Schwermetall • Jackass Nummer 2
Seite 1 von 2

Jackass Nummer 2

Verfasst: 21.05.2007, 08:16
von purged
Hat jemand die DVD schon? Soll schon seit dem 17.05 draußen sein. Die alte Garde soll hierbei wieder am Start sein, die fand ich auch am besten. Ausleihen? Kaufen? Was könnt Ihr raten?

Verfasst: 21.05.2007, 08:22
von Tuhka
Dumm - Dümmer - Jackass
Niveaulos - Niveauloser - Jackass

Das alte Zeugs hab ich mir ab und zu noch angeschaut weil lustige sachen dabei waren.
Aber mittlerweile geht es nur noch um Kotze und Scheisse, es ist eklig, langweilig und nervig.

Wenn dann solltest du dir denn Film runterladen, um den Typen zu schaden.

Verfasst: 21.05.2007, 08:46
von Oktofalz
Tuhka hat geschrieben: Das alte Zeugs hab ich mir ab und zu noch angeschaut weil lustige sachen dabei waren.
Vielleicht weil du damals auch noch jünger warst.

Verfasst: 21.05.2007, 09:34
von Zarathustra.
Jeder hat mal mit 12 Jackass gemocht, aber dank MTV-wir-senden-Jackass-immer-weiter-obwohl-es-keine-neuen-Folgen-gibt interessierts keine Sau.

Verfasst: 21.05.2007, 09:57
von redigo
Tuhka hat geschrieben:Aber mittlerweile geht es nur noch um Kotze und Scheisse, es ist eklig, langweilig und nervig.
:sick:

Ich glaube und hoffe auch, dass diese Ära vorbei ist. Ok, auf dem Schulhof bis du sicher der King, wenn du solche videos auf deinem Handy hast... :aua:

@ purged: :aua: ist nicht an Dich gerichtet...

Verfasst: 21.05.2007, 10:38
von Dauerkonsument
Was ist an Kotzen und Scheisse denn bitteschön schlecht?

Verfasst: 21.05.2007, 10:51
von Oktofalz
Dauerkonsument hat geschrieben:Was ist an Kotzen und Scheisse denn bitteschön schlecht?
Das man es filmt und veröffentlicht, um Kohle zu scheffeln.

Sonst hätte ich auch nichts gegen solch bescheuerte Aktionen.

Verfasst: 21.05.2007, 11:58
von Dauerkonsument

Verfasst: 21.05.2007, 11:59
von Dauerkonsument

Verfasst: 21.05.2007, 12:49
von redigo
Dauerkonsument hat geschrieben:http://z0r.de/?id=237
der erinnert mich doch an jemanden... Hmmmmmmmmm....
Na klar: Mr Hankey, den Weihnachtskoot
:Engel 2:

Verfasst: 21.05.2007, 22:30
von Tuhka
kogokg hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Was ist an Kotzen und Scheisse denn bitteschön schlecht?
Das man es filmt und veröffentlicht, um Kohle zu scheffeln.
Naja, ich glaub dazu muss man mittlerweile nicht mal mehr auf Jackass schalten...

Verfasst: 23.05.2007, 18:40
von Amun
Jo, dafür musste echt nicht mehr auf Jackass schalten. Aber ich find den Film trotz allem irgendwie cool. Finde es hat schon was, wenn Leute einfach Sachen machen, die sonst keiner macht oder machen würde. Ein gutes Beispiel ist dieser Clip hier ;-). Das ist ja auch die Faszination "Jackass". Aber ich kann auch verstehen, wenn das welche anstößig finden ;)

Verfasst: 23.05.2007, 22:06
von Tuhka
Amun hat geschrieben:Jo, dafür musste echt nicht mehr auf Jackass schalten. Aber ich find den Film trotz allem irgendwie cool. Finde es hat schon was, wenn Leute einfach Sachen machen, die sonst keiner macht oder machen würde. Ein gutes Beispiel ist dieser Clip hier ;-). Das ist ja auch die Faszination "Jackass". Aber ich kann auch verstehen, wenn das welche anstößig finden ;)
Es geht mir nicht um das "anstössige" sondern eher darum das es mittlerweile immer das gleiche ist und es langweilig wird.

Verfasst: 23.05.2007, 22:54
von king_of_spades
naja, der film ist teilweise recht amüsant, dennoch nichts gegen die dusesons aus finnland, welche pioniere auf diesem gebiet waren, oder dirty sanchez aus england.

dudesons:
DS:

Verfasst: 29.05.2007, 20:53
von Grimmnir
Also ich muss sagen, dass ich Jackass eigentlich ziemlich cool finde. Klar, einen tieferen Sinn gibt es weder bei der Serie, noch bei dem Film. Trotzdem ist es einfach amüsant, sich die Sachen von denen anzugucken. Man darf das alles nicht zu ernst nehmen. Stattdessen sollte man eher versuchen, den "Fun-Faktor" an der ganzen Sache zu sehen.
Die werden schon wissen, was sie da machen. :D

Verfasst: 31.05.2007, 22:28
von purged
Also den "Fun-Faktor" brauch ich bei Jackass nun wirklich nicht suchen. Ich finds einfach cool, sehen hier ja zwar ein paar Leute anders, aber danach hatte ich eigentlich nicht unbedingt gefragt. :roll:
Das erste Boxset ist der Knaller gewesen, die habe ich mir auch gekauft. Bei Jackass 2 find ichs gut, dass die alte Crew wieder am Start ist. Hat die denn schon wer oder noch keiner?

Verfasst: 08.07.2007, 09:44
von great_maex
Verpiss dich mit Jackass!Dreckiger Jahudimist!

Sry,hab nen Kater--->leicht reizbar.

Verfasst: 08.07.2007, 12:44
von king_of_spades
purged hat geschrieben:Also den "Fun-Faktor" brauch ich bei Jackass nun wirklich nicht suchen. Ich finds einfach cool, sehen hier ja zwar ein paar Leute anders, aber danach hatte ich eigentlich nicht unbedingt gefragt. :roll:
Das erste Boxset ist der Knaller gewesen, die habe ich mir auch gekauft. Bei Jackass 2 find ichs gut, dass die alte Crew wieder am Start ist. Hat die denn schon wer oder noch keiner?
"i'm steve-o, and this is the fart mask..."

Verfasst: 08.07.2007, 12:48
von falkenhorst
hab ihn mir gestern aus der videothek ausgeliehn. war zum totlachen teilweise

Verfasst: 08.07.2007, 13:01
von Aequitas
Naja, einige Szenen waren doch ziemlich bescheuert. Besonders die mit der Pferde-Sperma.