Schwermetall • Vorfreude 2007
Seite 1 von 2

Vorfreude 2007

Verfasst: 24.02.2007, 13:08
von Zombie
Auf welche Alben freut ihr euch in diesem Jahr?


Ich bin sehr gespannt auf das neue Vital Remains album.
Ich hoffe es kann den Vorgänger "Dechristianize" Toppen was aber schwer wird.

Auf Wintersun - Time freu ich mich auch, hab aber gedacht die bringen das diesen Winter schon raus. Würde ja auch zum Name passen. Leider muss ich jetz noch bis August warten :(

Ja Manowar gibts ja schon. Werd ich mir auch auf jedenfall besorgen.

Und über was ich mich absolut freu:

Die neue Prostitute Disfigurement CD die im Sommer vorausichtlich Veröfentlicht wird und die 1. Live DVD.
Das wird ein schönes schmankerl :D

Verfasst: 24.02.2007, 13:22
von Ghul
Die neue Atritas.

Verfasst: 24.02.2007, 13:28
von klage
öhm, ich weiss gar nicht was so ansteht. aber mit lunar aurora und xasthur hat dieses jahr schon fantastisch begonnen. zeit eine rolle zu schlagen

Verfasst: 24.02.2007, 14:03
von Neige
Shining. :D
Und natürlich Finntroll...

Verfasst: 24.02.2007, 14:03
von Tom
Jawoll, die neue Manowar kicks Ass :)

Obwohl fucking viel orchestrales und gesprochenes drauf ist. Und wenn man alle Lieder, die auch auf der EP sind abzieht, bleiben gerade mal 5 richtige und neue Lieder und das auch nur bei der limited, sonst sind es nur 4. Das ist bei einer Scheibe mit 16 Songs recht wenig.

Aber die Lieder sind sonst wirklich geil, auch wenn ein Teil von einem Riff beim Bonus Tracks meines Wissens nach von Jamiroquai geklaut ist.

Verfasst: 24.02.2007, 14:12
von Caturix
- Die neue Drudkh
- Evtl. wird endlich neues Material von Nocternity erscheinen
- Die neue Bergthron (ist ja jetzt erschienen)
- Marduk's "Rom 5:12"
- Wyrd's "Kammen"

Verfasst: 24.02.2007, 14:12
von gelal
ich weiss das jetzt einige wieder grund zum rumnörgeln haben aber ich freue mich trotzdem am meisten auf die neue metallica

Verfasst: 24.02.2007, 14:22
von GoatMolestor
Babyshambles
W.A.S.P.

Verfasst: 24.02.2007, 14:25
von Ghul
Die neue Borgne natürlich!

Verfasst: 24.02.2007, 14:34
von Oktofalz
Vorfreude? Wir haben schon fast März und ich habe mir schon die Eine oder andere CD gekauft.

Verfasst: 24.02.2007, 15:22
von Bandog
Ich freue mich schon sehr auf die neue Candlemass mit Engelskehle Rob Lowe, wobei es natürlich nicht sicher ist, ob diese Konstellation funktionieren wird. Ich bin jedenfalls gespannt.

Und daneben - wie jedes Jahr seit 2001 - auf die neue Absu.

Verfasst: 24.02.2007, 15:22
von BlackFrost
Am meisten freue ich mich auf die neue Primordial. Sonst fällt mir spontan nichts ein.

Verfasst: 25.02.2007, 22:31
von Aequitas
Apocryphal Voice - Stilltrapped
Blut aus Nord - Odinist
Beatrik's drittes Album
Code
Corrupted könnten auch wieder ein 70 Minuten langes Monstrum veröffentlichen.
Dark Fortress - Scum
Darkspace - Dark Space III
Leviathan - Massive Conspiracy Against All Life
Overmars' 40 minütiges Lied
Mar de Grises' Zweitwerk
Ved Buens Ende hatten mal angekündigt, irgendetwas in 2007 zu veröffentlichen

edit:
Trist - hin-fort

Verfasst: 26.02.2007, 08:11
von Dauerkonsument
Bei mir ists eigentlich nur folgendes.

Neue Candlemass
Neue Shining

Ansonsten bin ich absolut ahnungslos was erscheinen wird.

Verfasst: 26.02.2007, 09:56
von gurkur
Neue:
-Drudkh
-Leviathan
-Mayhem
-Shining
-Tocotronic

Verfasst: 26.02.2007, 12:16
von Tom
Bandog hat geschrieben:
Und daneben - wie jedes Jahr seit 2001 - auf die neue Absu.
Ich dachte die haben nach Tara das Handtuch geworfen?

Verfasst: 13.03.2007, 20:40
von Neige
Mutiilation/Drowning The Light/Satanic Warmaster-Split. Muss einfach geil werden.. :D

Verfasst: 14.03.2007, 07:32
von Azmodina
Inquisition
Shining
Finntroll
lord belial

Verfasst: 12.04.2007, 08:33
von Ghul
donaeL hat geschrieben:Mutiilation/Drowning The Light/Satanic Warmaster-Split. Muss einfach geil werden.. :D
Wohl war! Leider wird die wohl sofort vergriffen sein.

Verfasst: 12.04.2007, 11:52
von Nachtgesang
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch was von Blind Guardian'schen Orchestral Projekt hören und wie ich gehört habe hat Pain of Salvation neben Scarsick ja auch noch etwas in der Mache. (Scarsick ist trotz der Nu Metal Elemente toll geworden :D)