Schwermetall • Filmmusik
Seite 1 von 1

Filmmusik

Verfasst: 25.04.2004, 23:31
von Morgenstern
Gibts Filmmusik, die ihr mögt?

Verfasst: 25.04.2004, 23:45
von -DunkelFrost-
HDR 1
HDR 2
HDR 3

aber nicht dieses "enya" fickdreck!

Verfasst: 25.04.2004, 23:53
von Kain
Ich höre mir gerne die Sachen von Ennio Morricone an. Der hat echt was drauf...

Verfasst: 26.04.2004, 09:09
von undying
Von den HdR-Soundtracks war ich eigentlich ziemlich enttäuscht.

Dafür war der zu Last Samurai wirklich grossartig, sollte jeder mal reinhören, der vom Exorzisten ist auch klasse.

Ich hab kürzlich den Soundtrack zu "Voodoo - Mounted by the Gods" gesehen, konnte aber noch nicht reinhören und hab auch den Film leider nicht sehen können damals, weiss da jemand ob sich das lohnt?

Von Sountracks à la Resident Evil oder Underworld wo keine wirkliche Filmmusik, sondern nur ein paar Songs von Bands zu hören sind, halt ich allerdings herzlich wenig, da ist die Auswahl meistens doch eher beschissen.

Verfasst: 26.04.2004, 17:01
von Död Ase
The Rock, film cool und der soundtrack haut richtig rein. der von The 13th Warrior finde ich auch gut.

Verfasst: 27.04.2004, 21:25
von Vigrid
musik von tim burton filme wie z.b. the nightamre before christmas oder sleepy hollow, dann natürlich bei excalibur die carmina burana

Verfasst: 27.04.2004, 21:57
von Transversale
den conan sounstrack find ich ganz gut, braveheart auch ,dracula, 1492
und HDR auch sehr....

Verfasst: 28.04.2004, 18:00
von Deathraceking
Transversale hat geschrieben:den conan sounstrack find ich ganz gut, braveheart auch ,dracula, 1492
und HDR auch sehr....
Au ja! Der eine Song vom ersten Conan Film ist wirklich zum verzweifeln geil!!!

Verfasst: 28.04.2004, 18:41
von Aquifel
HdR, Last Samurai oder auch viele Sachen von Goblin (u.a. einige Argento Filme) sind klasse. Auch Tarantino hat immer gute Musik in seinen Filmen. So werden alte Songs, die man eigentlich nicht mögen würde auf einmal sehr kultig :wink: