Dinge, die gesagt werden müssen 8

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

wie ich ein bataillon gastarbeiterkinder/enkel und transgender auf den Endsieg einschwöre, wenn Putin vor den toren berlins steht
Jetzt beginnt für uns ein neuer Abschnitt, jetzt wird es ernst. Wir werden die Idee BRD verteidigen, bis zum letzten Blutstropfen. Wer schlapp macht und die Bundesrepublik Deutschland in ihrer schwersten Stunde im Stich lässt, der ist ein AFD wähler, ein alter weisser cis mann. Alles oder nichts, die Halben hol der Teufel. Wir stehn zu Baerbock. Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei. Und gehts an`s Sterben, ich bin dabei.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Branstock »

Wenn es nicht so traurig wäre.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

langsam aber sicher ist wieder die zeit, wo ich im was hört ihr gerade knallharten und radi-kahlen NSBM poste aber in wirklichkeit industrial rock hören werde
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Echt, wieso das denn?
Torque hat geschrieben: 10.05.2023, 19:22industrial rock
[1211] [2*2]

:knuddel:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque ist das Letzte...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich habe gestern in ein Haus Arafna-Video hineingehört, weil mich das in dem Moment an Eisenrost erinnert hat (irgendeinen Song gab es da, den ich damals sogar gut fand). Das ist so Post-Industrial, und ich habe auch nur eine Minute oder so durchgehalten.

:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol, was für ein Name schon...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Wieso, Graf, was ist denn Haus Arafna noch *offb. wieder kA* ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nichts. Es klingt einfach 100% behindert...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Update:

Mein erster Versuch mit den legalen Alternativen ist leider fehlgeschlagen: im erstbesten lokalen Headshop, der am Sonntag geöffnet ist, völlig legale, sogenannte HHC-Blüten gekauft. Das ist von der chemischen Struktur her ganz ähnlich (die hat mir ein Typ vor einiger Zeit mal empfohlen, der sowieso von nichts eine Ahnung hat) ( :? ).

Leider hatte ich bis dahin aber auch von nichts eine Ahnung, und habe die also nichtsahnend direkt vor Ort vor dem Laden konsumiert, und bin nun ehrlich gesagt ziemlich schockiert, dass so etwas wirklich legal sein soll (während das, was man eigentlich nur möchte, hier immer noch so illegal ist, dass man gezwungen ist, sich mit synthetischem Schrott vergiften zu lassen) (gibt es echt alles nicht).

Ich meine bloss (falls noch jemand mal auf diese Idee kommen sollte). Im ersten Moment schien es noch lustig zu sein, aber HHC ist ebenfalls synthetisch (genau wie der Müll, den ich eigentlich vermeiden wollte). Ein Isolat, welches ebenfalls aufgesprüht wird auf an sich völlig harmloses CBD Gras und die Wirkung war dermassen heftig, dass ich keinen zusammenhängenden Gedanken mehr verfolgen konnte und danach 2 oder 3 Stunden lang vollkommen kopflos durch den Stadtpark gelaufen bin (und das finde ich für einen gewöhnten Langzeit-User schon ziemlich krass).

Darüber hinaus ist es auch gar nicht erforscht, es gibt kaum Erfahrungen damit und keiner weiss, wie sich das langfristig überhaupt auswirken würde. Und Spass gemacht hat es dann ehrlich gesagt auch nicht, weil es sich künstlich angefühlt hat (was es ja auch ist, und da wusste ich das noch nicht mal *hatte ja wie gesagt bis dahin 0 Ahnung davon*). Und das darauf folgende Down danach ist auch unter aller Kritik gewesen. Unfassbar. In Ö ist der Verkauf seit kurzem wohl auch schon verboten (mE zu Recht).


Aber heute bin ich mal in einem anderen Shop gewesen, und habe nun etwas Vernünftiges gekauft (CBD-Blüten ohne alles, die garantiert biologisch angebaut sind und bei denen keine Pestizide oder sonstigen Chemikalien verwendet wurden).

Ist langweilig und doof, und ich rechne so ab heute oder morgen mit bestimmten Entzugssymptomen, die wirklich auch doof sind, aber das ist mir jetzt egal.
vampyr supersusi hat geschrieben: 20.05.2023, 23:17Ich habe alles, was da war, sofort in den Müll geworfen und werde mich vorläufig mit legalen Alternativen aus dem CBD Shop solange über Wasser halten, bis sich für mich eine bessere Lösung ergibt. So einen Dreck mache ich auf jdF nicht nochmal mit.

Ich wollte das jetzt nur mal sagen. Entschuldigt bitte.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok:

Also ich habe dann doch ausgeschlafen (und meinen Termin verpasst, aber egal /einen neuen bekommen). Und wollte das jetzt nochmal ganz kurz ergänzen.

Soo doof ist das vielleicht doch gar nicht: es ist vom Geschmack her lecker und ganz normal, und es hat eine schöne, entspannende Wirkung. Eigentlich fühle ich mich heute morgen wieder genau so, wie vorher auch (vielleicht muss man sich einfach nur daran gewöhnen).

Wer weiss: vielleicht ist das ja auch ganz gut so. Keine weiteren Entzugserscheinungen bis jetzt, ausser das Fehlt was-Gefühl gestern Abend. Aber das ist jetzt gerade nicht mehr (im Gegenteil). Voraussichtlich werden noch die verrückten Träume kommen, bis jetzt war das noch nicht (aber das kenne ich schon aus früheren Phasen, wenn es mal schwächer war, oder sonstige Umstände irgendwas verhindert haben). Insgesamt ist das anscheinend aber auf jdF ein sehr brauchbarer Ersatz.


Wollte ich nur kurz noch ergänzen, und nein, Branstock, RTL hat noch nicht angerufen *geht dann in dem Fall einfach nicht ran* ( :lol: ).
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

vampyr supersusi hat geschrieben: 23.05.2023, 12:44Keine weiteren Entzugserscheinungen bis jetzt
Na ja (die kommen unter den aktuellen Umständen anscheinend ein bisschen verspätet). Oder vielleicht gilt das nur in einer reizarmen Umgebung (also bei mir zu Hause) (aber ich kann nicht immer nur bei mir zu Hause sein). Die Innenstadt nervt irgendwie (noch mehr als sonst). Aber ich werde jetzt nicht deswegen herumheulen, es war ja klar, dass irgendwas kommt (und es ist trotzdem Glück im Unglück, sozusagen).

(musste noch dazu gesagt werden)

:| :( :? :)

:geige:

Keine Ahnung. Aber künstlichen Dreck lasse ich einfach nicht zu und ziehe das deswegen jetzt durch (ist mir jetzt egal). Entschuldigt bitte, nochmals, aber es gibt sonst keine andere Möglichkeit, das mal zu sagen, weil sich in meinem Bekanntenkreis (wenn es denn überhaupt auch weiterhin noch einer ist) ausser mir anscheinend keiner daran stört (das wird sich ja dann in der nächsten Zeit zeigen).
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

kurze erinnerung daran: keiner der gäste auf eppsteins island ist bis jetzt zur rechenschaft gezogen worden, thorsten koch wurde noch nicht gerächt und die Ramones sind alle tot während die toten hosen und die ärzte noch am leben sind.

das kann so nicht weitergehen
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Torque hat geschrieben: 31.05.2023, 19:13 ... während die toten hosen und die ärzte noch am leben sind.
Aber zu welchem Preis?!?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

vladimir putin 24.02.2022 hat geschrieben: man kann sich vor linksextremer Gewalt recht einfach schützen, indem man zB kein Nazi ist
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich habe nach etwas gesucht und mir deswegen mal TikTok genauer angesehen. Das ist ja voll furchtbar.


(musste gesagt werden)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Der Fachbereich Pyrotechnik nebenan macht heute anscheinend wieder Feuerwerk, und meine Fledermaus fühlt sich gerade davon gestört.
:?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 05.06.2023, 11:00 Ich habe nach etwas gesucht und mir deswegen mal TikTok genauer angesehen. Das ist ja voll furchtbar.


(musste gesagt werden)
Ich habe ja neulich mit Torque die Hierarchie dieser Dreckslöcher eruiert:

Zuoberst ist Twitter, für Linke, die zwei bis drei Sätze halbwegs richtig zusammenbekommen, um eine absolut idiotische Aussage zu machen.

Dann kommt Reddit, für Linke die dasselbe tun, nur ohne jede Rücksicht auf Sprache oder Kohärenz

Dann kommt Instagram für Linke, die zu doof sind um was zu schreiben und es dort trotzdem in den comments tun...

Dann kommt TikTok, für Linke, die nur gerade so sprechen können...

Und falls sich ein Linker nun beleidigt fühlt:

Ich rede nicht von der Linken, die früher einmal in den Universitäten hockte und ihren geistigen Dünnschiss wenigstens sprachlich ausgezeichnet formulieren konnte. Ich rede von der heutigen Definition von Links, die da heisst, einfach alles zu glauben, was Staat und Medien jeden Tag verbreiten und kritiklos der Agenda der Grossbanken und Konzerne zu folgen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

Ja echt mal, Graf! Die Linken sollen ja (angeblich, nach Aussage von einem, mit dem ich vorhin zufällig darüber geredet habe) auch vorhaben, Deutschland durch die massenhafte Invasion von Nichtdeutschen gezielt zu zerstören (immer noch wegen dem früheren Nationalsozialismus, ich hatte da wegen der Gründe ausdrücklich nachgefragt).

Fragt man sich bloss, wer dann den ganzen Leuten in dem Fall noch das Hartz 4 zahlen soll, wenn es kein Deutschland mehr gibt.



Edit.:
Das war jetzt aber kein Linker, der das gesagt hat, sondern einer, der sich selbst auch über die Linken aufregt (so ist es ja zu dem Gespräch auch gekommen). Das wollte ich nur noch dazu ergänzen, damit es nicht irgendwelche eventuellen Missverständnisse oder so gibt).
Antworten