Schwermetall • Bilder aus Norwegen
Seite 1 von 1

Bilder aus Norwegen

Verfasst: 04.11.2006, 01:35
von reima
guten Morgen.

Ich suche einige Bilder von Norwegen, welche eine schöne Bergschneelandschaft im Winter bei Tag oder Nacht zeigt.

Danke

Verfasst: 04.11.2006, 07:28
von Oktofalz
http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... lder-Suche

Geht viel schneller als einen Thread zu eröffnen. Für erweiterte Suche einfach mehrere Suchbegriffe eingeben.

Verfasst: 04.11.2006, 07:58
von ticino1
kogokg hat geschrieben:http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... lder-Suche

Geht viel schneller als einen Thread zu eröffnen. Für erweiterte Suche einfach mehrere Suchbegriffe eingeben.
Oder mal in einem Bücher Laden stöbern. Beides ist aber mit Arbeit verbunden, vereehrter kogokg.

Verfasst: 04.11.2006, 08:28
von Oktofalz
ticino1 hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... lder-Suche

Geht viel schneller als einen Thread zu eröffnen. Für erweiterte Suche einfach mehrere Suchbegriffe eingeben.
Oder mal in einem Bücher Laden stöbern. Beides ist aber mit Arbeit verbunden, vereehrter kogokg.
Ob es sich nun um ein Bilderbuch oder digitale Bilder handelt, steht noch in den Sternen.

Übrigens besitze ich ein riesiges Skandinavienbilderbuch. Hat mir meine Ex auf den Geburtstag gekauft, und Frauen sind bekanntlicherweise auch mit Arbeit verbunden.

Verfasst: 04.11.2006, 09:38
von SonOfEvil
haha - ja wer googeln kann is klar im vorteil 8)

Verfasst: 05.11.2006, 17:16
von qiv

Re: Bilder aus Norwegen

Verfasst: 05.11.2006, 17:44
von Arwalds Braut
reima hat geschrieben:schöne Bergschneelandschaft im Winter
Tja, ich hab Bergschneelandschaften aus Norwegen. Aber vom letzten Sommer, daher: HAHA.

Verfasst: 05.11.2006, 19:01
von Ar-Aamon

:shock: Wunderschöne Bilder--> ich will dort hin!

Verfasst: 05.11.2006, 20:16
von reima
Das sind ja mal wirklich sehr schöne Bilder!
Danke genau sowas habe ich gesucht.