Schwermetall • Satorius auf www.forum-provider.de
Seite 1 von 3

Satorius auf www.forum-provider.de

Verfasst: 30.04.2007, 13:55
von psalm666
Hi da habe ich ueber Google etwas ganz witziges entdeckt,wo Satorius etwas sehr witziges hineingepostet hat.Seine Postimngs auf dieser Seite siond echt zum totlachen.Geht mal rein .
http://forum-provider.de/cgi-bin/fserve ... gister-32k
Und lacht darueber.
mfg.
psalm666.

Verfasst: 30.04.2007, 14:09
von Graf von Hirilorn
Psalm 666, der unter anderem auch "von einem Freund" weiss, dass OLD MAN'S CHILD eine deutsche Band sind, hat offenbar eine neue Beschäftigung gefunden. Wie behindert bist du eigentlich? Du bist dermassen auffällig geistig zurückgeblieben, dass du glatt als ABIGOR-Mitglied durchgehen könntest.

Verfasst: 30.04.2007, 14:41
von Eissalat
Überhauptnicht lustig und pure Zeitverschwendung...

Verfasst: 30.04.2007, 14:46
von Graf von Hirilorn
Eben. Wenn er wenigstens noch dazu in der Lage wäre, das ganze lustig zu gestalten...

Was mich immer wieder fasziniert, ist die Tatsache, dass solche offensichtlichen Sonderschüler, die wohl kaum ihren Namen richtig schreiben können, sich für Dinge wie Okkultismus und Bücher interessieren. Was er damit wohl bezweckt, bzw. davon sich erhofft?

Verfasst: 30.04.2007, 15:04
von Whiplash
Das weiss er wohl selber noch nicht..

Aber das Netz ist reich an Deppen....

Verfasst: 30.04.2007, 16:16
von Graf von Hirilorn
Vielleicht will er ja zum "Vampier" werden... Eigentlich schade, dass sein altes Forum nicht mehr erreichbar ist.

Verfasst: 30.04.2007, 19:14
von Dr.Schenderowitsch
all das diskutierte liegt einzig und allein meinen entscheidungen zu grunde.Es war mein Wille. Doch. Kot.


Kot.

Kot.

Verfasst: 30.04.2007, 19:21
von Arwald
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:all das diskutierte liegt einzig und allein meinen entscheidungen zu grunde.Es war mein Wille. Doch. Kot.


Kot.

Kot.
Ihre Beiträge werden immer wie tiefgründiger, Doktor.

Verfasst: 30.04.2007, 19:21
von psalm666
@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de

Verfasst: 30.04.2007, 21:47
von vomit
finde ich nicht lustig.

Verfasst: 30.04.2007, 22:18
von Tigga
psalm666 hat geschrieben:@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de
Heil Satan! :ugly:

Verfasst: 03.05.2007, 04:06
von Satorius
psalm666 hat geschrieben:@Richardo Clement,Die neue URL,wo ich erreichbar bin lautet:http://belphegor.siteboard.de
Ja, du König der Forenspammer. Seit Monaten spammst du unter meinem Namen, du elender Wurm. Du erreichst damit aber überhaupt nichts, denn dir wird das Handwerk gelegt werden!

Und solltest du im September tatsächlich den Mumm haben und nach Zürich kommen, dann werde ich die Scheisse aus dir herausprügeln, du Untermensch!!! Einmal wird die Stunde kommen, dann wird Psalms Lügenmaul gestopft werden... und zwar GNADENLOS!!!

Verfasst: 03.05.2007, 15:06
von klage
Gewalt als Stärke?

Verfasst: 03.05.2007, 15:15
von Satorius
klage hat geschrieben:Gewalt als Stärke?
Exakt! Abschaum wie Psalm versteht leider nur diese Sprache.

Verfasst: 03.05.2007, 15:23
von klage
Satorius hat geschrieben:
klage hat geschrieben:Gewalt als Stärke?
Exakt! Abschaum wie Psalm versteht leider nur diese Sprache.
Hm... Ich weiss ja nicht, was er genau gemacht hat, aber Gewalt sehe ich in jedem Fall als schwach an.

Verfasst: 05.05.2007, 20:25
von Havørnen
Hallo? Wo sind wir hier? Kaffeekränzchen des Grosselternvereins von überbliebenen Hippies?

Wenn sich irgend ein Vollidiot in einem Forum als jemand anderes ausgibt, dann ist dies für die betreffende Person aber garantiert ein Grund, ihm mal gehörig die Fresse zu stopfen, besonders wenn es sich um eine dermassen geistig behinderte Person handelt!

Verfasst: 05.05.2007, 21:54
von Dunkelthron
Havørnen hat geschrieben:Hallo? Wo sind wir hier? Kaffeekränzchen des Grosselternvereins von überbliebenen Hippies?

Wenn sich irgend ein Vollidiot in einem Forum als jemand anderes ausgibt, dann ist dies für die betreffende Person aber garantiert ein Grund, ihm mal gehörig die Fresse zu stopfen, besonders wenn es sich um eine dermassen geistig behinderte Person handelt!
UH Ah, Back to the primitive!

Verfasst: 06.05.2007, 01:16
von Oktofalz
Muss wiedermal diesen Link posten....

http://media.espace.ch/files/7693_meier.mp3

Verfasst: 06.05.2007, 12:54
von Tom
Da kann ich auch nur sagen, wenn sich der als Satorius in einem dämlichen Forum ausgibt, noch dämlichere Post schreibt und dann noch die Frechheit besitzt uns hier das aufzuschwatzen, dann gehört im eine ordentliche Tracht Prügel. Das kam mir gleich schon komisch vor, dass Satorius so etwas posten sollte.

Kannst dem Deppen von mir auch eine reinhaun, immerhin wollte er ja uns alle verarschen.

Verfasst: 06.05.2007, 13:23
von Vortroth
Knall ihm den Stahl deiner Stiefel von mir bitte auch noch gleich in die Fresse.