Schwermetall • Webspeech
Seite 1 von 1

Webspeech

Verfasst: 25.02.2007, 21:08
von Tom
Ladet euch mal das tool fürn IE runter. Da wird euch die Website vorgelesen und ihr könnt auch noch Geschwindigkeit, Tonhöhe, Effekte, verschiedene Stimmen und noch ein paar Kleinigkeiten eistellen.

Brauchen wird mans nicht, aber Spass machts smile

http://www.webspeech.de/download.php#Webspeech

Re: Webspeech

Verfasst: 25.02.2007, 21:13
von ark
Tom hat geschrieben:Ladet euch mal das tool fürn IE runter. Da wird euch die Website vorgelesen und ihr könnt auch noch Geschwindigkeit, Tonhöhe, Effekte, verschiedene Stimmen und noch ein paar Kleinigkeiten eistellen.

Brauchen wird mans nicht, aber Spass machts smile

http://www.webspeech.de/download.php#Webspeech
solange nur webseiten vorgelesen werden gehts ja noch...

ich bekam mal ein anruf von einem computer der mir eine nachricht vorlas..
ich hab keine ahnung wie man das machen kann, aber das ganze war irgendwie recht beängstigend...

Re: Webspeech

Verfasst: 26.02.2007, 06:17
von Tom
ark hat geschrieben:
solange nur webseiten vorgelesen werden gehts ja noch...

ich bekam mal ein anruf von einem computer der mir eine nachricht vorlas..
ich hab keine ahnung wie man das machen kann, aber das ganze war irgendwie recht beängstigend...
Terminator lässt grüssen :)