Schwermetall • Serverausfall: Mordrohungen bitte an unseren Provider
Seite 1 von 1

Serverausfall: Mordrohungen bitte an unseren Provider

Verfasst: 21.10.2007, 23:02
von Morgenstern
Leider ist Schwermetall fast das ganze Wochenende ausfegallen. Schuld daran ist unser Provider. Was genau der Grund war, kann ich noch nicht sagen. Mordrohungen gehen bitte direkt an dynamic-net.

Verfasst: 21.10.2007, 23:12
von Graf von Hirilorn
(verfasst bereits eine)

Verfasst: 21.10.2007, 23:40
von Kain
Ist das nicht Anstiftung zu einer Straftat?

@dynamic-net: I kill you!

Verfasst: 21.10.2007, 23:43
von Morgenstern
Das ist ein dezenter Hinweis, was man auch noch tun könnte, wenn einmal jemandem langweilig ist.
Dynamic Net hat geschrieben:Wir möchten uns für die kurzzeitigen Ausfälle währendem letzten 10 tagen entschuldigen.

Wegen technischen Problemen bei Hostserver CH1 mit RAID-Controller, möchten wir Sie Informieren, dass wir morgen (22.10.2007) Abends (zwischen 22:00 – 00:00 Uhr) ein Firmware Update des RAID-Controller (BIOS) durchführen werden.

Diese Massnahme ist leider notwendig, da es in letzter Zeit mehrfach zu Latenzen und Diensteausfällen gekommen ist, die nicht mehr vertretbar sind.

Wir bitten Sie, die erstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Macht euch mal darauf gefasst, dass nachher gar nichts mehr gehen wird. Wenn die ein Update machen, gehts bestimmt schief...

Verfasst: 21.10.2007, 23:43
von Zum streitbaren Hugo
Es ist eine bodenlose Frechheit, zu behaupten, ich hätte keine gültigen Argumente. Meine Argumente sind immer äusserst stichhaltig und empirisch überprüfbar. Und mit meinen Socken ist alles in Ordnung. Ich will mich auch gar nicht mit irgendwelchen Basen verbinden. Trotz diesen Verleumdungen und Unterstellungen lass ich als friedliebender SP-Wähler den Prowäider nochmals davonkommen.

Verfasst: 22.10.2007, 09:10
von Oktofalz
Scheiss Provider! Fühle mich richtig verkorkst, weil ich übers Wochenende nirgends meine psychischen Tiefflüge rauslassen konnte.

Verfasst: 22.10.2007, 09:26
von Shadowthrone
Dynamic Net hat geschrieben:Wir möchten uns für die kurzzeitigen Ausfälle währendem letzten 10 tagen entschuldigen.

Wegen technischen Problemen bei Hostserver CH1 mit RAID-Controller, möchten wir Sie Informieren, dass wir morgen (22.10.2007) Abends (zwischen 22:00 – 00:00 Uhr) ein Firmware Update des RAID-Controller (BIOS) durchführen werden.

Diese Massnahme ist leider notwendig, da es in letzter Zeit mehrfach zu Latenzen und Diensteausfällen gekommen ist, die nicht mehr vertretbar sind.

Wir bitten Sie, die erstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Das ist ja so ne null-aussage !!!

Verfasst: 22.10.2007, 13:07
von Morgenstern
Der Provider erstattet uns 2 Monatsraten zurück, ihr könnt also die Morddrohungen unterlassen.

Verfasst: 22.10.2007, 13:13
von Totgeburt
Morgenstern hat geschrieben:Der Provider erstattet uns 2 Monatsraten zurück, ihr könnt also die Morddrohungen unterlassen.
Und was hab' ICH davon?!














:P

Verfasst: 22.10.2007, 13:17
von Zum streitbaren Hugo
Morgenstern hat geschrieben:Der Provider erstattet uns 2 Monatsraten zurück, ihr könnt also die Morddrohungen unterlassen.
Unterlassen ... du meinst einstellen! Das habt ihr ja wohl eindeutig Don Clement zu verdanken.

Verfasst: 22.10.2007, 16:09
von GoatMolestor
SILENCE!
I KILL YOU!

Verfasst: 22.10.2007, 17:23
von Graf von Hirilorn
Hören Sie schon auf zu bauchrednern!

Verfasst: 22.10.2007, 17:49
von Bombenhagel
Also können wir lustig davon ausgehen, Schwermetall die nächsten tage unter Umständen nicht erreichbar is,wenn die Flachpfeifen da nix gebakcen bekommen?

Verfasst: 22.10.2007, 18:49
von Morgenstern
Ich hoffe mal, das wird nicht der Fall sein. Heute ab 2200 wird aber noch einmal rund zwei Stunden gar nichts gehen...

Verfasst: 22.10.2007, 23:27
von Graf von Hirilorn
Stimmt ja gar nicht!

Verfasst: 23.10.2007, 00:39
von Totgeburt
Morgenstern bringt Klein-Jesus zum weinen.

Verfasst: 23.10.2007, 00:44
von Morgenstern
Ricardo Clement hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht!
Es ging anscheinend nicht so lang und war etwas später ;)

Verfasst: 23.10.2007, 00:48
von Kain
Ist es jetzt überstanden?

Verfasst: 23.10.2007, 00:53
von Morgenstern
Nach Aussagen des Providers: Ja. Allerdings haben sie vor 2 Wochen auch gesagt, dass nach dem Update des Betriebssystems alles wieder gut sei. Sprich: Wahrscheinlich haben die keine Ahnung, woran es liegt. Deshalb: ich hoffe es ist nun überstanden - garantieren kann ich leider für nichts.

Verfasst: 23.10.2007, 17:13
von Graf von Hirilorn
Proweider sind sowieso schwer behindert. Meiner ist so dämlich, dass er mir nicht mal meine Rechnungen schicken kann, weil er meine Hausnummer falsch abgespeichert hat. Das heisst, ich muss dort alle 2 Monate anrufen und sie richtig stellen...