HIPHOPIES

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Also mir sind die "hiphoppies" eigentlich scheiss egal, solang sie mich nin ruhe lassen.
Diese Masse ist bereits an die Dummheit verloren
richtig, ich glaub s liegt mehr an den menschen als an der musik...
ausserdem find ich es lächherlich als metal hörender anderen genres gewaltpotenzial oder sowas vor zuwerfen...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wieso? Im Metal gab es, meines Wissens nach, keine ausgearteten Rudelkämpfe á la Eastcoast vs. Westcoast.

Okay, in der Hochphase des norwegischen BM sah es anders aus, aber heute?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Aggro bleiben :twisted:
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Wieso? Im Metal gab es, meines Wissens nach, keine ausgearteten Rudelkämpfe á la Eastcoast vs. Westcoast.
jep schon... ich rede auch nicht von den metalhörenden, sondern von der musik. und du kannst mir einfach nicht sagen, dass metal (textlich wie auch musikalisch) nicht zu gewalt anregt. ausserdem glaub ich, dass wenn man ausenstehende aus beiden genres befragen würde, die metaller eher schlechter abschneiden würden... einfach rein image mässig.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

BlackDeath hat geschrieben:
Wieso? Im Metal gab es, meines Wissens nach, keine ausgearteten Rudelkämpfe á la Eastcoast vs. Westcoast.
jep schon... ich rede auch nicht von den metalhörenden, sondern von der musik. und du kannst mir einfach nicht sagen, dass metal (textlich wie auch musikalisch) nicht zu gewalt anregt. ausserdem glaub ich, dass wenn man ausenstehende aus beiden genres befragen würde, die metaller eher schlechter abschneiden würden... einfach rein image mässig.
Wen sollte das interessieren, ob Metal in einem guten Licht steht oder nicht? Ich bin ganz froh drum, dass dem nicht so ist. Sonst würde jeder Spacken daherkommen und sich als Metaller schimpfen.
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Immortal4war hat geschrieben: Nur weil nicht die abillities habe den turnerskill zu flashen weil bei meinem slowlywalk nicht alles mainstreet ist. danke
1. diesen statz hast du aus dem forum von www.inwarcraft.de geklaut (wenn du nicht selbst der ferfasser bist :roll: )
2. aktzeptiere was denen gefällt ( auch wenn es andersrum eigentlich net so ist )
3. ich bin neu hier ( obwohl ich schon länger hier in den foren rumstöbere )
HALLO ! :!:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Akzeptieren muss ers ja wohl oder übel. Aber respektieren muss doch nicht sein^^und ein Diskussionsforum ist das hier eh, von daher.
Gast

Beitrag von Gast »

aber all diese komischen gangsters von heutzutage haben tatsächlich nix mehr mit dem ursprung der szene zu tun, baer welche szene funktioniert eigentlich nach mehreren jahrzehnten noch so wie am anfang? das problem ist einfach, dass dich der heutige hip hop in eine total falsche richtung entwickelt hat.
....es gab da doch mal so n paar typen die sagten, der kommerz sei an allem schuld - kann jemand das gegenteil beweisen?!?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Und wo genau liegt jetzt eigentlich das Problem?
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

BlackDeath hat geschrieben:
Wieso? Im Metal gab es, meines Wissens nach, keine ausgearteten Rudelkämpfe á la Eastcoast vs. Westcoast.
jep schon... ich rede auch nicht von den metalhörenden, sondern von der musik. und du kannst mir einfach nicht sagen, dass metal (textlich wie auch musikalisch) nicht zu gewalt anregt. ausserdem glaub ich, dass wenn man ausenstehende aus beiden genres befragen würde, die metaller eher schlechter abschneiden würden... einfach rein image mässig.

sowas kann ich einfach nicht mehr hören... metal kann genau so gut aggressionen abbauen und es ist nun mal eine tatsache, dass die heutigen hiphoper 1. zu 99% kriegsflüchtlinge mit mangelnder bildung und 2. um ein vielfaches gewaltbereiter als jegliche anderen szenemitglieder sind... ich hab jetzt gerade mein 10. schuljahr an der zürlcher langstrasse gemacht und hab da so einige male von diesen spinnern auf den deckel bekommen.... natürlich hab ich auch schon leute provoziert aber wird einfach immer alles auf die metaller, nazis, punks, skinheads und so weiter abgeschoben und gross in den medien zitiert doch schlussendlich muss ich traurigerweise sagen dass es einfach die ALBANER sind die hier stress machen! auch wenn mich punks nerven kamen jemals 20 von denen zu euch und wollten euer handy? bei den breithosigen hurensöhnen ist mir das jedoch echt schon zu genüge passiert aber wer traut sich denn schon was zu sagen schliesslich können die ja nix dafür und sind kriegstraumatisiert blablabla und der fünfziger auf mtv sei ja gaar nicht gewaltverherrlichend blablablabla während dann wahllos andere szenen kritisiert werden.....

sorry in grad mies gelaunt....

:x


schlussendlich wollt ich sagen:

ich hab schon von hiphopies auf die schnauze bekommen und das war ja eher so "routine"

wär ich nun n türke gewesen und die hiphoppies wären glatzen dann wärs am nächsten tag in der zeitung.....

kann das einfach nicht mehr ausstehen wenn der ganze hiphopscheiss immer so verharmlost wird wollte niemand irgendwie anmotzen hier.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Mjölnir hat geschrieben:sowas kann ich einfach nicht mehr hören... metal kann genau so gut aggressionen abbauen und es ist nun mal eine tatsache, dass die heutigen hiphoper 1. zu 99% kriegsflüchtlinge mit mangelnder bildung und 2. um ein vielfaches gewaltbereiter als jegliche anderen szenemitglieder sind...
es gibt auch unter den hip hopern verschiedene, und die, welche du beschreibst sind nur die "gangster" usw. und die machen niemals 99% der hip hop szene aus. es kommt halt immer auf die umgebung an, und an der langstrasse wimmelt es halt von diesen idioten, aber so einfach klann man das nicht veralgemeinern.

na ich will ja eigentlich nicht die hip hoper verteidigen, aber so einfach alles in die selbe pfanne hauen kann man nun doch nicht!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

*lol* :lol:
da haben sich diese verkommenen penner aber eine ganz heikle thematik ausgesucht!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Hier der Text!
H-I-T-L-E-R
Driving On The Streets In A Fancy Car
Say H-I-T-L-E-R
Thought We Never Make It, But Here We Are
Say H-I-T-L-E-R
Driving On The Streets In A Fancy Car
Say H-I-T-L-E-R
Thought We Never Make It, But Here We Are

The Name Is A!
And I'm Back In Command
´Cause I'm The [illest] Führer
Representing Deutschland
Reich 1, Reich 2, Reich 3 - Thats Me
The Mastermind Behind World War III
No II - My Bad - Oh Well - Started Over
Been Gone So Long But Now I'm Back And I'll Show Ya
Everybody Hitler! Hate When They Speak My Name
But It's A New Millenium And The [...] Is Changed
And What I Bet You Didn't Know That I'm Down With The Jews
The Gipys, Homosexuals And The Retards, too
Because I Stop Burning People, Started Burning CD's!
The Battle In The World Started Back With MC's!
Just Started Busting Rhymes found me find My Groove
And Now The SS on my Jacket stands for Super Smooth

[Refrain]

To All The Aryans And The Arier That Carry In Rhymes
And Neo Nazis Better Watch Me Catch On with the times
When All The Rappers See Me Comin' Yo They Runnin, They Hide
I Grab The Mic And come'in Lyrical Genocide
'Cause When It Comes to Droppin Hoods There Is None Greater
Fore Finger to my Public Then I Grab My Dictator!
'Cause I'm flexin' My Mind And I'm Showin' My Strength
I Get Your Lady ohin' Get A moanin'
No Longer Nazi But I Still Like To Party
And The Plenty Woman Up In Here With master racy Bodys
Blond Hair Blue Eyes You Know I Like 'em That Way
Yo, Goering You Got Somethin' To Say

[...]?!!?!
And If You Come Back To My Castle, Baby
Stay [...]

Drivin' Down The Streets In My Panzer Tank
Sittin' [...] With My Bitch Anne Frank
And When I'm Steppin To The Clubs You Know I'm Steppin With Style
I Raise My Left Hand, Party People Sayin' "Heil!"
[...] Eva Braun That I say that I Miss
There's A Party up in Schindlers And I'm On His A-List
'Cause I Put My Best Behind
You Can Think What You Will
But No More Propaganda Is Try'n For The Ill

[Refrain]

Yo, That's It - That's My Rhyme
We Outta Here
Give It Up, Give It Up
West Berlin

Ohne Gewähr!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Mh, ich kann die Datei weder mit Mircosoft (R) Media Player, Winamp, DivX noch sonstwas öffnen. Moment, mit dem anderen Windows Media Player klappts, aber dann wirdn Fehler angezeigt und ich kann das Video ohne Sound schauen :?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Leviathan666 hat geschrieben:Mh, ich kann die Datei weder mit Mircosoft (R) Media Player, Winamp, DivX noch sonstwas öffnen. Moment, mit dem anderen Windows Media Player klappts, aber dann wirdn Fehler angezeigt und ich kann das Video ohne Sound schauen :?
lad dir den neuesten media player runter! dann klappts bestimmt!
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

boah ist dieses video behindert.... voll krass...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Sartael hat geschrieben:boah ist dieses video behindert.... voll krass...
was "anderses" ist es auf jeden fall mal! :lol:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

am schlimmsten ist, dass das ganze irgendwo recht professionell aussieht... und dann dieser 3 frauen gesang.... fürchterlich... der führer würde sich im grab umdrehen...
soulflyphil
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2005, 16:38
Wohnort: Niederglatt

Beitrag von soulflyphil »

also ich muss mal sagen das ich kein anhänger von hiphop bin....aber nicht jeder hiphoper ist ein idiot...ich kenne sogar leute die totale BM - fanatiker sind aber hiphop hören :shock:
aber diese gangster von solchen leuten habe ich die nase voll...die zerstören viel was im laufe der zeit aufgebaut wurde unter anderem akzeptanz, was mich grausam stört sind vorallem diese frauen die sich "ausziehen" für die videos(klar mein kleiner frfeund bei mir legt nun n veto ein) die geben sich als nutten aus und die mädchen von heute schaut euch mal an wie die ruum laufen....wie nutten...und ihr verhalten und auftretten....argh...ich würde sie gerne zerschmettern mit aller kraft und zornes Thor`s
nun ja bin einbischen abgeschweift...ich finde das diese gangster langfristig eine bedrohung sind für kinder...ich meine auf den musik sendern laufen nur noch gangster videos ...und kinder schauen ja heute nur noch tv....und werden stinkig fett...
ach ja schaut euch diese hp an

WWW.50CENT.COM

Der fifty cent ist wirklich nit mehr wert als fifty cents :-P

ach ja...geld mach sexy...seht euch nur mal seine hasen schnauze an...bei gewissen frauen musste nur n 100 doller schein zu schieben und schon hast für sie keine hasenfressen mehr....jo mein gott...was für nutten :-P

fazit....ich schreibe zu viil und gangsters stinken
Antworten