Schwermetall • Marduk - Welche Alben sind noch...
Seite 1 von 3

Marduk - Welche Alben sind noch...

Verfasst: 21.06.2007, 10:57
von reima
empfehlenswert?

Ich habe: "Fuck me Jesus" - mir gefallen nur:"The black...", "Dark Endless" und die Cover Titel.

Those of Unlight - nicht so mein Fall, mittelmässiges Album

Opus Nocturne - Sehr feines Album, gefällt mir.

Panzerdivision Marduk
- Ein Killerstück!!!

La grande dance Macabre - Bis auf den letzten Titel ist dieses Album total langweilig und belanglos.

World Funeral
- Schon eher wieder mein fall, kommt aber nicht an die PD ran.


Also welche könnt ihr mir noch empfehlen?

Verfasst: 21.06.2007, 11:05
von Tigga
Das neue Album ist sehr geil.
Sind auch langsamere Stücke dabei, die sehr toll sind!

Verfasst: 21.06.2007, 11:35
von Mictlan
Tigga hat geschrieben:Das neue Album ist sehr geil.
Sind auch langsamere Stücke dabei, die sehr toll sind!
Würde ich unterschreiben!

Verfasst: 21.06.2007, 12:17
von Nargasch
glorification

Verfasst: 21.06.2007, 12:46
von king_of_spades
wie erwähnt, die rom 5:12 solltest du dir zu gemüte führen.

Verfasst: 21.06.2007, 12:58
von BlackFrost
Finde vor allem die Nightwing und die Rom 5:12 gut.

Verfasst: 21.06.2007, 13:03
von GoatMolestor
Die Nightwing ist genial! Leider ist das das einzige Album, das ich neben World Funeral (FEHLKAUF!) besitze. Von allen anderen Alben kenne ich nur einzelne Lieder

Verfasst: 21.06.2007, 13:17
von Eissalat
World Funeral (FEHLKAUF!)
WAS?! Meiner Meinung nach einer der geilsten Albem überhaupt neben Dark Endless und Fuck me Jesus.

Re: Marduk - Welche Alben sind noch...

Verfasst: 21.06.2007, 13:22
von paralyzed
reima hat geschrieben: Those of Unlight - nicht so mein Fall, mittelmässiges Album

Panzerdivision Marduk - Ein Killerstück!!!
Man Du hast viell. nen Geschmack......

Dark Endless, Fuck Me Jesus, Heaven Shall Burn..., Opus Nocturne, Those Of The Unlight & Here's No Peace sind die einzig wirklich lohnenswerten Alben.

Verfasst: 21.06.2007, 13:23
von Azmodina
Here´s no peace ( sabber )
Panzer division
Heaven shall burn...when we´re gathered

Verfasst: 21.06.2007, 13:36
von rübezahl
Hach wie ichs immer noch bereue Marduk am Party.San verpaßt zu haben.. Rom 5:12 ist gut, aber Panzer division bleibt für mich unübertroffen...

Verfasst: 21.06.2007, 13:37
von GoatMolestor
Hab die einmal gesehen, noch mit Legion. Weiß gar nicht warum den alle so schlecht finden :roll:

Verfasst: 21.06.2007, 13:46
von Melechesh
Schlussendlich werden dir wohl alle Alben empfohlen, Musik ist eben immer noch Geschmacksache! Das Beste was du machen kannst ist in einen Musikladen zu gehen um mal in alle Alben reinzuhören. Dann wirst du schon herausfinden welches der Alben dir passt.

Verfasst: 21.06.2007, 14:02
von Zarathustra.
:panzer:

Ich mag Marduk.

Verfasst: 21.06.2007, 14:06
von Stahlhagel
Those of Unlight - nicht so mein Fall, mittelmässiges Album
:Brutal 7:

die those of the unlight ist GENIAL!!!

nightwing ist auch gut, dark endless auch!

Verfasst: 21.06.2007, 14:13
von Azrael
Schreibt doch einfach hin, dass alle Alben scheisse und super sind :roll:

Verfasst: 21.06.2007, 14:13
von Azmodina
GoatMolestor hat geschrieben:Hab die einmal gesehen, noch mit Legion. Weiß gar nicht warum den alle so schlecht finden :roll:
marduk ohne legion existiert für mich nicht.
hab se 5 mal live gesehen und es war immer ein augenschmaus.
legion is der perfekte frontmann. er weiss wie man das puplikum mitreisst!

Verfasst: 21.06.2007, 14:19
von Vortroth
Azrael hat geschrieben:Schreibt doch einfach hin, dass alle Alben scheisse und super sind :roll:
Alle Alben sind scheisse und super!!!

Verfasst: 21.06.2007, 14:35
von Neige
Alle bis auf Plague Angel sind gut.

Verfasst: 21.06.2007, 15:20
von Graf von Hirilorn
Alle ausser "those of the unlight" und "opus nocturne" sind extrem schlecht!!!