Schwermetall • Ich suche
Seite 1 von 1

Ich suche

Verfasst: 30.10.2007, 20:53
von Lundamyrstrollet
Musik in Form von melancholischem Folk oder Progressive. Metallische Klänge können auch vorhanden sein, sollten aber nicht überwiegen.
Band wie The 3rd And The Mortal oder Agalloch stellen hinsichtlich dieser Kriterien schon eine gute Annäherung dar. Es wäre auch wünschenswert wenn ihr mir Bands mit keltischen Einflüssen nennen könntet.

Re: Ich suche

Verfasst: 30.10.2007, 21:00
von klage
kaizers orchestra :geige:

Verfasst: 30.10.2007, 21:03
von Lundamyrstrollet
Hmm, irgendwie nicht mein Fall. Entspricht auch nicht gerade den vorher genannten Kriterien.

Verfasst: 30.10.2007, 21:19
von Azmodina

Verfasst: 30.10.2007, 21:53
von Lundamyrstrollet
Azmodina hat geschrieben:http://www.tenhi.com/
Sehr gut, hatte sie schonmal angespielt, mir jedoch offenbar nicht genug Zeit genommen. Danke für den Tipp!