Schwermetall • Interessante Dokumentation bei YouTube
Seite 1 von 2

Interessante Dokumentation bei YouTube

Verfasst: 20.11.2007, 14:41
von Chuaghan
Moin,

habe bei YouTube eine Interessante Aufnahme von einem norwegischen Fernsehsender über Black Metal gefunden.
Habe bereits in einem meiner letzten Posts auf einen Teil davon verwiesen.

Wer Interesse (und gute Englischkenntnisse) hat, findet hier alle vier Teile:









Rückmeldung erwünscht!

Verfasst: 20.11.2007, 14:44
von Mr. X
Boah, mir geht die Selbstbeweihräucherung der Norweger langsam auf den Sack. Besonders Fenriz, dieser Clown des Rockhards und das Verräterschwein Hellhammer, ich kanns nicht mehr sehen!

Verfasst: 20.11.2007, 15:27
von Azmodina
kenn ich. das übliche bla bla... langweilig.

http://de.youtube.com/results?search_qu ... rch=Suchen
das is interessanter, wenn auch ausgelutscht

Verfasst: 20.11.2007, 15:39
von Chuaghan
Azmodina hat geschrieben:kenn ich. das übliche bla bla... langweilig.

http://de.youtube.com/results?search_qu ... rch=Suchen
das is interessanter, wenn auch ausgelutscht
Unwesentlich interessanter aber doch sehenswert.

Btw. Hellhammer ein Verräter?

Verfasst: 20.11.2007, 15:48
von great_maex
Chuaghan hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:kenn ich. das übliche bla bla... langweilig.

http://de.youtube.com/results?search_qu ... rch=Suchen
das is interessanter, wenn auch ausgelutscht
Unwesentlich interessanter aber doch sehenswert.

Btw. Hellhammer ein Verräter?
Der werte Herr hat einmal in einer Unblack Metal Band ausgeholfen. Reicht das?

Verfasst: 20.11.2007, 15:53
von Tigga
Da kommt ihr ja richtig früh drauf - HUI!

Ist natürlich FURCHTBAR!

Verfasst: 20.11.2007, 15:55
von Veritas_In_Omnes
Da gibts nen Thread, der hat nen Link zu nem anderen Forum, in dem BM-Videos gesammelt werden. Da sind auch viele Dokus drin.

Da ist er schon: http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic9826.php

Verfasst: 20.11.2007, 16:14
von Chuaghan
Nicht jedes Video ist eine Doku. Und Doku ist nicht gleich Doku.

Verfasst: 20.11.2007, 16:19
von Veritas_In_Omnes
Chuaghan hat geschrieben:Nicht jedes Video ist eine Doku. Und Doku ist nicht gleich Doku.
D'oh! Die Doku die du gepostet hast, ist dort schon vorhanden. Aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich ja besser... :roll:

Verfasst: 20.11.2007, 16:20
von Graf von Hirilorn
Warum leben die elenden Norweger eigentlich noch in der Illusion, sie hätten noch irgendeine Bedeutung für den BM??

Verfasst: 20.11.2007, 16:21
von Azrael
Hellhammer ist ein schwules Arschloch.

*ist sich sicher, dass dieser beitrag unbedingt notwendig war*

Verfasst: 20.11.2007, 16:22
von Graf von Hirilorn
(findet das auch)

Verfasst: 20.11.2007, 16:22
von Azrael
High 5!

Verfasst: 20.11.2007, 16:23
von Chuaghan
1. Den Video-Thread kannte ich garnicht
2. Ich hätte "meine" Doku nicht über die Boardsuche finden können, da sie auf einer anderen Seite ist.

Also hätte ich ohne deinen Hinweis die Verdoppelung nicht vermeiden können :roll:

Verfasst: 20.11.2007, 17:08
von Mr. X
Hellhammer ist eher ein Verräterschwein, da er dem Mörder seines ehemaligen Bandleaders (in der Band spielt er ja immer noch, interessanterweise) verbal in den Arsch kriecht. Ausserdem sollte dieser Lappe mal von "Caller of the Storms" verprügelt werden.

Verfasst: 20.11.2007, 18:24
von Graf von Hirilorn
Hähäh!!! Hail the powerlifting Skins!!

Bild

Verfasst: 20.11.2007, 19:37
von great_maex
Tigga hat geschrieben:Da kommt ihr ja richtig früh drauf - HUI!

Ist natürlich FURCHTBAR!
Ja. Und jetzt überleg mal warum.

Verfasst: 20.11.2007, 20:11
von Mr. X
Der Grosse Max ist wohl noch nicht über die religiöse Gesinnung des (sl)anglizierten Tigers informiert.

Verfasst: 20.11.2007, 20:21
von Graf von Hirilorn
Es ist Black Metal, mit dem Mörder des eigenen Kollegen gemeinsame Sache zu machen! Denn BM-ler sind so antimenschlich, dass sie natürlich gar keine Freundschaft kennen!

(In BM-Fanzines Mitte der 90er wurde das HEFTIGST diskutiert)

Verfasst: 20.11.2007, 21:10
von Dr.Schenderowitsch
ach was clement. ich habe jetzt g.rade meine bm-hefte von 85-92 durchgsehun, dort steht nichts drin.

übrigens, in 3 wochen kommt die neue Imatroklok raus....alles in C-Dur....für micht nicht true g.nug. *ist true*