Schwermetall • TRANSFORMERS - der film
Seite 1 von 2

TRANSFORMERS - der film

Verfasst: 05.07.2007, 13:58
von kasper
als cineastisch privilegierter im tessin wohnhafter, durfte ich bereits vor einer woche TRANSFORMERS sehen (offizieller ch-filmstart: 2. august haha).

meine damen und herren, schaut ihn euch an. er ist einfach bombastisch, sehr unterhaltsam und amerikanisch (was aber durch bewusste übertreibung relativiert wird, und sich selbst nicht allzu ernst nimmt) und technisch die neue mess-latte. der realismusgrad, die animationen und glaubwürdigkeit (abgesehen von den grössen-problemen zwischen den autos und den daraus transformierten robotern) sind schlicht perfekt. die roboter sind einfach da, zweifellos, die sind echt, keine sekund zweifel.

drum: einfach ein hammer-popcorn film, u.a. mit genialen, extrem druckhafen sound-effekten.

ICH BIN OPTIMUS PRIME!

Verfasst: 05.07.2007, 14:04
von great_maex
Ja logo!Wart schon drauf!Ich hab als Kind die schon als Actionfiguren gehabt und die Serie war einfach geil!

Re: TRANSFORMERS - der film

Verfasst: 05.07.2007, 14:13
von Ge
geh schlafen chasperli...

Verfasst: 05.07.2007, 14:17
von Graf von Hirilorn
@Kasper Warum haben Sie hierfür nicht MEINEN Transformers-Faden verwendet, den ich schon vor Monden hier reingewoben habe??? Muss ich mir in jedem Fall reinziehen.

mm?`

Verfasst: 05.07.2007, 14:23
von kasper
Ricardo Clement hat geschrieben:@Kasper Warum haben Sie hierfür nicht MEINEN Transformers-Faden verwendet, den ich schon vor Monden hier reingewoben habe??? Muss ich mir in jedem Fall reinziehen.
da gabs schon einen? ich meine, IHREN? ich werd mich natürlich sofort selbst geisseln...und für alle anderen, hier ein kleiner vorgeschmack:

http://www.tfw2005.com/boards/showthread.php?t=115458


...übrigens, könnt ihr euch ein transformiertes, bösartiges nokia-handy vorstellen? hehe...


@frigg: ich hab doch geschlafen, und wie! du pferd.

Re: mm?`

Verfasst: 05.07.2007, 14:32
von Ge
kasper hat geschrieben:@frigg: ich hab doch geschlafen, und wie! du pferd.
offensichtlich nicht, du bist zu alt für sowas du kasper!

ihhha

Verfasst: 05.07.2007, 14:35
von Graf von Hirilorn
Gopfertami, ist das geil!

Re: mm?`

Verfasst: 05.07.2007, 14:36
von kasper
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:@frigg: ich hab doch geschlafen, und wie! du pferd.
offensichtlich nicht, du bist zu alt für sowas du kasper!

ihhha
argh, schweig und hilf mir über sie strasse!

Verfasst: 05.07.2007, 14:37
von Ge
Ricardo Clement hat geschrieben:Gopfertami, ist das geil!
das ist nur viel arbeit, vieeeeeel zu viel arbeit umsonst.

Re: mm?`

Verfasst: 05.07.2007, 14:39
von Ge
kasper hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:@frigg: ich hab doch geschlafen, und wie! du pferd.
offensichtlich nicht, du bist zu alt für sowas du kasper!

ihhha
argh, schweig und hilf mir über sie strasse!
jööh alter mütterli... ich hatte als kind auch nen transformer, der hatte immer mit den ninja turtles und meinem plüschhund tee getrunken 8)

Verfasst: 05.07.2007, 16:10
von great_maex
Für sowas ist man nie zu alt!

Verfasst: 05.07.2007, 16:14
von Ge
great_maex hat geschrieben:Für sowas ist man nie zu alt!
doch

Verfasst: 05.07.2007, 16:15
von Graf von Hirilorn
Sie vielleicht. Ich niemals!! (spielt mit alten Transformers)

Verfasst: 05.07.2007, 16:21
von Mr. X
Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vielleicht. Ich niemals!! (spielt mit alten Transformers)
Morgen um 14.00 im Sandkasten? Ich nehme noch He-Man und GI Joe mit, dann führen wir mit Frauenfürzen und Luftheulern Krieg gegen Insekten!

Verfasst: 05.07.2007, 16:33
von Totgeburt
M.K.J. hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vielleicht. Ich niemals!! (spielt mit alten Transformers)
Morgen um 14.00 im Sandkasten? Ich nehme noch He-Man und GI Joe mit, dann führen wir mit Frauenfürzen und Luftheulern Krieg gegen Insekten!
Ich würde sofort mitmachen. Was machst du am Sonntag Nachmittag?

Verfasst: 05.07.2007, 17:56
von kasper
M.K.J. hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vielleicht. Ich niemals!! (spielt mit alten Transformers)
Morgen um 14.00 im Sandkasten? Ich nehme noch He-Man und GI Joe mit, dann führen wir mit Frauenfürzen und Luftheulern Krieg gegen Insekten!
vergiss nicht die barbie und die transe ken der schwester zum abfackeln und zusammenschmelzen.

Verfasst: 05.07.2007, 18:00
von Graf von Hirilorn
Richtig. Und Prinz Adam zum mit Steinen zerquetschen!

Verfasst: 23.10.2007, 13:20
von Azmodina
am wochenende angeschaut. so einen schlechten film hab ich schon lange nimma gesehen. gehört definitiv in den thread : Miesester film aller zeiten. so ne scheiss teenie ami kacke. pfui.

Verfasst: 23.10.2007, 15:31
von Narcoma
Effekte: Hui
Story: Pfui

Verfasst: 23.10.2007, 17:11
von Graf von Hirilorn
Ich bin enttäuscht!