Schwermetall • Morgenstern muss einen auuuuuusssssgeben!!!
Seite 1 von 2

Morgenstern muss einen auuuuuusssssgeben!!!

Verfasst: 24.03.2004, 17:28
von Vigrid
ich hab gerade gelesen, stern hat sienen 1111 beitrag geschrieben , bei uns heisst ne schnappszahl , das der chef einen ausgibt *g

Verfasst: 24.03.2004, 17:38
von undying
:bier:

Verfasst: 24.03.2004, 18:41
von Död Ase
he he, die frage ist nur wie...

Verfasst: 24.03.2004, 19:21
von Vigrid
Död Ase hat geschrieben:he he, die frage ist nur wie...
halt den leuten die aufs treffen kommen *hehe*

Verfasst: 24.03.2004, 19:36
von Död Ase
stimmt!

Verfasst: 24.03.2004, 20:01
von Morgenstern
Okay... wer aufs Treffen kommt kriegt ein Bier.















Für 1 Franken.

Verfasst: 24.03.2004, 20:08
von Vigrid
Morgenstern hat geschrieben:Okay... wer aufs Treffen kommt kriegt ein Bier.















Für 1 Franken.

äääääääääääääääähm ,..... ich will gefellixt ne cola für 0 franken *lol*

Verfasst: 24.03.2004, 20:10
von Död Ase
ich würd auch eins für 1 Fr. nehmen...

Verfasst: 24.03.2004, 21:53
von Morgenstern
Was geht ab...? Ich hab ja die Schnapszahl - ihr müsst mir Bier kaufen!

Verfasst: 24.03.2004, 22:44
von Död Ase
warum nicht? schliesslich moderierst du dieses forum!

Verfasst: 25.03.2004, 06:18
von Vigrid
tzes jetzt unterstütz ihn nich noch, bei uns hier ists sitte,dass der der die schnappszahl hat, einen ausgeben muss ( daher bin ich jedes jahr an meinem geburtstag dran looool - bzw eigentlich)
aber okey, ich bring dem stern am treffen ein saarländisches gebräuh mit lol

Verfasst: 25.03.2004, 12:12
von Ravager
Oha, saarländisches Gebräu? Soweit ich von meinen zahllosen Aufenthalten im Saargebiet weiss trinkt man da nur Bitburger (würgh) oder Karlsberg Urpils (ebenfalls würgh), oder willst Du Stern das Biertrinken abgewöhnen? :wink:

Verfasst: 25.03.2004, 13:41
von Vigrid
Ravager hat geschrieben:Oha, saarländisches Gebräu? Soweit ich von meinen zahllosen Aufenthalten im Saargebiet weiss trinkt man da nur Bitburger (würgh) oder Karlsberg Urpils (ebenfalls würgh), oder willst Du Stern das Biertrinken abgewöhnen? :wink:
och hier im saarland gibt es verschiedene wiederliche gebräue :parkbräu , wie du schon nanntest urpils uswusw - ich persönlich hasse bier und der gedanke nem mann das biertrinken abzugwöhnen, ist wie in den wald zu gehen und elfen zu jagen, aber ne überlegung wert *lach :P

Verfasst: 25.03.2004, 13:46
von Zoralis
Oha, das wird teuer...
Und elfen jagd man nicht.

Verfasst: 25.03.2004, 14:24
von Lilith
@zoralis
glaub ich bei dir schluckspecht *fg*
aber da kann man abhelfen wir machen rumtopf da kommt keiner weit mit *lol*

Verfasst: 25.03.2004, 17:41
von Död Ase
Zoralis hat geschrieben:Oha, das wird teuer...
Und elfen jagd man nicht.
und ob man elfen jagd :lol:

Verfasst: 25.03.2004, 19:38
von Vigrid
Död Ase hat geschrieben:
Zoralis hat geschrieben:Oha, das wird teuer...
Und elfen jagd man nicht.
und ob man elfen jagd :lol:
ausser mich sonst bekommst du ärger mit chrigel :P

Verfasst: 25.03.2004, 21:13
von Död Ase
gut ich nehms zurück :wink:

Verfasst: 26.03.2004, 06:22
von Vigrid
hehehehehe brav *g *kopftätschel

Verfasst: 26.03.2004, 08:36
von ta22
elfen jagd man nicht - denen schneidet man bloss die ohren ab.