Schwermetall • Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen
Seite 1 von 2

Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Verfasst: 11.05.2007, 21:23
von Ravager

Verfasst: 11.05.2007, 21:36
von ticino1
Hihi... Araya ist wohl fehl am Platz. Lustig ist es.

Verfasst: 11.05.2007, 21:41
von Ravager
Gewöhnungsbedürftig, aber spassig.

Verfasst: 11.05.2007, 22:33
von Luctus
Grauenhaft.

Verfasst: 11.05.2007, 23:05
von Kain
Da, das ist echt schlimm... selten so ein schlechtes Cover gehört...

Slayer haben auch schon I-A-Gadda-Da-Vida gecovert, das war zwar auch nicht besonders gut, aber lange nicht so schlecht :lol:

Verfasst: 11.05.2007, 23:37
von falkenhorst
da is das original um welten besser. übrigens ein absoluter übersong meiner meinung nach

Verfasst: 12.05.2007, 11:36
von Aquifel
Das Problem ist hier Aryas Gesang (hätte nie gedacht, dass iuch sowas mal sagen würde). Klar, musikalisch nicht das Feeling vom Original Song, aber ganz urig, nur Arayas Stimme hält anscheinend bei dem was er vorhatte nur beding tmit.

Edit :

Das Iron Butterfly Cover würd ich gern mal hören. GIbt es das auch noch woanders, als in der Soundtrack to the Apocalypse Box?

Verfasst: 12.05.2007, 12:10
von Dauerkonsument
Wieso trägt er eigentlich so ein behindertes Boardergirlyvolcomshirt? Wahrscheinlich damit er ans Greenfield passt. hähä.

Verfasst: 12.05.2007, 12:52
von pizzapie
Ohna Arayas Gasang würde es gar nicht mal so schlecht klingen. Gefällt mir sogar besser als das Orignial (abgesehen vom Gesnag).
Wieso trägt er eigentlich so ein behindertes Boardergirlyvolcomshirt? Wahrscheinlich damit er ans Greenfield passt. hähä.
Das ging mir dabei auch durch den Kopf...

Verfasst: 12.05.2007, 13:17
von Neige
pizzapie hat geschrieben:
Wieso trägt er eigentlich so ein behindertes Boardergirlyvolcomshirt? Wahrscheinlich damit er ans Greenfield passt. hähä.
Das ging mir dabei auch durch den Kopf...
Mir auch. Ich könnte mir vorstellen, dass Volcom einer ihrer Sponsoren ist.

Re: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Verfasst: 12.05.2007, 16:32
von GoatMolestor
Ravager hat geschrieben:
Absoluter Müll!

Re: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Verfasst: 12.05.2007, 16:56
von ticino1
GoatMolestor hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:
Absoluter Müll!
Sie ist wieder da - sie ist wieder da ('tschuldigung, ich freue mich immer wieder).

Verfasst: 12.05.2007, 18:41
von Belial
wahrlich grauenhaft, wie schon gesagt, der gesang ist das hauptporblem.

Re: Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Verfasst: 13.05.2007, 04:05
von GoatMolestor
ticino1 hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:
Absoluter Müll!
Sie ist wieder da - sie ist wieder da ('tschuldigung, ich freue mich immer wieder).
Ich war nie weg! :lol:

Verfasst: 13.05.2007, 05:30
von ticino1
Ach komm, tu doch nicht so.

??????

Verfasst: 13.05.2007, 16:32
von goTTlos
der gesang von araya und sein t-shirt :aua:
was ist los mit slayer???

Verfasst: 13.05.2007, 18:04
von Hexenkönig
T-Shirt? Hallo? Geht's noch? Wer hat den euch ins Hirn geschissen? Demnächst kommt: Araya hat drei Löcher in den Hosen oder King trägt weisse Socken. :krank:
Aber da ihr offensichtlich keine Probleme habt ausser "welches T-Shirt darf Mr. Slayer tragen" eine kleine Preisfrage an euch:
Von welcher glorreichen Punkband ziert ein Sticker auf einer Klampfe des Slayer Gitarristen?

Na, wer von euch "Das falsche T-Shirt"-Proleten weiss es?

Verfasst: 17.05.2007, 15:04
von Hells Ambassador
Was soll dieser geistlose Thread??? Und warum kommt er ausgerechnet heute, obwohl dieser Fernsehauftritt vom Mai 2006 stammt? :roll:

Und Ravager, wenn du gleich am "peinlichen Videos" posten bist, dann kannst du ja gleich noch Ausschnitte von Metallica's Some Kind of Monster posten.^^
goTTlos hat geschrieben:was ist los mit slayer???
Sollte wohl eher heissen, "was WAR los mit Slayer". 8)

Verfasst: 17.05.2007, 18:37
von Ravager
Silent Scream hat geschrieben:Was soll dieser geistlose Thread??? Und warum kommt er ausgerechnet heute, obwohl dieser Fernsehauftritt vom Mai 2006 stammt? :roll:

Und Ravager, wenn du gleich am "peinlichen Videos" posten bist, dann kannst du ja gleich noch Ausschnitte von Metallica's Some Kind of Monster posten.^^
goTTlos hat geschrieben:was ist los mit slayer???
Sollte wohl eher heissen, "was WAR los mit Slayer". 8)


Das kam erst jetzt, weil ich noch andere Sachen zu tun habe, als permanent nach Videos zu suchen. Also nennen wir es einfach reinen Zufall.
Außerdem sollte es hier nicht um "peinliche" Videos, sondern um Coverversionen gehen.
:wink:

Verfasst: 17.05.2007, 19:40
von falkenhorst
wenn wir schon bei coverversionen sind: die acdc cover von sfu stinken


wollt ich mal gesagt haben