Lustige Bilder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

K.rik.turen!! Die sind doch VER-BO-TEN!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

khähähä....

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild

:sick:
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Das sind doch sogenannte "Cyber Punks"?
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

great_maex hat geschrieben:Das sind doch sogenannte "Cyber Punks"?
Nein.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

great_maex hat geschrieben:Das sind doch sogenannte "Cyber Punks"?
Cyberpunk ist ein ursprünglich literarisches Genre das zum Science-Fiction-Genre gehört. Hauptaugenmerk ist eine dystopische Zukunftsvision. Halt entgegengesetzt dem normalen Bild der Zukunft, in der alles sauber und glänzend ist.

Das da oben gehört eher in das "Peinlich"-Register.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Das da oben gehört eher in das "Peinlich"-Register.
Allerdings.
Ich finde es auch schon dermaßen wiederlich und pervers dass es alles andere als lustig ist. Manch einer mag es ja aber amüsant finden...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Vielen Dank für die Zusammenfassung des Wiki-Artikels, Veritas.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

M.K.J. hat geschrieben:Vielen Dank für die Zusammenfassung des Wiki-Artikels, Veritas.
Stets zu Diensten.

Achja, noch was für den Faden:
Bild
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

M.K.J. hat geschrieben:Vielen Dank für die Zusammenfassung des Wiki-Artikels, Veritas.
Haha, genau etwas in der Art wollte ich zuerst auch schreiben. Ich liess es dann aber sein, weil ich mit einer Bemerkung deinerseits rechnete. Und siehe da, voilà! :D
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Einer der wenigen authentischen Cyberpunks ist wohl der Performancekünstler Stelarc.

Bild

Bild

Die oben abgebildeten "Cyberpunks" in ihren Atomzeitalter-Partyklamotten sind wahrscheinlich nur zwei Bisexuelle auf irgendeiner Parade.

Ein guter Cyberpunk-Roman:
Bild

Musik, die authentischer Cyberpunk sein will (und es wohl ist):
Bild
Arcane Device.
Interessant hier: Das Stück "Penetrating Black Ice" nimmt Bezug auf den Roman von Gibson, denn dieses "Black Ice" ist hier ein allmächtiger Sicherheitsmechanismus im Cybernetz der Zukunft, so eine Art K.I.-Firewall. Das Durchdringen dieses schwarzen Eises kommt einem Wechsel der Bewusstseinsstufe gleich. Bei Arcane Device musikalisch sehr gut eingefangen, wie ich finde (sehr experimentelle elektronische Musik mit selbstgebauten "Feedbackmaschinen").

Keanu Reeves hatte übrigens vor "Matrix" schon einmal einen Stecker im Schädel: in "Johnny Mnemonic" nach einer Story von William Gibson.
Bild
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Bild

:lol:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Bild

:D
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

von horffburg weiss alles so komische sachen. sehr merkwürdig.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Endlich einmal ein Bild, welches meine gesamte Philosophie auszudrücken vermag:

Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ich dachte immer Avantgardisten seien nicht so schwanzgesteuert und lesen des Nachts lieber Nietzsche als den Playboy.
Antworten