Schwermetall • Grimfaug
Seite 1 von 2

Grimfaug

Verfasst: 23.02.2007, 15:00
von Tigga
Kann mir bitte jemand sagen, wie die textlich sind?

Über was singen sie etc.?





tiggA

Verfasst: 23.02.2007, 15:34
von Havørnen
Über nichts Relevantes. Stinknormale BM-Lyrics, die nur geschrieben wurden, damit der Frontmann was zu schreien hat.

Verfasst: 23.02.2007, 15:39
von Graf von Hirilorn
Wundert nicht, bei dem Namen!

Verfasst: 23.02.2007, 15:45
von Tigga
Wie definiert man (in dem Fall: wie definierst DU) stinknormale BM-Lyrics? Ich würde sagen: Tod und Verderben und blabla

Mich würde das spezielle Thema interessieren..
Ist das gegen eine bestimmte Menschengruppe etc.?

Verfasst: 23.02.2007, 15:47
von Graf von Hirilorn
Ganz sicher (sic) gegen Christen. Wenn sie zumindest ein Nanogramm Mut besitzen vielleicht auch gegen die Vorläufer von denen... und falls sie echten Mut haben, auch gegen Muslime, aber das haben sie nicht. Es sind BM-ler.

Verfasst: 23.02.2007, 15:57
von Tigga
Danke schonmal für die umsorgenden Antworten ^^


Gibts da auch ne Quelle?

Interview oder so?

Verfasst: 23.02.2007, 16:05
von Aurora

Verfasst: 23.02.2007, 16:08
von DarkDrow
Meinst du das hier ganz im Ernst, ernsthaft Ernst?

Und wenn ja - machst du das bei jeder Band so?

Nun - Titel wie "From My Darkened Soul", "I Am Hell..." oder "Apocalypse..."
sprechen schon für sich, wenn du dich nicht von "....As Foretold (Holocaust)" ins Boxhorn jagen lässt!

Buh.

Aber Recht so! Keine politischen Ansätze tolerieren - Den Tod all denen!!
Jawohl.

Verfasst: 23.02.2007, 16:20
von Tigga
Danke für die Links, aber einfach so Interviews kann ich grad so ergoogeln ;)

Ich dachte halt, dass einer von euch da einfach so schon Bescheid weiß ^^

Und nein ich frage nicht bei jeder Band nach, sonst wären hier schon 1000e andere Threads von mir ;)
--> Die meisten Bands sind ja recht transparent mit ihren Lyrics und man kann sie einfach überfliegen..




Tigga

Verfasst: 23.02.2007, 16:24
von Aurora
Tigga hat geschrieben:Danke für die Links, aber einfach so Interviews kann ich grad so ergoogeln ;)
warum stellst du dann diese blöde Frage?

Verfasst: 23.02.2007, 16:26
von Tigga
Tigga hat geschrieben: Ich dachte halt, dass einer von euch da einfach so schon Bescheid weiß ^^
.

Verfasst: 23.02.2007, 16:47
von Graf von Hirilorn
Alles, was sich explizit gegen irgendetwas/jemanden wendet, ist zwangsläufig politisch, folglich sind alle BM-Bands politisch, da sich der BM dadaurch definiert, gegen etwas zu sein...

Verfasst: 23.02.2007, 16:57
von Tigga
Wo habe ich eigendlich geschrieben, dass es mir um POLITIK geht?

Ich habe nur keine Lust eine Band zu hören, die mir selbst mit ihren Texten ans Bein pisst!

Verfasst: 23.02.2007, 16:59
von Aurora
Tigga hat geschrieben:Wo habe ich eigendlich geschrieben, dass es mir um POLITIK geht?

Ich habe nur keine Lust eine Band zu hören, die mir selbst mit ihren Texten ans Bein pisst!
Warum? bist du jude?

Verfasst: 23.02.2007, 17:03
von Tigga
Nein, das nicht..

Ich bin Christ (Ich dachte, das wäre hier mal langsam bekannt ^^).
Allerdings würde ich mit Texten gegen Juden auch Probleme haben.

Verfasst: 23.02.2007, 17:03
von Caturix
Ricardo Clement hat geschrieben:Alles, was sich explizit gegen irgendetwas/jemanden wendet, ist zwangsläufig politisch, folglich sind alle BM-Bands politisch, da sich der BM dadaurch definiert, gegen etwas zu sein...
Korrekt. So ist es.

Verfasst: 23.02.2007, 17:48
von Tom
Also ich fasse zusammen:

Du bist Christ
du hörst Black Metal
du willst keinen Black Metal hören bei dem es gegen Christen geht

Na dann viel Spass :)

Bist du strenger Christ?
Also so richtig streng erzogen?

Wenn ja, darfst du dann überhaupt Metal hören oder machst du das heimlich?
Meine Mutter war immer strikt gegen die Musik. Sie hat sogar mal ein Maiden Poster, auf dem Eddy den Grabstein zerdeppert, verbrannt.

Das gab Krieg und ich bekam von meinem Schwager das Poster, weil er das selbe hatte :)

Verfasst: 23.02.2007, 18:02
von falkenhorst
Tom hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:

Du bist Christ
du hörst Black Metal
du willst keinen Black Metal hören bei dem es gegen Christen geht

Na dann viel Spass :)
hehe gut gesagt.. dasselbe hab ich mir auch gedacht

Verfasst: 23.02.2007, 18:12
von DarkDrow
Clement und Caturix

Ihr seid beide scheiße!

Politische! Diskriminierung?

Verfasst: 23.02.2007, 18:16
von Azrael
Thread = behindert.