Ferien

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Frau Werwolf
Bischof

Re: Ferien

Beitrag von Frau Werwolf »

Sodele, letzter Forumstach vor dem Werwolfurlaub! :D 🐺
20251007_104720.jpg
20251007_104720.jpg (93.77 KiB) 1362 mal betrachtet
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das ist doch gut, ich werde vorerst mal zuahuse bleiben und für euch die Stellung halten, wie ihr das in meinem USA Urlaub gemacht habt!

Ich hab vorerst nichts grösseres mehr geplant dieses Jahr. Evtl fliege ich an Weihnachten rum kurz weg und Ananfang Dez. geht es dann noch für eine Exkursion nach Paris, wo man sich über Beutekunst unterhalten darf...
Frau Werwolf
Bischof

Tänk Ju Dr. Gonzo, das ist lieb von Dir! :D
Ist ja geplant, dass wir auch im Urlaub posten, nur halt nicht täglich. Urlaubspläne gibts auch nicht wirklich bei uns, verreisen tun wir kaum noch. Halt wie üblich wandern gehen und ein paar Tagesausflüge ins Umland! Und einmal so richtig abschießen mit Alk! :lol:
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gerne und das ist doch löblich, Wandern ist auch immer eine gute Sache um die Heimat besser zu erkunden!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 10.10.2025, 11:34 Gerne und das ist doch löblich, Wandern ist auch immer eine gute Sache um die Heimat besser zu erkunden!
Bild
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, liebe Frau und lieber Herr Werwolf! :D

Tagesausflüge ins Umland können doch ganz toll sein! Mache ich auch immer wieder mal (dieses Jahr leider umzugsbedingt nicht so alles, was ich eigentlich vorhatte, aber sonst).
Morgenstern
Gott
Gott

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe jetzt zum zweiten Mal Ferien in meinem neuen Wohnort gemacht und ich habe noch lange nicht genug :rollroll:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Du wohnst ja schon an einem Ferienort?
Frau Werwolf
Bischof

Sodele, kleines Urlaubsupdate, tänk Ju Vampyr Supersusi für die lieben Urlaubswünsche! :D
Nach zwei ordentlichen Wanderungen vorgestern und gestern ist heute mal etwas Ruhe angesagt, klar, die üblichen normalen Spaziergänge mit den Hunden, aber ansonsten chillen! "Schwarze Personen" haben wir übrigens bei den zwei Wanderungen nicht gesehen, vielleicht sitzen die aber auch einfach in den Bäumen!
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das freut uns doch zu hören, FWW! Weiterhin gute Ferien!

Und ja, es macht ganz den Anschein, als ob solche Personen das wandern nicht wirklich frequentieren.
Aber He dafür Funktionieren so Sachen wie Selbstbedienungshofläden dort gut... Ob das ein Zusammenhang hat?!?!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Frau Werwolf hat geschrieben: 15.10.2025, 09:16 "Schwarze Personen" haben wir übrigens bei den zwei Wanderungen nicht gesehen, vielleicht sitzen die aber auch einfach in den Bäumen!
:rollroll:

Negr sieht man beim Wandern so wenig wie in einer Bibliothek. :lol:
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Word (sic)
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, diese Orten werde niemals einer Reconquista bedürfen!

Sollte ich an besagten Orten jemals einen Schwarzafrikaner sehen, werde ich ihn ansprechen und sagen, das sei Kulturelle Aneignung!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Recht(s) so.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich werde im Dezember nach Warschau und Paris gehen und im Januar dann nach Marokko.

(Reist gad EXTRA viel durch die Welt um die Forumshoheit zu nerven)

Nach Paris muss ich von der Uni her, und werde dort das Ikonische Hitler vor dem Eiffelturm Bild reproduzieren.

Warschau wird ein Wochenende / Suff Trip, denn wie mein Kammrad G.K. mal sagte:

"Feerie mache isch eifach i anderne Städt Bsoffe sii"

Marokko dann mit der Freundin... Ich werd da den Rommel machen!

Danach muss ich mal etwas sparen und bis im JUNI 26, wo ich nochmals versuch in die Mongolei zu fahren, wird dann wohl nicht mehr viel mit Ferien sein....
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 29.10.2025, 09:20 Marokko dann mit der Freundin... Ich werd da den Rommel machen!
Wohl eher den Rammel...

Aber dir wurde untersagt, fürderhin Ferien zu machen...
Herr Werwolf
Kardinal

Beitrag von Herr Werwolf »

Oha, Warschau, Paris und die Mongolei klingen toll, Dr. Gonzo! In Warschau und Paris waren die Werwolfs auch schon... Aber wie kommt man denn als Rechter auf die Idee, das Shithole Marokko zu bereisen? Die Werwolfs werden natürlich dann im Dezember und Januar noch eine tolle gute Reise wünschen...!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Gonzo ist Lebensmüde. Der war auch schon in Peru und so. Er nimmt Drogen und will wahrscheinlich von einem Kartell zerstückelt werden.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich habe gestern mit meinem Drogenkumpel aus versehen einen Flug nach Krakau und nicht nach Warschau gebucht... Nun werden wir in Krakau Urlaub machen :lol:

Aber he, dafür kann ich mir Auschwitz anschauen gehen!
Herr Werwolf hat geschrieben: 29.10.2025, 19:38 Aber wie kommt man denn als Rechter auf die Idee, das Shithole Marokko zu bereisen?
Naja die Freundin, welche ich leider noch nicht völlig umerziehen konnte, wollte da hin und ich war noch nie da. Das reicht mir eigentlich.

Zumal ich kein Problem mit fremden Kulturen habe, wenn die halt auch in der Fremde bleiben und dort gelebt werden! Kulturerhaltung aller Kulturen, ABER in ihrem jeweiligen Kulturraum! Ausserdem reise ich in den meisten Fällen - wenn es kein Städtetrip / Sauf-Urlaub ist- wegen der Natur in fremde Länder...

Ich war auch schon in Shitholes wie Nepal, in Teilen Indonesien, Tanzania, Ägypten, Peru usw.

Beispielsweise der Amazonas ist etwas vom eindrücklichsten was ich jemals bereist habe und das geht halt nicht ohne auch die Menschen dort in gewisser Weise miteinzubeziehen. Aber Solange die auch dort bleiben ist mir das eigentlich ziemlich egal.

Und seit es keine Völkerschau mehr gibt, muss man das halt Vorort machen...
(Schaut so von oben herab auf Einheimische)

Bild
Herr Werwolf
Kardinal

Beitrag von Herr Werwolf »

Oh, Krakau ist bestimmt auch toll! Polen ist generell schön! Da Ihr mit dem Flugzeug anreist, braucht Ihr dann auch nicht auf das Auto aufpassen, das muß man ja in Polen... :lol: Herr Werwolf interessiert sich ja auch durchaus für andere Kulturen, vor allem Südamerika, vor allem Argentinien, hat es ihm angetan, leider noch nie dort gewesen... Das größte Shithole, wo die Werwolfs jemals waren, ist definitiv die USA! Das ist aber schon ewig her, 2004, und der Kulturschock überhaupt... Schön war es aber dennoch, die Werwolfs waren da im Great Smoky Mountain Nationalpark wandern!
Antworten