Schwermetall • SIND CARTOONS FÜR METAL RICHTUNGSZEIGEND?
Seite 1 von 1

SIND CARTOONS FÜR METAL RICHTUNGSZEIGEND?

Verfasst: 29.11.2007, 08:04
von ticino1
BildBild

BildBild

Wie sieht die Zukunft aus?

BildBild

Nein, ich bin nicht besoffen.

Verfasst: 29.11.2007, 09:45
von nattramn
würde dich das wundern?

Verfasst: 29.11.2007, 13:01
von Veritas_In_Omnes
Sowohl das, als auch umgekehrt:

Bild

Re: SIND CARTOONS FÜR METAL RICHTUNGSZEIGEND?

Verfasst: 29.11.2007, 13:03
von Narcoma
.

Verfasst: 29.11.2007, 13:36
von Kain
Bild

Ich denke, das beeinflußt sich gegenseitig... Allerdings kann man da nichts verallgemeinern...
Die Beispiele sind auch nur bedingt passend (-;

Verfasst: 29.11.2007, 17:05
von Graf von Hirilorn
Bild

Verfasst: 30.11.2007, 19:37
von Mr. X
Bild

Verfasst: 30.11.2007, 19:51
von falkenhorst
Zu dem Spongebob Bild:
Ich hab neulich ne Folge von Spongebob gesehen , da lief die GANZE ZEIT Anthrax also nicht nur ein Lied sondern wirklich viel. Hat jemand ne Ahnung welche Folge das war ? :lol:

Comics spielen sicher ne große Rolle im Metal. Vor allem wenn ich da an alte Thrash Cover denke könnte ich mir die Comics nicht mehr wegdenken. Gefällt mir auf jedenfall sehr gut

Verfasst: 30.11.2007, 22:21
von Eissalat
Zu dem Spongebob Bild:
Ich hab neulich ne Folge von Spongebob gesehen , da lief die GANZE ZEIT Anthrax also nicht nur ein Lied sondern wirklich viel. Hat jemand ne Ahnung welche Folge das war ? Lachen
Da gabs auch mal ne Folge, da lief die ganze Zeit Pantera

Verfasst: 01.12.2007, 09:46
von great_maex
Bild

Bild

Verfasst: 01.12.2007, 14:57
von Veritas_In_Omnes
great_maex hat geschrieben:Bild
YAY! Die Powerpuff Girls! Die sind ja sowas von true.