Schwermetall • Islam bedeutet Unterwerfung
Seite 1 von 1

Islam bedeutet Unterwerfung

Verfasst: 07.05.2007, 01:04
von king_of_spades
michel friedman alias paolo pinkel weiss seinen status als nase mal richtig einzusetzen und bringt ein bestimmtes thema endlich zur diskussion.

der erste teil wurde schon einige male aufgrund von drohungen gegenüber youtube entfernt. tut die wahrheit wirklich so weh? ist die zeit nun endlich gekommen?

http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search


ich bitte um eine faktische diskussion!

Verfasst: 07.05.2007, 08:18
von ticino1
Das Thema ist irgendwie ausgelutscht. Wenn man früher die Aufmerksam auf sich ziehen konnte, weil man für den Islam war, dann ist es Heute umgekehrt. N24 bietet auch nur Sensation-TV nach Ami Style. Andere haben das Thema bereits angesprochen, vielleicht nicht auf eine so aggressive Art, aber immerhin. Ich kann die Sendung irgendwie nich so ernst nehmen.

Verfasst: 07.05.2007, 10:18
von IchEssBlumen
Christen, Muselmännchen oder Juden, ist doch alles der gleiche abschaum.

Verfasst: 07.05.2007, 14:31
von ein_Wigrid
Grundsätzlich ein interessantes Thema, aber mit dieser absolut lächerlichen Sendung als Grundlage braucht man das Thema nicht diskutieren… und wieso zum Teufel darf der geistig behinderte Friedman eine Show auf NTV moderieren? Wenn ich seine Hackfresse nur schon sehe könnte ich kotzen! Wieso ist der überhaupt noch am Leben?

Verfasst: 08.05.2007, 15:22
von GoatMolestor
ein_Wigrid hat geschrieben:Grundsätzlich ein interessantes Thema, aber mit dieser absolut lächerlichen Sendung als Grundlage braucht man das Thema nicht diskutieren… und wieso zum Teufel darf der geistig behinderte Friedman eine Show auf NTV moderieren? Wenn ich seine Hackfresse nur schon sehe könnte ich kotzen! Wieso ist der überhaupt noch am Leben?
Weil du ihn nicht getötet hast: Beeilung!

Verfasst: 08.05.2007, 15:26
von Ge
Religion/Glaube ist Unterwerfung, gleiche Aussage, paradoxe Semantik.

Verfasst: 09.05.2007, 18:55
von Graf von Hirilorn
Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.

Verfasst: 09.05.2007, 20:40
von Ge
Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
Zur Not reicht das neue auch, hauptsache man nimmt eine Übersetzung die paar dutzend Jährchen alt ist.

Verfasst: 10.05.2007, 00:38
von king_of_spades
Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
die christen berufen sich aber nicht bei jeder ihrer handlungen auf ihre bibel. auch kamelfickern müsse einleuchten, dass "mit der zeit gehen" immer schon krass und trendy war! leider schlug diese welle nicht bis vorderasien.

Verfasst: 12.05.2007, 16:45
von GoatMolestor
king_of_spades hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso hat dieser Gegner von Friedmann nicht einfach Zitate aus dem alten Testament gegen Friedmann vorgebracht?? Die schlagen den gesamten Islam um Längen, was Primitivität, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und Gewaltaufrufe angeht.
die christen berufen sich aber nicht bei jeder ihrer handlungen auf ihre bibel. auch kamelfickern müsse einleuchten, dass "mit der zeit gehen" immer schon krass und trendy war! leider schlug diese welle nicht bis vorderasien.
Na, dann sind die doch immerhin konsequent, so muss es sein. Damit schießen sie sich ein gewaltiges Eigentor.

Verfasst: 12.05.2007, 20:40
von Graf von Hirilorn
Doch. Richtige Christen und richtige Juden berufen sich sehr wohl auf ihre jeweiligen heiligen Schriften. Allerdings kontrollieren richtige Christen momentan keine europäischen Länder.

Verfasst: 12.05.2007, 21:54
von adonaiobscura
Richtige Christen würden keine Länder regieren.