Schwermetall • Ausländer im Black metal
Seite 1 von 4

Ausländer im Black metal

Verfasst: 29.05.2007, 21:11
von Trön
Was wisst ihr über die lage im Black Metal was dort so von Ausländern gehalten wird. Also so viel ich bemerkt habe ist Marduk's Drummer ein Ausländer oder zumindest mit Krotischen oder Serbischer Abstammung da sein Nachname auf 'ic' aufhört. Und sonst hab ich mal gehört das es im NSBM nicht auf die Ländliche abstammung draufankommt sondern nur darauf das man "Arischer" Abstammung ist also das man aus einem Europäischen Land abstammt.

Was meint ihr dazu? Habt ihr noch sonstige Sachen über Ausländer im Black Metal oder ein paar interessante Internetseiten über dieses Thema?

Verfasst: 29.05.2007, 21:14
von Neige
Ich habe mal einen NPD-Aufkleber gesehen, da stand drauf: Jeder ist Ausländer. Und ein wenig kleiner stand darunter: Nur nicht da, wo er hingehört. Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber das wollte ich jetzt mal loswerden.

Verfasst: 29.05.2007, 21:26
von ticino1
Hab mal ein Typ gesehen, der Tamilischen Abstammung ist. Der ist anscheinend einmal als Nazi bezeichnet worden, weil er ein Burzum Shirt Trug. Bild
Die Szene hätte ich gern persönlich erlebt.

Verfasst: 29.05.2007, 22:32
von Tom
Also ich weiss ja nicht von welchem Land du kommst, aber die meisten hier im Forum sind für mich Ausländer, da ich ja aus Österreich komme. Mit den meisten komme ich aber trotzdem ganz gut klar. Das sind meistens nur dumme Vorurteile, ihr seid gar nicht alle so blöd. Mit ein paar verstehe ich mich nicht so gut, aber ich weiss nicht, ob das daran liegt, dass sie aus einem anderen Land kommen wie ich. Ich glaube aber nicht.

Im Black Metal gibt es übrigens viele Ausländer, die auch in mehr oder weniger bekannten Bands spielen. Ein paar sind aus Norwegen oder Schweden, aber ich glaube die sind hier nicht so bekannt.

Ein Tscheche soll auch seine Alben im Untergrund verkaufen obwohl er Black Metal macht.

Aber die einzigen richtigen Black Metaller, auch die bekannteren, sind die blonden blauäugigen. Eigentlich müsste es ja blond Metal heissen.

Verfasst: 29.05.2007, 22:34
von Ghul
@Trön

Bild

Verfasst: 29.05.2007, 23:23
von Dauerkonsument
Ich hasse alle diese Finnen, Norweger, Deutschen, Polen, etc. das sind doch alles keine Arier.

Verfasst: 29.05.2007, 23:24
von Caturix
Ausländer raus!

Verfasst: 30.05.2007, 00:38
von Swyt
Aber sofort...!

Re: Ausländer im Black metal

Verfasst: 30.05.2007, 00:47
von the muppet show
Trön hat geschrieben:Was wisst ihr über die lage im Black Metal was dort so von Ausländern gehalten wird. Also so viel ich bemerkt habe ist Marduk's Drummer ein Ausländer oder zumindest mit Krotischen oder Serbischer Abstammung da sein Nachname auf 'ic' aufhört. Und sonst hab ich mal gehört das es im NSBM nicht auf die Ländliche abstammung draufankommt sondern nur darauf das man "Arischer" Abstammung ist also das man aus einem Europäischen Land abstammt.
Genial! Mehrere "Witze" bzw. lachhafte Aussagen in einem Satz...sowas möcht ich auch können.

Verfasst: 30.05.2007, 07:17
von Oktofalz
ticino1 hat geschrieben:Hab mal ein Typ gesehen, der Tamilischen Abstammung ist. Der ist anscheinend einmal als Nazi bezeichnet worden, weil er ein Burzum Shirt Trug. Bild
Die Szene hätte ich gern persönlich erlebt.
Jaja das war doch der Fäbu :wink: Der Vorwurf kam damals nach dem Equikonzert. SCheisse, schade war ich nicht noch dort....

Verfasst: 30.05.2007, 08:00
von ticino1
kogokg hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Hab mal ein Typ gesehen, der Tamilischen Abstammung ist. Der ist anscheinend einmal als Nazi bezeichnet worden, weil er ein Burzum Shirt Trug. Bild
Die Szene hätte ich gern persönlich erlebt.
Jaja das war doch der Fäbu :wink: Der Vorwurf kam damals nach dem Equikonzert. SCheisse, schade war ich nicht noch dort....
Ach ja, stimmt. Der Lexu hat es mir gesagt, als wir dort waren.

Verfasst: 30.05.2007, 11:53
von klage
Die Szene ist im Allgemeinen eher rechts gehalten... ich nicht.

Re: Ausländer im Black metal

Verfasst: 30.05.2007, 12:05
von Ge
Trön hat geschrieben:Was wisst ihr über die lage im Black Metal was dort so von Ausländern gehalten wird. Also so viel ich bemerkt habe ist Marduk's Drummer ein Ausländer oder zumindest mit Krotischen oder Serbischer Abstammung da sein Nachname auf 'ic' aufhört. Und sonst hab ich mal gehört das es im NSBM nicht auf die Ländliche abstammung draufankommt sondern nur darauf das man "Arischer" Abstammung ist also das man aus einem Europäischen Land abstammt.

Was meint ihr dazu? Habt ihr noch sonstige Sachen über Ausländer im Black Metal oder ein paar interessante Internetseiten über dieses Thema?
Die Ostler, ob Polen, Russen oder weiss der Geier, sind viel "rechter" als die Wessis, lern lesen.

Verfasst: 30.05.2007, 12:09
von Azrael
klage hat geschrieben:Die Szene ist im Allgemeinen eher rechts gehalten... ich nicht.
Welche Szene?

Verfasst: 30.05.2007, 12:32
von Neige
Die Bläkk Mäddl-Szene natürlich. Es gibt ja sonst wenig elitäre Szenen außer dieser.

Verfasst: 30.05.2007, 13:17
von GoatMolestor
"Szene"...allein schon dieses Wort

Verfasst: 30.05.2007, 13:20
von Dauerkonsument
Bild

Verfasst: 30.05.2007, 13:20
von Dauerkonsument
:roll:

Verfasst: 30.05.2007, 13:23
von Neige
Nein! Nicht zweimal!

Verfasst: 30.05.2007, 13:36
von Arwald
hahaha. Ofen.