Lange Haare
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
hm, ich finde auch, dass lange haare nen statussymbol sind....
hat aber definitiv nichts mit der liebe zur musik zu tun, oder ähnliches. ich find es sieht einfach gut aus...
nur hab ich leider noch keine... /:
ich bin jetzt seit einiger zeit dran sie wachsen zu lassen, aber bei odin's barte geht das langsam -.-
und es sieht auch grad sowas von scheiße aus... naja was solls, muss man durch.
hat aber definitiv nichts mit der liebe zur musik zu tun, oder ähnliches. ich find es sieht einfach gut aus...
nur hab ich leider noch keine... /:
ich bin jetzt seit einiger zeit dran sie wachsen zu lassen, aber bei odin's barte geht das langsam -.-
und es sieht auch grad sowas von scheiße aus... naja was solls, muss man durch.
Undercut
Ich hab ca. Haare bis ans Schulterblatt, und zur zeit gefallen sie mir überhaupt nicht mehr. Nun hab ich einige mit nem Undercut rumalufen gesehen.
Was haltet ihr von Metallern mit Undercut ? ^^
AM Montag kommt der Frisör und ich bin mir noch nciht sicher ? Gibt es hier ein mit Erfahrungen und Tipps?
MFG
Was haltet ihr von Metallern mit Undercut ? ^^
AM Montag kommt der Frisör und ich bin mir noch nciht sicher ? Gibt es hier ein mit Erfahrungen und Tipps?
MFG
http://85.236.198.230/u400/0035/354537_2688d380.jpg?14
hab ich im I-net gefunden wo ichs recht schick finde, was meint ihr ?
hab ich im I-net gefunden wo ichs recht schick finde, was meint ihr ?
-
- Priester
- GoatMolestor
- Papst
ich bin metaller und das genauso mit kurzem haar, 6mm. hatte vor meinem wehrdienst haare bis zum ellenbogen und nur weil ich jetzt kurzhaarstoppelträger bin liebe ich den metal trotzdem. o.k headbangen kommt natürlich nur mit matte geiler aber was soll's, dafür sind die stoppeln pflegeleichter. einige von euch werden mit sicherheit mit vierzig auch keine matte mehr haben und mindestens 20 % von euch nicht mal mehr metal hören(damit beziehe ich mich hauptsächlich auf die unter- bis mitte zwanziger), also faselt hier nicht davon das metal nur mit matte funktioniert.
Re: Undercut
Machst Du deine Frisur wirklich von der Meinung von irgendwelchen wildfremden Internetfiguren abhängig? Pack doch gleich ne Umfrage in den Threadodin1 hat geschrieben: [...] Was haltet ihr von Metallern mit Undercut ? ^^
MFG

- orange_goblin
- Laienpriester
- Kardinal
zu 1: Du musst dir das Zopfgummi ja nicht bis zur Kopfhaut ziehen,wenn der Zopf etwas lockerer sitzt,sieht das doch gut aus. Auf Partys,Konzerten und zwischendurch,kann man den dannja auch offen tragen,bei einigen Sachen nervt es sonst schon etwas ab,die Haare offen zu tragen,(vor allem bei Wind
).
zu 2: Kann ich nicht nachvollziehen, wie gesagt, die Haare kannst du ja immer offen tragen, der Pferdeschwanz hat für mich fast nur nützlichen Zweck.
und ich finde auch nicht das Pferdeschwanz schlimm aussieht (nicht bei jedem)...

zu 2: Kann ich nicht nachvollziehen, wie gesagt, die Haare kannst du ja immer offen tragen, der Pferdeschwanz hat für mich fast nur nützlichen Zweck.
und ich finde auch nicht das Pferdeschwanz schlimm aussieht (nicht bei jedem)...
- orange_goblin
- Laienpriester