Schwermetall • Nargaroth-semper Fidelis
Seite 1 von 5

Nargaroth-semper Fidelis

Verfasst: 10.08.2007, 23:09
von Malus
Hey,hat jemand die semper fidelis cd schon gehört.Pflichtkauf oder Geldverschwendung.

Verfasst: 11.08.2007, 19:19
von Barzul
Nargaroth = Geldverschwendung!!

Verfasst: 11.08.2007, 19:39
von klage
würde mich auch wunder nehmen wie das neue werk so ist. gibts schon was im internet?

Verfasst: 11.08.2007, 19:51
von Malus
klage hat geschrieben:würde mich auch wunder nehmen wie das neue werk so i
st. gibts schon was im internet?
Anscheinend kommt es nächste woche raus,hab auch noch niechts gefunden.

Verfasst: 11.08.2007, 19:57
von Graf von Hirilorn
Wie toll. Neues von Rene. Wer will das nicht.

Verfasst: 11.08.2007, 20:08
von Malus
Ricardo Clement hat geschrieben:Wie toll. Neues von Rene. Wer will das nicht.
Rene lassen wier mal beiseite,aber seine art des Black Metal ist Genial.

Verfasst: 11.08.2007, 20:21
von huldrafolk
Ricardo Clement hat geschrieben:Wie toll. Neues von Rene. Wer will das nicht.
Ich!

Verfasst: 12.08.2007, 01:07
von Metaller
Ich wills, hab aber kein Geld dafür. Die Musik mag ich nämlich, der Kerl an sich ist mir egal.

Verfasst: 12.08.2007, 15:17
von Ich!

Verfasst: 12.08.2007, 18:36
von Ragnar
tönt nicht schlecht. aber muss man nicht sofort haben.

Verfasst: 12.08.2007, 18:50
von Mr. X
Ragnar hat geschrieben:tönt nicht schlecht. aber muss man nicht sofort haben.
In dem Fall ist es schlecht, ausser man gibt sich mit wenig zufrieden.

Immer diesem langweiligen Samples.

Verfasst: 12.08.2007, 20:15
von rübezahl
Beschissenes Sample.

Verfasst: 12.08.2007, 20:29
von Malus
Ich! hat geschrieben:Vll hilft dir das weiter.

http://www.no-colours-records.de/start.php
Hilft sehr,glaub ich bleib bei den alten alben.Cheers...

Verfasst: 12.08.2007, 23:50
von great_maex
Malus hat geschrieben:
Ich! hat geschrieben:Vll hilft dir das weiter.

http://www.no-colours-records.de/start.php
Hilft sehr,glaub ich bleib bei den alten alben.Cheers...
Ich find die neuen Alben viel angenehmer wie die alten.

Verfasst: 13.08.2007, 12:07
von Tom
Mir waren die letzten paar Sachen schon zu langweilig. Reinhören werde ich aber trotzdem einmal.

Verfasst: 13.08.2007, 22:17
von War
Halte auch nichts von Nagertod .... ein , zwei sachen sind recht gut aber der kerl an sich naja .......

Verfasst: 13.08.2007, 23:08
von Malus
Der Mann ist nicht konform,vielleicht irre,manchmal genial,zum Teil schizophren,er lacht sich ins Fäustchen während ihr jede Zeile für bahre Münze nehmt.ER macht Black Metal zu der Lichtgestalt wie sie nicht mal für seine größten Vorbilder existiert hat.Die Musik ist nordisch kalt,tief traurig und in keinster Art und Weise kommerziell..so sollte Black Metal sein!Sind Nargaroth der Eulenspiegel der Szene?
Jarne-Cothurnus Mag


Review zu der cd-Geliebte des Regens

Verfasst: 13.08.2007, 23:12
von Veritas_In_Omnes
René ist ein Hypokrit. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich find seine Musik zum einschlafen langweilig.

Verfasst: 13.08.2007, 23:31
von Malus
Is halt Geschmackssache.

Verfasst: 13.08.2007, 23:33
von Veritas_In_Omnes
Malus hat geschrieben:Is halt Geschmackssache.
Natürlich, deshalb finde auch ICH seine Musik zum einschlafen. Hab ja nix gegen Leute, die Nargaroth mögen. Ist mir im Grunde Wurscht.