Schwermetall • gesucht: film, ca. 60er jahre
Seite 1 von 1

gesucht: film, ca. 60er jahre

Verfasst: 18.12.2006, 21:57
von Belial
suche seit längerem einen alten film, weiss dummerweise nur flüchtig darüber bescheid:
müsste aus den sechzigern sein, ein estrich mit einer angeketteten kreatur (alte frau, zombie oder so was ähnliches), man sieht diese jedoch nie (oder zumindest lange zeit) richtig, hört nur die kette rasseln und sieht diese über den boden schleifen.
mehr kann ich darüber nicht sagen, kennt den wer?

Verfasst: 19.12.2006, 14:27
von Graf von Hirilorn
Ich glaube, es gibt etwa zehn Milliarden Filme mit solchen Szenen. Etwas genauer müsstest du schon werden.

Verfasst: 19.12.2006, 20:00
von Belial
ist mir klar, da er aber aus den 6oern stammen muss, schränkt dies die auswahl doch erheblich ein. da ich ihn selbst nie gesehen habe weiss ich nicht weiter darüber bescheid.

Verfasst: 19.12.2006, 21:01
von Furumaru
Wurde der Elefantenmensch mal angekettet ?

Verfasst: 19.12.2006, 23:14
von Waldfleisch
Melde dich beim ofdb.de Forum an und frag dort. Dort bekommst du zu 100% das, was du suchst!