Verfasst: 10.10.2007, 17:16
Das ist mit halo immer so.
Bist nicht der einzige der das sagt.besatt1349 hat geschrieben:habe mir zuletzt den neuen halo teil geholt und der war total fürn arsch
Der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht! Innovativ war das Spiel aber wirklich nicht. Mir fällt nur ein: Die Möglichkeit der Nutzung von Fahrzeugen war damals wohl noch eine frische Idee; die Grafik, besonders die Außenwelten, war sehr schön anzusehen (gilt aber wohl nicht als Innovativ); das sich regenerierende Schutzschild des Masterchiefs war eine gute Idee , aber nur auf das Gameplay bezogen, war Halo nichts neues. Trotzdem war es ein gutes Spiel. Gab es im Ego-Shooter Genre über die letzten paar Jahre überhaupt irgendwelche nennenswerten Innovationen?Ragnar hat geschrieben:ich verstand den hype um halo nie. den ersten teil hab ich einmal bei einem kollegen gespielt. sehr öder standard 3D-shooter ohne innovation und monotonem gameplay ohne spannung (quasi das uber-gegenteil von half-life 2).
Naja, vielleicht die Gravity Gun in Half Life 2, auch wenn es nur eine Waffe ist.ein_Wigrid hat geschrieben:Gab es im Ego-Shooter Genre über die letzten paar Jahre überhaupt irgendwelche nennenswerten Innovationen?
Commander in BF2, oder gabs schonmal was ähnliches?Aequitas hat geschrieben:Naja, vielleicht die Gravity Gun in Half Life 2, auch wenn es nur eine Waffe ist.ein_Wigrid hat geschrieben:Gab es im Ego-Shooter Genre über die letzten paar Jahre überhaupt irgendwelche nennenswerten Innovationen?
Ich denke, dass die Gravity Gun das Vorgehen im Spiel stark beeinflusst hat, immerhin hat man dank ihr einige neue Möglichkeiten. Aber es stimmt schon, dass diese Waffe nicht dermassen Innovativ ist, wie von vielen behauptet wird.ein_Wigrid hat geschrieben:Die Gravity-Gun war auch mein erster Gedanke. Mein zweiter war: Ist das alles? So wahnsinnig Innovativ ist die Waffe auch nicht wirklich.
Gibts schon. Man nennt es "das reale Leben".Ragnar hat geschrieben:was auch kommen wird, ist mehr und noch mehr interaktion mit der umwelt. nicht-lineare stories oder das fehlen einer story überhaupt wär auch geil (nach dem prinzip, man lebt in einer welt mit diesen und jenen gegebenheiten und kann dann alleine bzw mit npcs oder am besten natürlich anderen mitspielern die welt verändern.)
junge junge. ich rede nicht von einer realen welt, wie man sie von hier kennt, sondern von einer fantasiewelt.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Gibts schon. Man nennt es "das reale Leben".Ragnar hat geschrieben:was auch kommen wird, ist mehr und noch mehr interaktion mit der umwelt. nicht-lineare stories oder das fehlen einer story überhaupt wär auch geil (nach dem prinzip, man lebt in einer welt mit diesen und jenen gegebenheiten und kann dann alleine bzw mit npcs oder am besten natürlich anderen mitspielern die welt verändern.)
http://www.getafirstlife.com/
Jep, die Demo ist wirklich ziemlich cool. Bin dementsprechend auf den MP gespannt.Arwald hat geschrieben:Mal Call of Duty 4 kaufen, wenns dann da ist. Die Demo macht ziemlich spass.
Viel Spaß dabei, das Spiel macht richtig Laune!kogokg hat geschrieben:Silent Hill 2, dieses Mal für die richtige Konsole!
Danke. Orientierungslos in dreckigen Häusern rumrennen und dabei penetrante Geräusche lauschen macht doch immer Laune.ein_Wigrid hat geschrieben:Viel Spaß dabei, das Spiel macht richtig Laune!kogokg hat geschrieben:Silent Hill 2, dieses Mal für die richtige Konsole!