausgefunden, wie du jemanden "ent"ignorierst?

Verfasst: 10.03.2004, 23:42
von Kain
Klar...
Gibts noch eine andere Möglichkeit in das Ignore-Menü zu kommen als über das ignorieren eines Clubbers?

"Willst du dich selber ignorieren!!!" :wink:
Wär für Schitzophrene doch ganz praktisch...

Verfasst: 10.03.2004, 23:49
von Morgenstern
Ich bins grad noch am bauen... ich frag mich wo das am besten wäre... vielleicht dort, wo "Ignore List" steht...

Verfasst: 11.03.2004, 00:40
von Morgenstern
Man kann jetzt bei den Ignorierten Usern auf "Ignore List" klicken und dort auf seine Ignore List zugreifen.

Verfasst: 11.03.2004, 06:11
von Tom
Scheint lustig zu sein, dass ignorier-zeugs...

Aber irgendwie halt komplett sinnlos.

Warum sollte ich in einem Forum Kommentare von jemanden bestimmten ausblenden wollen?

Dann ergibt der Verlauf des Threates ja überhaupt keinen Sinn mehr.

Verfasst: 11.03.2004, 08:34
von Morgenstern
Das Bedürfnis scheint vorhanden zu sein...

Verfasst: 11.03.2004, 10:02
von HellSpawn
ich halte das auch für sehr komisch, weil wie schon gesagt wurde, der threat verlauf damit durcheinander gerät, aber ich denke ma stern weis wat der macht und wenn das bedürfnis bei einigen da ist, bestimmte leute zu ignorieren, dann hat er mit dem ignore tool gute arbeit geleistet

Verfasst: 11.03.2004, 12:44
von Vigrid
Morgenstern hat geschrieben:Weil ich der Grosse Admin bin ;)
*wau*

damit wollte uns stern nur mit engelsgeflüster verkünden, dass er der forumgott ist *hehehe*

Verfasst: 24.03.2004, 14:17
von Vigrid
ich muss sagen, der ignoretool funktioniert bestens, genau wie der "unsichbarmach" tool hehehehe ,... so lässts sichs für mich hier wieder aushalten

Verfasst: 24.03.2004, 15:57
von nesges
Recht hast du, aber du verpasst echt was ;-)

Verfasst: 24.03.2004, 16:18
von Lilith
lustiges toll aber da ich weder unter verfolgungsangst noch sonstwas leider is mir wurschd wer mich sieht und liest....mich interessiert hier jedem seine meinung...aber wems gefällt kanns ja benutzen.
gibts auch eins wo man stromstöße an mittglieder per maus weitergeben kann?
ich würd gern das wölfchen mal ärgern aber psssst ;)

Verfasst: 24.03.2004, 17:27
von Vigrid
nesges hat geschrieben:Recht hast du, aber du verpasst echt was ;-)
was soll ich denn verpassen? ich kann mir nicht vorstellen, dass es so grossartig spannend ist lol

Verfasst: 03.04.2004, 18:59
von Satyr
Haste das Teil selber geproggt? :shock:

Verfasst: 03.04.2004, 22:02
von Morgenstern
Wie immer: einige Funktionen hab ich übernommen... den Rest selber. Das Teil das als MOD verfügbar war, ist ziemlich schlecht...

Verfasst: 03.04.2004, 22:26
von -DunkelFrost-
also ich brauchs nich ;) bis jetz... aber wie schon erwähnt, würde es viel durcheinander bringen, aber jedem das seine :)

*fragt sich ob ihn jemand ignoriert* bestimmt alle :P :twisted:

Verfasst: 04.04.2004, 17:40
von Död Ase
-DunkelFrost- hat geschrieben: *fragt sich ob ihn jemand ignoriert* bestimmt alle :P :twisted:
meinst du den stern?
dachte das geht garnicht