Schwermetall • Gangsta Styler
Seite 1 von 1

Gangsta Styler

Verfasst: 29.04.2004, 10:54
von nesges

Verfasst: 29.04.2004, 16:07
von Aquifel
:ugly2::ugly2::ugly2::ugly2:

Mal im Ernst : Aus welchem Genlabor sind die Geflüchtet? Wollte man der Menschehit mit denen beweisen, dass Geschwister oder Vater und Tochter nicht miteinander schlafen sollten? Oder hat die Evolution sich nur einen Scherz erlaubt, um den Menschen zu zeigen, dass sie shclimmer dran sein könnten? Fragen über Fragen.

:ugly2::ugly2::ugly2::ugly2:

Verfasst: 29.04.2004, 19:28
von Död Ase
schaaiiiiiiiiiiisse

Verfasst: 29.04.2004, 19:57
von Steiner
aaaaaaahhhh MOOONSTER!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 29.04.2004, 19:58
von Vigrid
geil, der mit der sonnenbrille ist ja ein richtiges schmankerl *roooooooooffffffffffffffffffffffffffffffffffffl*







:sick: :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
:sick: :sick: :sick: :sick:
:sick: :sick:

Verfasst: 29.04.2004, 21:28
von Transversale
ich glaub jetz hab ich durchfall....

Verfasst: 29.04.2004, 21:57
von Högdahl
Hab ich da nicht den Nesges himself auf einen dieser Bilder erblickt? :lol: :wink:

Verfasst: 30.04.2004, 08:53
von nesges
Amras hat geschrieben:Hab ich da nicht den Nesges himself auf einen dieser Bilder erblickt? :lol: :wink:
Wot? :fluc:

Verfasst: 30.04.2004, 10:06
von Ravager
Scheisse ist das kaputt. Solche Hackfressen können wohl nur Eltern lieben, oder noch nicht mal die. Ich kriege noch einen Herzkasper vor lachen wenn ich mir das öfter reinziehe, herrlich was die Spezies Mensch so alles hervorbringt. Wenn es wirklich einen Schöpfer gibt hat er sich mit diesem "Werken" aber den ultimativen Griff ins Klo erlaubt.
:ugly2: :krank: :ugly2: :aua:

Verfasst: 22.05.2004, 02:40
von Jimmyz
ich weiß, ich mach mich unbeliebt, aber einfach mal ein bißschen auf
dieser famosen site surfen


http://www.ravesite.de/


man beachte, die in und out liste, die einer strengen und objektiven jury
unterliegt, und ... ach ja, die fotos diverser raver

uz uz uz

gott ist schwul und tanzt zu scooter

uz uz uz

Verfasst: 26.05.2004, 14:05
von Berzerker
musste in die in&out liste erstma "jegliche musikrichtung ausgeschlossen metal als ernst zu bezeichnen" einfügen...naja musste einfach sein...klingt dumm...ist dumm...mir egal