Schwermetall • Carmageddon 2 Carpocalypse Now
Seite 1 von 1

Carmageddon 2 Carpocalypse Now

Verfasst: 26.11.2006, 12:12
von Tortus
Ein recht altes Spiel das ich wieder ausgegraben habe! Ist noch lustig,
kennt das sonst noch irgendeiner?

Verfasst: 26.11.2006, 12:44
von Empty
ein sehr lustiges spiel. wie gesagt sehr alt. macht aber trotzdem immer wieder spass

Verfasst: 26.11.2006, 13:03
von Tortus
Empty hat geschrieben:ein sehr lustiges spiel. wie gesagt sehr alt. macht aber trotzdem immer wieder spass
Dito!

Verfasst: 26.11.2006, 20:49
von Avenger
Aber logo! Der absolute Hammer....nur leider läuft das spiel nur auf Windows 95/98 Plattform, oder?

Verfasst: 26.11.2006, 21:32
von Högdahl
Nein, hab es die letzte Zeit auch immer auf XP gespielt.
Sehr gutes Spiel, ich habe mich allerdings in F.E.A.R. für meine X-Box 360 verliebt...

Achso, ich habs zwar schon öfter gesagt, aber das beste PC Spiel aller Zeiten ist und bleibt Jagged Alliance 2!

Verfasst: 27.11.2006, 09:06
von Dauerkonsument
Amras hat geschrieben:Nein, hab es die letzte Zeit auch immer auf XP gespielt.
Sehr gutes Spiel, ich habe mich allerdings in F.E.A.R. für meine X-Box 360 verliebt...

Achso, ich habs zwar schon öfter gesagt, aber das beste PC Spiel aller Zeiten ist und bleibt Jagged Alliance 2!
Wie wahr, Wie wahr...

Muss ich mal wieder suchen und das Bordell in der Gangsterstadt aufsuchen :lol: Oder mit manchen Söldnern Kühe abschlachten nur damit ihre Moral steigt..haha. super wars

Re: Carmageddon 2 Carpocalypse Now

Verfasst: 27.11.2006, 16:59
von Aconitum
Tortus hat geschrieben:Ein recht altes Spiel das ich wieder ausgegraben habe! Ist noch lustig,
kennt das sonst noch irgendeiner?
Klar, das is super, nur is die deutsche Version dermaßen albern...

Verfasst: 27.11.2006, 17:25
von Graf von Hirilorn
Es gab Carmageddon sogar für den Super Nintendo. Aber ob es dort auch noch blutig war, weiss ich nicht. In jedem Fall ein liebenswerter Klassiker und ganz sicher verantwortlich für alle Raserunfälle. Muss deshalb sofort auf den Index!