Ferien

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bah, ich fahre/fliege lieber mehrmals im Jahr übers Wochenende irgendwo hin. Vor meinen 40en Geburtstag (...) ist London angesagt, dann Balkonien und vielleicht kleinere Ausflüge (immer allein, sozial ist untrVe). Früher waren bei mir Abenteuerreisen in Asien angesagt, jetzt bin ich einfach zu dick und faul geworden dafür.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

In meinem ganzen Leben bin ich bisher noch kein einziges Mal mit einem Flugzeug geflogen (womit ich keineswegs ausschliessen will, dass ich es eines Tages möglicherweise mal tun werde).

Und ich war auch noch niemals an einem Meeresstrand.


Bin ich deswegen nun TRVE ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da kann ich mitziehen...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich liebe es zu fliegen :-)
lhurg
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 23.11.2008, 14:39

Beitrag von lhurg »

dieses jahr ist sizillien/norwegen angesagt! weil die so nahe beieinander liegen. nächste woche gehts los...

hat noch jemand tips wie man was über gute konzerte in oslo oder bergen rauskriegt????
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Ruf doch mal den Varg an.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

lhurg hat geschrieben:dieses jahr ist sizillien/norwegen angesagt! weil die so nahe beieinander liegen. nächste woche gehts los...

hat noch jemand tips wie man was über gute konzerte in oslo oder bergen rauskriegt????
als ich in bergen/ oslo war, quatschte ich in einer metal bar jemanden an und erkundigte mich nach konzerten. erhielt dadurch einige empfehlungen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja nicht vergessen zu kulten, Gummisusi-Style!

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich kann nur immer wiederholen: Oslo einreissen, Fläche planieren, Norweger still und leise nach irgendwohin deportieren und dann in Rest-Norwegen von mir aus irgendwelche Franzosen oder so ansiedeln!

das norwegische (Geld)-"Erbe" (mit BM hats ja null und nichts zu tun) komplett AUSRADIEREN!

Norwegen muss ENDLICH aus den Köpfen raus!!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Ja nicht vergessen zu kulten, Gummisusi-Style!

Bild
Muss zugeben, diesen Keller würd ich mir auch gern ansehen wollen. Stell Dir das mal vor.
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

ticino1 hat geschrieben:(immer allein, sozial ist untrVe
Aight!

Als nächstes (2013) werde ich mir wohl mal die West Coast und den Süden SA's antun, Ecuador, Peru und Chile, plus Feuerland & Patagonien.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Sex-Tourismus in Thailand ist trve!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Ja nicht vergessen zu kulten, Gummisusi-Style!
Muss zugeben, diesen Keller würd ich mir auch gern ansehen wollen. Stell Dir das mal vor.
Ja, man stelle sich mal vor: Ein KELLER, in dem BLACK METAL an der Wand steht. Hingeschrieben von damals besoffenen, dummen 16-20-jährigen Kindern! SO GEIL! Und dann haben noch alle so tolle Karrieren gemacht.
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 23.07.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Auffällig unauffällig, Herr Clement... nach diesem Post würde ich unmittelbar für Sie stimmen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wovon faselst du eigentlich du behinderter Trottel?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11016
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ricardo Clement hat geschrieben:
vampyr supersusi hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Ja nicht vergessen zu kulten, Gummisusi-Style!
Muss zugeben, diesen Keller würd ich mir auch gern ansehen wollen. Stell Dir das mal vor.
Ja, man stelle sich mal vor: Ein KELLER, in dem BLACK METAL an der Wand steht. Hingeschrieben von damals besoffenen, dummen 16-20-jährigen Kindern! SO GEIL! Und dann haben noch alle so tolle Karrieren gemacht.
Ja, doch, das hat Euronymous selbst da drangeschrieben und ich WÜRDE mir das zu gern ansehen. Ist doch sowas wie ein Artefakt, findest Du nicht?
Und wenigstens ist es echt, also trve.

Was hast Du eigentlich dagegen, Herr Clement? Es gibt doch Schlimmeres, z.B. die Verkommerzialisierung dieses alten Kultes, so mit Touristenführungen und so (z.B. in eben diesen Keller), man glaubt's nicht. Hab ich im Netz gesehen. DAS ist wirklich schlimm (muss man sich mal vorstellen, da nehmen dann die ganzen Black Metal-Spiesser teil wie Oma auf Kaffeefahrt)! So'n Scheiss macht auch immer alles kaputt. Nur weil irgendwelche Arschlöcher aus ALLEM Profit schlagen müssen.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wovon faselst du eigentlich du behinderter Trottel?
Dort stand aber gestern noch etwas anderes ;)
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Blabla von Supersusi
Und was unterscheidet dich jetzt von den Kaffeefahrtmetallern?
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Mein Sommerurlaub ist schon seit Januar passé. 5 Wochen Burenland ( diesmal ganz abseits aller allseits bekannten Pfade: Mal ganz grob: Transvaal, Farmleben bei Freunden, Surfen an der Southcoast ), dann im April nochmal paar Tage Barcelona, dieses Forum retten und mit Morgi in Scheißwetter und völlig wanderuntrve wandern ( der Priorat anschließend machte vieles wett ). Im September flieg ich evtl. nochmal 1 - 2 Wochen nach Portugal, Dourotal und Wellen in Figuera da Foz mitnehmen. Ansonsten ist der nächste "Sommerurlaub" in Planung. Ich schwanke für Ende Dez. - Anfang Feb. zwischen Kolumbien und Sambia/ Malawi mit Southcoast SA Abstecher zu Freunden, naja mal gucken.

Achja, im August mach ich evtl nochmal ein Wochenende "Urlaub" in der Schweiz. Die Einladung und Vorankündigung tönen aber eher nach Besäufnis...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Furor hat geschrieben: Achja, im August mach ich evtl nochmal ein Wochenende "Urlaub" in der Schweiz. Die Einladung und Vorankündigung tönen aber eher nach Besäufnis...
bestimmt. 8)
Antworten