Schwermetall • Vergewaltigt, versklavt, verstümmelt, verfüttert
Seite 1 von 2

Vergewaltigt, versklavt, verstümmelt, verfüttert

Verfasst: 31.07.2007, 19:36
von Yukon
Unglaubliche Taten von ehemaligen Ruanda Rebellen im Süden Kongos, wurden von einer UN Sonderermittlerin aufgedeckt, lest selbst:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/27854451

Man hört und liest ja viel über Kriegsverbrechen, aber das ist an Abartigkeit kaum zu überbieten.

Re: Vergewaltigt, versklavt, verstümmelt, verfüttert

Verfasst: 31.07.2007, 20:27
von klage
heftig

Verfasst: 31.07.2007, 21:02
von the muppet show
DAS ist euer Black Metal.

Verfasst: 31.07.2007, 21:09
von ein_Wigrid

Verfasst: 31.07.2007, 21:31
von klage
the muppet show hat geschrieben:DAS ist euer Black Metal.
so en scheiss

Verfasst: 31.07.2007, 21:58
von ticino1
Zur Zeit der Söldner Kriege in Afrika und sonst woanders auch, war es nicht anderes. Es wurde einfach nicht Publik gemacht. Der Film "Katanga" zeigt ansatzweise solche greueltaten, in gedämpfte Version, da der Film aus den 60er stammt. Oder liest Erfahrungsberichte aus den verschiedenen Konflikten: Krieg ist und bleibt dreckig.

Es ist bekannt dass, der Mensch das einzige Tier ist, das vorsätzlich Leid zufügen kann. Dass er noch viel Fantasie besitzt, hilft nur dabei.

Verfasst: 01.08.2007, 12:39
von Ge
ticino1 hat geschrieben:Zur Zeit der Söldner Kriege in Afrika und sonst woanders auch, war es nicht anderes. Es wurde einfach nicht Publik gemacht. Der Film "Katanga" zeigt ansatzweise solche greueltaten, in gedämpfte Version, da der Film aus den 60er stammt. Oder liest Erfahrungsberichte aus den verschiedenen Konflikten: Krieg ist und bleibt dreckig.

Es ist bekannt dass, der Mensch das einzige Tier ist, das vorsätzlich Leid zufügen kann. Dass er noch viel Fantasie besitzt, hilft nur dabei.
eben, im krieg ist es nie anders, auch heute nicht, auch in europa nicht.

Verfasst: 01.08.2007, 12:51
von Urbain de Puce
Ich kann nicht verstehen, wie man anderen Menschen solch ein Leid zufügen kann. Mir fehlen hier einfach die Worte.

Verfasst: 01.08.2007, 13:28
von Ge
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie man anderen Menschen solch ein Leid zufügen kann. Mir fehlen hier einfach die Worte.
Wenn du wüsstest, wieviele Menschen abkacken, damit du so lebst wie du lebst, dann würden dir die paar Tausend wie ein Tagespensum ersichtlich werden.

Verfasst: 01.08.2007, 13:49
von Mina's_AergeraMoor
Dann lass es dir mit ein paar einfachen Vokalen erklären:
"Uglugg nagnag... Kcug lam eid Etnat ad, Buhcshcan sua med Netsew! Hguuu, eiwdnegri nnak hci thcin rhem githcir nekned hcan lla ned Negord dnu med Ressaw sad hcis edareg hcan netnu ttats ni niem Nriheg tregalrev tah! Dnu eiwdnegri bah hci Regnuh dnu rhi?!? ...nagnag uglugg!"

Bild

PS:
Ich mag Kongolesen! Schliesslich ist meine Ex mit einem verheiratet...

Verfasst: 01.08.2007, 13:59
von Urbain de Puce
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie man anderen Menschen solch ein Leid zufügen kann. Mir fehlen hier einfach die Worte.
Wenn du wüsstest, wieviele Menschen abkacken, damit du so lebst wie du lebst, dann würden dir die paar Tausend wie ein Tagespensum ersichtlich werden.
Das ist mir so noch nie in den Sinn gekommen.

Verfasst: 01.08.2007, 14:04
von Ge
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Ich mag Kongolesen! Schliesslich ist meine Ex mit einem verheiratet...
:lol: ich hab auch ne kollegin, aber ich weiss nicht ob der kongolese ist, ich glaub schon.

Verfasst: 01.08.2007, 17:08
von Tuhka
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Ich mag Kongolesen! Schliesslich ist meine Ex mit einem verheiratet...
:lol: ich hab auch ne kollegin, aber ich weiss nicht ob der kongolese ist, ich glaub schon.
Immer diese RS.

Verfasst: 01.08.2007, 17:09
von Mina's_AergeraMoor
:lol:

Verfasst: 02.08.2007, 14:45
von theantichrist
hierzu ist der fil hotel rwanda auch noch zu empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hotel_Ruanda

Verfasst: 02.08.2007, 19:07
von Tuhka
http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=341840

Die können ja nicht mal mit Baseball Bats umgehen, also könnten sie auch nie 'ne Waffe halten oder jemanden töten.

Verfasst: 02.08.2007, 23:29
von Kothund
Was sind das denn für schwule Gummistiefel auf dem Bild?

Verfasst: 03.08.2007, 06:34
von Zurvan akarano
hihi kot...

Verfasst: 03.08.2007, 12:58
von Verwesender
the muppet show hat geschrieben:DAS ist euer Black Metal.
:lol: :lol:


Wieviel von den Berichten wahr ist, ist eine ganz andere Frage.

Wer erinnert sich noch daran: http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah

Verfasst: 03.08.2007, 15:04
von Graf von Hirilorn
Hähä. Auch richtig. Das erste Opfer im Krieg ist immer die Wahrheit. Aber deswegen davon auszugehen, dass sowas gar nicht geschieht, ist natürlich auch falsch.