Schwermetall • Gute Musik
Seite 1 von 5

Gute Musik

Verfasst: 16.12.2006, 12:47
von Alydas
Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr Musik bewertet.
Was ist für euch gute Musik?
Reicht eine krasse böööhse Stimme? Oder muss die Band(das Lied) gewisse gefühle freigeben?
Was unterscheidet die gute Musik von der schlechten?

Das Thema ist offen....oder auch nicht....wie ihr wollt!

Verfasst: 16.12.2006, 12:57
von Wargrinder
Metal = Gut
HipHop = Böse
Rest = Irrelevant

Verfasst: 16.12.2006, 16:00
von Ge
ach du meine fresse, wo ist darwins natur, wenn man sie so dringendst braucht!?!?!?

Verfasst: 16.12.2006, 16:04
von Azrael
Thread = dumm

Verfasst: 16.12.2006, 19:52
von Alydas
Ja dann verlangt dass der geschlossen oder gelöscht wird

Verfasst: 18.12.2006, 13:44
von Graf von Hirilorn
Hähä! If you're not into METAL - you are NOT my friend!

Verfasst: 19.12.2006, 15:54
von GoatMolestor
Musik ist gut, wenn ich sie gut finde

-Ende. Scheiß-Thread. Schließen.-

Verfasst: 23.12.2006, 23:57
von -N-
Gute Musik ist Musik, die einem etwas gibt... Sei es BMDM, TM oder auch Klassik. Schubladendenken ist etwas für Kleingeister

Verfasst: 05.03.2007, 21:21
von Schande Gottes
Also ich finde schon, dass es ein paar Dinge für gute Musik braucht...

Zum einem ja klar muss halt Metal sein... also bei mir Melodic Death/Death... Die Stimme muss passen...

Dann EINFALLSREICHTUM nicht, dass sich das ganze Lied gleich anhört...

Und dann noch ... Ja Emotionen finde ich auch ziemlich wichtig
Bei Norther kann man die sehr gut raushören finde ich... desshalb finde ich die Band auch sehr sympatisch

Ja was noch... Ich glaube es noch viele andere Faktoren muss halt jeder für sich selber wissen was für ihn gute Musik ausmacht...

Verfasst: 05.03.2007, 21:24
von klage
Es braucht Arbeit. Musik ist wie Malerei eine Kunst, in die viel Arbeit gesteckt werden muss.

Verfasst: 05.03.2007, 21:25
von Hoppiholla
klage hat geschrieben:Es braucht Arbeit. Musik ist wie Malerei eine Kunst, in die viel Arbeit gesteckt werden muss.

word...und Sprachlos!

Verfasst: 05.03.2007, 21:29
von Schande Gottes
GoatMolestor hat geschrieben:Musik ist gut, wenn ich sie gut finde

-Ende. Scheiß-Thread. Schließen.-
Mein Gott mich nerven echt die Leute die direkt alles runtermachen müssen, was ihnen nicht passt...
Wenn du den Thread überflüssig findest dann is das ja ok aber wen interessiert das bitte ?? Ignorier ihn doch einfach und nerv uns nicht mit dem Gelaber...
Andere finden villeicht gefallen an diesen Thread..

Verfasst: 05.03.2007, 21:34
von Feenomen
Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören.

Verfasst: 05.03.2007, 21:35
von Aequitas
klage hat geschrieben:Es braucht Arbeit. Musik ist wie Malerei eine Kunst, in die viel Arbeit gesteckt werden muss.
Und man braucht Vorstellungsvermögen.

Verfasst: 05.03.2007, 21:36
von Hoppiholla
Wenn ich meinem Amp anstelle und die ersten Riffs spiele-dabei die Augen schliesse und anfange zu Träumen!
Und wenn ich dann die Augen öffne und sehe das die ersten Reihen mitträumen-dann ist das gute Musik!

Dasselbe gilt auch wenn ich einer Musik zuhöre...

Verfasst: 05.03.2007, 22:47
von Dunkelthron
Hoppiholla hat geschrieben:Wenn ich meinem Amp anstelle und die ersten Riffs spiele-dabei die Augen schliesse und anfange zu Träumen!
Und wenn ich dann die Augen öffne und sehe das die ersten Reihen mitträumen-dann ist das gute Musik!
Die träumen nicht, die sind nur eingeschlafen. ; P

Verfasst: 05.03.2007, 23:25
von Gaderos
Dunkelthron hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wenn ich meinem Amp anstelle und die ersten Riffs spiele-dabei die Augen schliesse und anfange zu Träumen!
Und wenn ich dann die Augen öffne und sehe das die ersten Reihen mitträumen-dann ist das gute Musik!
Die träumen nicht, die sind nur eingeschlafen. ; P
LOL :lol:

Verfasst: 06.03.2007, 13:25
von Eiswalzer
Hoppiholla hat geschrieben:Wenn ich meinem Amp anstelle und die ersten Riffs spiele-dabei die Augen schliesse und anfange zu Träumen!
Und wenn ich dann die Augen öffne und sehe das die ersten Reihen mitträumen-dann ist das gute Musik!
Bild

Verfasst: 06.03.2007, 13:29
von Hoppiholla
Eiswalzer hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:Wenn ich meinem Amp anstelle und die ersten Riffs spiele-dabei die Augen schliesse und anfange zu Träumen!
Und wenn ich dann die Augen öffne und sehe das die ersten Reihen mitträumen-dann ist das gute Musik!
Bild
Ach ja ich hab vergessen hier gibts ja nur harte Männer!

Verfasst: 06.03.2007, 15:49
von GoatMolestor
Viel Metal, etwas HipHop, etwas Pop, etwas Klassik, etwas mehr Brit Pop, manchmal Hardcore/Goa oder Trance.

Tja, da staunt ihr, was? :lol: