Schwermetall • Nocturnal Depression (F)
Seite 1 von 1

Nocturnal Depression (F)

Verfasst: 26.07.2007, 14:45
von chimerathor
ja ich weiss, schon wieder myspace, aber diese band schlägt so manches...also wer auf nargaroth steht, dem geht das hier unter die haut!!!

www.myspace.com/nocturnaldepression

hört euch mal Fjaer Spring an....das ist ja Amarok III schlechthin...!

Blackmetal wie er für mich sein muss!

Verfasst: 26.07.2007, 16:04
von Azmodina
jajajajaja. sehr gute band. hab beide alben und 2 demos.
was mich aber irritiert is,warum man nach ner ful length noch ma n demo aufm markt schmeisst :?

Verfasst: 26.07.2007, 18:52
von Nebel
HERR SUIZID!?

Ich lach mich schief

Verfasst: 26.07.2007, 19:27
von ein_Wigrid
Nebel hat geschrieben:HERR SUIZID!?

Ich lach mich schief
Allerdings, klingen tut es aber trotzdem gut.

Verfasst: 26.07.2007, 20:06
von Urbain de Puce
Mir klingt das zu aufgesetzt. Sie versuchen zwanghaft Depression und Melancholie aufzubauen, dabei sind gerade hier die Höhen und Tiefen wichtig. Der Kontrast ist dann genau das was bestimmte Melodien besonders hervorhebt.

Verfasst: 26.07.2007, 20:40
von rübezahl
Mann, ist das fad.

Ich frag mich, warum diese Suizidheulsusen sich nicht einfach wegräumen, sondern lieber anderen Leuten mit ihrem Selbstmitleid auf den Sack gehen. Wir wollen TATEN!!

Das ist wie mit diesen Bankgeiern oder Versicherungshaien, die einem dauernd den Geldsegen versprechen und man sich dann nur wundert, warum sie nicht schon selbst längst von ihrer Dividende auf den Malediven die Eier kraulen lassen

Verfasst: 26.07.2007, 22:38
von Nebel
Langweilig, schlecht produziert, stümperhaft...

Das Video schiesst ja wohl den Vogel ab!

Verfasst: 26.07.2007, 23:16
von Graf von Hirilorn
Na ja... wer auf Nargaroth steht... wer steht schon drauf...?

Verfasst: 27.07.2007, 03:02
von Aaske
Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... wer auf Nargaroth steht... wer steht schon drauf...?
Ich erfreu mich immernoch an dem "Geliebte des Regens" album, für mich ist und bleibt es ein Meisterstück.

Verfasst: 27.07.2007, 21:37
von chimerathor
rübezahl hat geschrieben:Mann, ist das fad.

Ich frag mich, warum diese Suizidheulsusen sich nicht einfach wegräumen, sondern lieber anderen Leuten mit ihrem Selbstmitleid auf den Sack gehen. Wir wollen TATEN!!

Das ist wie mit diesen Bankgeiern oder Versicherungshaien, die einem dauernd den Geldsegen versprechen und man sich dann nur wundert, warum sie nicht schon selbst längst von ihrer Dividende auf den Malediven die Eier kraulen lassen
Jaja, und wieder mal so ein Halbschuh-Kritiker! Wir wollen Taten, dass ich nicht lache. Hat dir jemand befohlen, dass du die Sache so Ernst nehmen musst?? Zieh dir doch einfach die Musik rein, und wenns dir nicht gefällt, dann sprich deine Fakten zum Sound aus. Und lass deine blöden Kommentare über ein Image, welches du ja doch nicht verstehst, mal bleiben!

Verfasst: 29.07.2007, 18:58
von Totgeburt
Gefällt mir auch nicht.

Verfasst: 29.07.2007, 21:11
von rübezahl
Jaja, und wieder mal so ein Halbschuh-Kritiker! Wir wollen Taten, dass ich nicht lache. Hat dir jemand befohlen, dass du die Sache so Ernst nehmen musst?? Zieh dir doch einfach die Musik rein, und wenns dir nicht gefällt, dann sprich deine Fakten zum Sound aus. Und lass deine blöden Kommentare über ein Image, welches du ja doch nicht verstehst, mal bleiben!
Hehe geil, und das kommt genau von dem, der mir im Franzosenkirchenbrutzel-Thread so viel Amusement bereitet hat! Du bist der Mann!

Verfasst: 30.07.2007, 10:26
von great_maex
Ich find die Band absolut top. Vorallem das "Four Seasons" (Album,Mini CD,Demo?Keinen Plan.)
Manche Stücke sind a bissl arg langwierig, aber im großen und ganzen find ich diese melancholischen Melodien irgendwie geil.
Ich finde aber, dass diese Band überhaupt nicht Nargaroth verglichen werden kann.

Verfasst: 21.08.2007, 18:09
von Misantrophy Mankind
Ich find die Musik auch gar nicht mal so schlecht...einige Prats gehen zwar ein bissl sehr unausgereift in einander über aber sonst find ich sie nicht schlecht. Sicher sind si nicht grade spitze produziert aber darüber kann man ja mal hinwegsehen und ich meine wie gut waren denn die ersten mayhem alben produziert?

Verfasst: 21.08.2007, 19:13
von Hécatombe
Was für'n Haufen dilettanten...ist wohl eine der belanglosesten Suicidal BM Bands überhaupt.
Selbst Nargaroth toppt die.

Verfasst: 21.08.2007, 20:14
von Kain
Ganz nette Riffs, aber sonst will der Funke nicht überspringen...