Schwermetall • danke säuli - thread
Seite 1 von 4

danke säuli - thread

Verfasst: 27.06.2007, 22:11
von Ge
hier sagt jeder dem säuli (arwald) danke für etwas. wieso? weil er mich grad auf was gebracht hat, was mich sonst ziemlich tief hätt fallen lassen, in der nahrungskette.

also: danke säuli!

Re: danke säuli - thread

Verfasst: 27.06.2007, 22:16
von Ar-Aamon
Sag mal, bist du heute nicht ganz dicht? Also noch mehr, als sonst noch.

Verfasst: 27.06.2007, 22:18
von Arwald
Mir gefällt mein neuer Spitzname nicht so :roll:
Totgeburt hat geschrieben:Lieber ein stinkendes Schwein als ein süsses Söili!

Re: danke säuli - thread

Verfasst: 27.06.2007, 22:19
von Ge
Ar-Aamon hat geschrieben:Sag mal, bist du heute nicht ganz dicht? Also noch mehr, als sonst noch.
ich bin nur dankbar! und angetrunken lol

Re: danke säuli - thread

Verfasst: 27.06.2007, 22:22
von Arwald
Goddess_Frigg hat geschrieben:und angetrunken lol
merkt man :lol:

vielleicht solltest du deine Termine nochmal prüfen wenn du nüchtern bist ;)

Re: danke säuli - thread

Verfasst: 27.06.2007, 22:28
von Ge
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:und angetrunken lol
merkt man :lol:

vielleicht solltest du deine Termine nochmal prüfen wenn du nüchtern bist ;)
habs aufgeschrieben, bin grad bei ner kollegin, gehe gleich heim und saufe weiter yyyyyyyyyha!

Verfasst: 27.06.2007, 22:32
von Graf von Hirilorn
Aha. Auch besoffen? Bin ich jeden Abend. Gratulation zu Ihrem Einstieg.

Verfasst: 27.06.2007, 22:34
von Arwald
Ricardo Clement hat geschrieben:Aha. Auch besoffen? Bin ich jeden Abend. Gratulation zu Ihrem Einstieg.
Und ich dachte Leute wie Frigg koksen nur. In St. Moritz z.b.

Verfasst: 27.06.2007, 22:38
von Graf von Hirilorn
Nein, in South Park...

Verfasst: 27.06.2007, 22:39
von Arwald
Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, in South Park...
äähh ja.

Verfasst: 27.06.2007, 22:47
von Jera
@ Frigg: langeweile ist was schlimmes oder?

Verfasst: 27.06.2007, 23:55
von Ge
pah jera, wer sich nicht zu helfen weiss, ist selbst schuld, langweile ist nur die unfähigkeit, zu leben *philosophier* in the quiet of christmal morniiiiiiiiiing *sing*

Verfasst: 28.06.2007, 00:33
von Arwald
Goddess_Frigg hat geschrieben:pah jera, wer sich nicht zu helfen weiss, ist selbst schuld, langweile ist nur die unfähigkeit, zu leben *philosophier* in the quiet of christmal morniiiiiiiiiing *sing*
morgen schämen sie sich dann für ihre Alk-Beiträge. Hahaha!

Verfasst: 28.06.2007, 07:25
von Graf von Hirilorn
Kater!

Verfasst: 28.06.2007, 08:54
von Oktofalz
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:pah jera, wer sich nicht zu helfen weiss, ist selbst schuld, langweile ist nur die unfähigkeit, zu leben *philosophier* in the quiet of christmal morniiiiiiiiiing *sing*
morgen schämen sie sich dann für ihre Alk-Beiträge. Hahaha!
Solche Beiträge immer schön zitieren, damit man sie ja nicht mehr ändern kann :twisted: Wobei so schlimm sind sie nicht.

Verfasst: 28.06.2007, 10:07
von Ge
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:pah jera, wer sich nicht zu helfen weiss, ist selbst schuld, langweile ist nur die unfähigkeit, zu leben *philosophier* in the quiet of christmal morniiiiiiiiiing *sing*
morgen schämen sie sich dann für ihre Alk-Beiträge. Hahaha!
pah, nein, ich hab nur kopfweh... aber das ist nicht gegen dem kater, den ich am samstag morgen haben werde!

Verfasst: 28.06.2007, 12:06
von the muppet show
Ich mag Speck. Danke Söüli!

Verfasst: 28.06.2007, 13:14
von Ge
the muppet show hat geschrieben:Ich mag Speck. Danke Söüli!
säuli ist nicht speckig, trotz den pausbäckchen, jawohl!

Verfasst: 28.06.2007, 14:16
von Arwald
den thread kriegst du schon noch zurück bezahlt :twisted:

Verfasst: 28.06.2007, 14:19
von Mina's_AergeraMoor
Roundhouse-Fick?