Schwermetall • schweizer uran für den iran
Seite 1 von 4

schweizer uran für den iran

Verfasst: 18.11.2007, 17:24
von Torque

Verfasst: 18.11.2007, 18:00
von Graf von Hirilorn
Schweizer Urin für den Uran...

Re: schweizer uran für den iran

Verfasst: 18.11.2007, 18:00
von Ge
Torque hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/759/143439/

gnihihih :D *prust* viel spaß
nur weil er "schweiz" in den mund genommen hat (falls), heisst das noch lang nichts, obwohl ihr sicher in der lage wärt, da ihr meint, es hilft der dritten welt oder so :roll:

Verfasst: 18.11.2007, 18:02
von Graf von Hirilorn
Ist doch scheissegal. Meiner Meinung nach hat der Iran schon längst sein Bömbchen und das ist GUT SO!!!

Bild

Verfasst: 18.11.2007, 18:12
von Narcoma
Keine Ahnung, mir gefällt die Idee nicht, dass jemand der Tür an Tür mit den größten Erdölquellen der Welt sitzt nen Nuklearsprengkopf im Keller hat oder in naher Zukunft haben wird.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. :roll:

Verfasst: 18.11.2007, 18:12
von Hagel
Du bist so richtig schön unterbelichtet. Respekt.

Verfasst: 18.11.2007, 18:31
von Graf von Hirilorn
Ich glaube eher verblendet...

Verfasst: 18.11.2007, 18:32
von Narcoma
Hui, das hat mich ganz schön getroffen. :(

Von was geblendet? Der amerikanischen Anti-Iran Weltpropaganda? Wohl kaum. ;)

Verfasst: 18.11.2007, 18:56
von Graf von Hirilorn
Nein. Von der Vorstellung, dass gewisse Länder berechtigt und andere eher unberechtigt sind, Atomwaffen zu haben...

Ich sage: Atomwaffen für alle!! Jetzt!!

Verfasst: 18.11.2007, 18:57
von Ge
Narcoma hat geschrieben:Keine Ahnung, mir gefällt die Idee nicht, dass jemand der Tür an Tür mit den größten Erdölquellen der Welt sitzt nen Nuklearsprengkopf im Keller hat oder in naher Zukunft haben wird.

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge. :roll:
es hat genug atommächte, die genauso gefährlich sind: china, pakistan, israel und höchstwarscheinlich noch nordkorea... ach gaggi, es sind sicher noch viel mehr...
amerikanischen Anti-Iran Weltpropaganda
:roll:

Verfasst: 18.11.2007, 19:35
von Narcoma
Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Von der Vorstellung, dass gewisse Länder berechtigt und andere eher unberechtigt sind, Atomwaffen zu haben...
Eigentlich nicht. ;)
Goddess_Frigg hat geschrieben: es hat genug atommächte, die genauso gefährlich sind: china, pakistan, israel und höchstwarscheinlich noch nordkorea... ach gaggi, es sind sicher noch viel mehr...
Na klar, bestreite ich auch gar nicht. Aber keines dieser Länder liegt gleichzeitig Ufer an Ufer mit der wohl wichtigsten Öl-Industrie der Welt und hat außerdem sehr viel Spaß daran, dem Westen das Leben schwer zu machen.

Verfasst: 18.11.2007, 20:16
von Ge
an die Bild

Verfasst: 18.11.2007, 20:31
von DarkDrow
Hedera helix

Gewöhnlicher Efeu aus der Familie der Araliaceae

(Ist vom Fach)

Verfasst: 19.11.2007, 08:06
von Ragnar
diese scheissländer sollten eher mal schauen, dass es ihrem volk gut geht. was eigentlich dieses getue von schurkenstaaten-sind-cool-stil und krieg-ist-geil-stil soll, verstehe ich nicht. wohl ein auch zeichen des wohlstandes.

Verfasst: 19.11.2007, 11:14
von Zum streitbaren Hugo
Natürlich wird in der Schweiz kein Uran angereichert. Aber wenns der Schlagzeile dient, will ich mal nichts gesagt haben.

Verfasst: 19.11.2007, 12:09
von marinetti
Ich bin Pro-Iran. Wir sollten dem Beispiel folgen und auch Nuklearwaffen anschaffen. Irgendwann muss doch die USA mal fallen... Aber solange die immer als einzige damit drohen können im Falle des Falles auf den roten Knopf zu drücken hat der Rest der Welt keine Chance.

Im Moment nerven mich allerdings ganz andere Schlagzeilen. Das rumgeheule in Spanien von den Angehörigen dieser roten Knallköpfen. Ist ja lächerlich. Soweit kommts grad noch, dass das Valle für solchen Mist herhalten muss!

Verfasst: 19.11.2007, 13:30
von Narcoma
.

Verfasst: 19.11.2007, 13:52
von marinetti
Der kalte Krieg war nur ein lausiger Finanzbetrug! Aber selbstverständlich fordere ich einen neuen Krieg. Oder bist Du einer dieser Typen die den Menschen um die Schönheit des Krieges betrügen wollen?

Viva la guerra! Viva la muerte!

Verfasst: 19.11.2007, 18:25
von Graf von Hirilorn
Ich befürworte die totale nukleare Aufrüstung im Sinne von BLASPHEMY's gods of war!

Nuclear war, gods of war, nuclear war, gods of war!
Nuclear war, gods of war, nuclear wargods, gods of war!
Nuclear war, gods of war, nuclear war, gods of war!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!

Verfasst: 19.11.2007, 21:41
von Lundamyrstrollet
marinetti hat geschrieben:Ich bin Pro-Iran. Wir sollten dem Beispiel folgen und auch Nuklearwaffen anschaffen. Irgendwann muss doch die USA mal fallen... Aber solange die immer als einzige damit drohen können im Falle des Falles auf den roten Knopf zu drücken hat der Rest der Welt keine Chance.
Gehts noch?

* China: 400–600
* Frankreich: 348–350
* Großbritannien: 185–200
* Russland: 8400
* USA: 10.240

Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea sind nicht im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt, besitzen aber trotzdem Kernwaffen und Trägersysteme.

* Indien: 30–35
* Israel: 75–200
* Pakistan: 24–48
* Nordkorea: < 8

Und ich sehe lieber zivilisierte Länder am "Drücker" als solche barbarischen Hinterländer, die ihre Blütezeit verschlafen und nun mit Gewalt einzuholen versuchen. Ich bin bei weitem kein Pro-Amerikaner, aber das Risiko dass dieser Staat (genau wie Russland) einen Atomschlag ausführt ist bei weitem geringer, als wenn Ahmadinedschad mal wieder schlechte Laune hat und beschliesst Pilze zu pflanzen.