Schwermetall • Wurzelnhass und Rabentrunk...
Seite 1 von 2

Wurzelnhass und Rabentrunk...

Verfasst: 17.07.2007, 13:13
von Graf von Hirilorn
... Wolfswinter und Seidzauber Stufe 6! Wann endlich wacht diese bescheuerte "Black&Pagan"-Szene endlich auf und benennt sich nach dem, was sie wirklich ist:

WoW-Metal!

Verfasst: 18.07.2007, 11:42
von Barzul
stimmt^^

WoW Metal wär geil:D die ganze zeit irgendwelche texte über raiden oder so ^^

Verfasst: 18.07.2007, 11:45
von Caturix
Hey, voll geil!

Re: Wurzelnhass und Rabentrunk...

Verfasst: 18.07.2007, 12:02
von Albae
Ricardo Clement hat geschrieben:... Wolfswinter und Seidzauber Stufe 6! Wann endlich wacht diese bescheuerte "Black&Pagan"-Szene endlich auf und benennt sich nach dem, was sie wirklich ist:

WoW-Metal!
Sie schamloser Idealist!

Verfasst: 18.07.2007, 18:03
von Vortroth
Hier: Ultra-True-Brutal-Black-Metal of Armageddon!!!!


Verfasst: 18.07.2007, 19:06
von Graf von Hirilorn
Höhö. Und das ist dann der passende Frank Rennike für diese Szene...

Verfasst: 18.07.2007, 19:13
von Caturix
:lol:

Verfasst: 19.07.2007, 16:17
von Whiplash
:lol: :lol:

Verfasst: 19.07.2007, 17:25
von Barzul
köstliches Video. :D
Wer macht bitteschön sowas ?
wie süchtig muss man sein ums sein leben dermasen wegzuschmeisen

Verfasst: 19.07.2007, 23:50
von Mr. X
Aha, das ist also dieses WoW. Sieht irgendwie schwul aus. (spielt Barbarian auf dem C-64)

Verfasst: 20.07.2007, 15:59
von Iormungandr
http://www.youtube.com/watch?v=JZR3rNuQ ... ed&search=

Könnte genauso gut ein Glatzenballadenabend sein... Nur das so ab der Mitte des Liedes statt beider Arme nur der rechte Arm oben wäre und ständig jmd im Vollrausch "Wie Geil " brüllen würde...

Außerdem schaue man sich mal die ersten beiden Verse an:
Spürst du den Boden beben?
Siehst du den Rauch am Horizont?
Kannst du die Trommeln hören?
Tausende müssen's sein

Dort stehen sie in Reih und Glied
Atmen den Hauch des Todes
Die Hasserfüllt und voller Wut
Wollen sie nur eins, Allianzenblut
Pfui, übleste Landserromantik.

Und der Name Jan Hegenberg würde in all seiner nordischen Schneidigkeit auch gut zu einem SS-Obergruppenführer passen 8)

Verfasst: 20.07.2007, 16:13
von Barzul
ach du scheisse.
dieses konzert war warscheinlich das einzigemal in diesem jahr wo diese Suchteln aus ihren zimmer rausgekommen sind um "Kultur" zu erleben :D

Verfasst: 20.07.2007, 16:18
von Iormungandr
Barzul hat geschrieben:ach du scheisse.
dieses konzert war warscheinlich das einzigemal in diesem jahr wo diese Suchteln aus ihren zimmer rausgekommen sind um "Kultur" zu erleben :D

Was man von Metallern in ihrem Alter natürlich niiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals behaupten könnte...

Verfasst: 20.07.2007, 16:19
von Caturix
Da klappern die dünnen Gamer-Ärmchen...

Verfasst: 20.07.2007, 16:22
von Barzul
Iormungandr hat geschrieben:
Barzul hat geschrieben:ach du scheisse.
dieses konzert war warscheinlich das einzigemal in diesem jahr wo diese Suchteln aus ihren zimmer rausgekommen sind um "Kultur" zu erleben :D

Was man von Metallern in ihrem Alter natürlich niiiiiiiiiieeeeeeeeeeemals behaupten könnte...

Naja. Ich weis ja nicht wie es bei dir so ist aber bei ich bin oft drausen mit meinen kumpels unterwegs.

Verfasst: 21.07.2007, 16:49
von rübezahl
Naja. Ich weis ja nicht wie es bei dir so ist aber bei ich bin oft drausen mit meinen kumpels unterwegs.
Dann schmeiß das nächste Mal doch selbst eine LAN Party, dann mußte auch nimmer raus^^

Verfasst: 21.07.2007, 17:58
von Graf von Hirilorn
Er meint sicher draussen in Azeroth...

Verfasst: 22.07.2007, 12:48
von Barzul
Immer doch :wink:

Verfasst: 30.07.2007, 01:28
von Mr. X
Ich glaube, in diesen Thread passt auch Folgendes::

http://www.asgard.li/

Verfasst: 30.07.2007, 10:14
von Tuhka
M.K.J. hat geschrieben:Ich glaube, in diesen Thread passt auch Folgendes::

http://www.asgard.li/
Aha... aha....


Bild