Schwermetall • Hitman
Seite 1 von 2

Hitman

Verfasst: 09.10.2007, 09:20
von besatt1349
Nach etlichen Spielverfilmungen soll jetzt auch noch Hitman verfilmt werden irgendwelche meinungen dazu ????
Bild

Verfasst: 09.10.2007, 11:33
von reynhold
Geldmacherei und Einfallslosigkeit, was soll man dazu noch sagen...

Könnte zwar einen guten Film geben, wenn man das Ganze anders als als reinen Kommerz-Action-Müll-Film aufmachen würde, was aber definitiv nicht der Fall sein wird.

Verfasst: 09.10.2007, 11:36
von Mr. X
Verfilmungen von Computerspielen sind einer der absoluten Tiefpunkte cineastischer "Kunst".

Verfasst: 09.10.2007, 12:16
von reynhold
M.K.J. hat geschrieben:Verfilmungen von Computerspielen sind einer der absoluten Tiefpunkte cineastischer "Kunst".
Absolut.
Ebenso Komikverfilmungen.

Verfasst: 09.10.2007, 13:07
von besatt1349
Wer weiß wenn die schon dead or alive verfilmen, der film war verdammt schlecht !!!

Kommt doch bestimmt auch bald Super Mario Kart raus oder Tetris :-)

Oder nen Film wie " The Adventures of the Amazing Pac Man

Verfasst: 28.12.2007, 01:17
von great_maex
Muss sagen, ich hab weit aus Schlimmeres erwartet.
Die Story war gar nicht so dumpf und der Hauptdarsteller hat die Rolle gar nicht so schlecht hinbekommen.
Mit Sicherheit kein Überfilm, aber er hat meine Erwartungen übertroffen und mich unterhalten - was will ich mehr von einem Hollywood Streifen?

Verfasst: 28.12.2007, 01:29
von Narcoma
.

Verfasst: 29.12.2007, 17:51
von Ragnar
oh wie "traurig". was für eine katastrophe...

geht wixen.

Verfasst: 30.12.2007, 12:13
von great_maex
Versteh jetzt auch nicht wirklich, was da traurig sein soll.
Soll ich mich etwa über schlechte Videospiel verfilmungen freuen?
Seh ich gar nicht ein!

Verfasst: 30.12.2007, 18:23
von Ragnar
nein ich meinte nur, weil narcoma es "traurig" findet, dass er dir zustimmen muss, dass ein hollywood (--> hitman) film gut ist.

ich wollte damit auf die allgemeine "meinung" hinweisen, den zwang zu haben, alles kommerzielle zu verneinen und unkommerzielles toll zu finden, sehr bescheuert.

Verfasst: 30.12.2007, 18:57
von Narcoma
.

Verfasst: 30.12.2007, 19:33
von Tom
Ich fand Dead or Alive nicht schlecht. Genauso wie im Spiel ging es um Kämpfe und knapp bekleidete Frauen. Sehr hübsche noch dazu :)

Verfasst: 30.12.2007, 20:47
von great_maex
Mortal Kombat wäre auch ein super Film geworden, wenn die sich am Ende der Kämpfe ordentlich die Arme abgerissen hätten etc.
Ich mein, was soll das? Mortal Kombat: Es geht ums kämpfen, aber vorallem um die Fatalities. Zweiteres lässt man weg :evil:

@herr ragnar
Ihre Kritik, Leute zu kritisieren, welche aus Prinzip alles kommerzielle kritisieren find ich super, denn nur weil etwas viele Leute mögen, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Mein erster Beitrag war im übrigen absolut nicht negativ, bzw. als Anti-Hollywood-Propaganda zu verstehen.

Verfasst: 31.12.2007, 00:55
von Torque
mortal kombat der film ist trotzdem ist trve kult. Johnny Cage 4 life

ach ja, hitman war auch ziemlich klasse. Hat mir gefallen. Sie hielten sich angenehm nah an die Videospielreihe, auch wenn nicht immer 1:1 adaptiert wurde, so kam doch alles wichtige vor (Garotte, im klo versteckte knarre, die lustige Prostituierte, Agent Smith, die Silver ballers :D und vieles mehr)
Im Vorfeld war ich etwas besorgt, weil ich als großer Fan der spielereihe eigentlich nur enttäuscht werden konnte, aber nein. Wahrscheinlich die Verfilmung, die sich am engsten an die Vorlage hielt.
Wenn sie jetzt noch die synchro von wesley snipes besorgt hätten, wie im spiel wärs die krönung gewesen

Verfasst: 01.01.2008, 20:46
von Ragnar
Narcoma hat geschrieben:Nein, eigentlich fand ich es traurig, weil ich great_maex, ihm, zustimmen musste.

Und falls das nun immernoch Raum für abstruse Interpretationen offen lassen sollte, man möge es mir nachsehen.

(Am Rande, es war ein Spaß)
ahso. bei non-vebalen diskussionen können halt fehlinterpretationen passieren.

Verfasst: 02.01.2008, 00:53
von Narcoma
.

Verfasst: 02.01.2008, 09:17
von Tuhka
Kane & Lynch soll auch verfilmt werden, naja, vielleicht taugt ja der Film was nachdem sie das Spiel schon verhunzt haben. Denke aber das es eine billiger Abklatsch von Heat wird.

Verfasst: 02.01.2008, 15:21
von Albae
Ragnar hat geschrieben:
geht wixen

Verfasst: 03.01.2008, 12:24
von Torque
@ narcoma jahhaaa. und max payne wird auch verfilmt. Mit Mark Wahlberg [232] :koks:

Verfasst: 04.01.2008, 18:14
von great_maex
Ich würd ja gern mal wieder die Super Mario World Verfilmung sehen.