Seite 2 von 34
Verfasst: 01.07.2004, 11:24
von Baal
oha...
1.Apocalypse Now
2.Requiem for a dream(einfach nur hart)
3.Platoon
4.The Crow
5.Blair witch project 1
6.Der schmale Grat
7.Fear and loathing in Las Vegas
8.The Thing
9.Hellraiser 1-6
10.Traffic
und so weiter
ich liebe filme
Verfasst: 01.07.2004, 11:46
von Tirechan
The Crow
ist einfach der styliste film...
Verfasst: 01.07.2004, 15:24
von Deader
fast jeder mag hier Pakt der Wölfe
Dune -Der Wüstenplanet (original)
Tiger and Dragon
Die purpurnen Flüsse
Kiss of the Dragon
Final Fantasy
Fraülein Smillas Gespür für Schnee
Serien
CSI
TWIN PEAKS!!!!!!!!!!!
Verfasst: 01.07.2004, 16:02
von Awynkar
Meine Lieblingsfilme..........hmm
Der Name der Rose
Die pupurnen Flüsse
The Ring
Mehr fällt mit zu Zeit nicht ein, hehe
Verfasst: 01.07.2004, 16:31
von mätel-schorsch
Fight Club
Secret Window
Schweigen der Lämmer
Filme die viel mit der Psyche zu tun hat, in dem nicht umbedingt einfach alle zu tode mezeln das Ziel ist, sondern man sich richtig in den Film hineinversetzten kann. Schweigen der Lämmer ist das Meisterwerk von Antoni Hopkins(oder wie man den schreibt, war doch er
)
Ritter der Kokosnuss
Der witzigste Film überhaupt, konnte mich nach dem 3 mal noch immer zu tode lachen, Monty Phytons meisterwerk, mit
Live of Brain
Verfasst: 01.07.2004, 17:00
von UnchainedWolf
Hm hm...ich schau ja ned so viel, aber genial find ich
Soylent Grün
Stukas über London
Pi
Das Boot (generell alle U-Boot und Kriegsfilme)
Ice Age
Psychothriller sind auch klasse, auch wenn mir mal grad wieder kein Titel einfällt *g*
Verfasst: 01.07.2004, 19:17
von Död Ase
Deader hat geschrieben:fast jeder mag hier Pakt der Wölfe
ist auch guter film!!!
Verfasst: 01.07.2004, 19:22
von Aquifel
Död Ase hat geschrieben:Deader hat geschrieben:fast jeder mag hier Pakt der Wölfe
ist auch guter film!!!
Eben.
Auch richtig geil sind Takashi Miike Filme, wie :
Audition (erst denkt man 90 Minuten lang man is inner Romanze und dann ....)
Fudoh
Ichi the Killer
(sind hier die bekanntesten)
und was er sonst noch so gemacht hat. Auf jeden Fall immer sehr abgedreht, auch wenn Fudoh und Ichi IMO seine besten sind (Ichi allein wegen der Szene in der Kakihara raucht. Wer den Film kennt weiss wovon ich rede
)
Verfasst: 01.07.2004, 19:43
von Död Ase
meine lieblingsfilme:
le pact des loups
les rivières pourpres
alle monty python
alle mel brooks (besonders "to be or not to be")
28 days later
waterboy
jay and silent bob strike back
black hawk down
platoon
shrek
exorcist I + III
pulp fiction
reservoir dogs
reicht fürs erste.
Verfasst: 01.07.2004, 20:38
von Pilori
1. Kill Bill 1
2. Der Mondmann
3. Schindlers Liste
4.Fight Club
(was mir zumindest gerade einfällt)
Verfasst: 02.07.2004, 11:14
von Tirechan
die purpurenen flüsse 1&2 sind beide geil
hmm das schweigen der lämmer ist nicht schlecht und auch hannibal kann sich sehen lassen...den besten von diesen 3 find ich aber red dragon (der erste dieser triologie)
und natürlich alle china/korea produktionen rocken...z.B legend of gingko oder 2009 usw...
Verfasst: 12.07.2004, 21:40
von Raziel
Meine absoluten Lieblingsfilme sind:
-Natural Born Killers
-Das Omen 1-3
-Alien 1-4
-Ginger Snaps
-Tanz der Teufel 1-3
-Canibal Holocaust (wenn jemand diesen Film auch kennt: wie findet ihr ihn?)
-Braindeath
Gruss
Raziel
Verfasst: 13.07.2004, 16:14
von Aquifel
Raziel hat geschrieben:
-Canibal Holocaust (wenn jemand diesen Film auch kennt: wie findet ihr ihn?)
Meine Meinung
btw. Es heisst Braindea
d
btw.² Meine Fresse sind in meinem Review Rechtschreibfehler und kuriose Satzgebilde vorhanden
Verfasst: 15.07.2004, 00:10
von nur_ein_wicht
-Die Besucher & Die Zeitritter (Lachkrampfgarantie, zumindstens bei mir)
-Fight Club
-Blues Brothers
-Donnie Darko
-Conan
-Leben des Brian & Ritter der Kokosnuss
Verfasst: 16.07.2004, 18:42
von HATEPLOW
Cannibal Holocaust ist sehr sehr derbe und hat einen HAMMER SOUNDTRACK!! Cooles Filmchen, was mich jedoch stört sind die Tier Snuff Szenen. Verdammte Schweinerei! Doch beim schauen zeigt das Wirkung, wenn du verstehts was ich meine.......
Verfasst: 04.08.2004, 16:05
von Banshee
lord of the rings (ausser den letzten 20 minuten)
braveheart
fight club
original sin
snatch
matrix (ja, alle!!!)
magnolia
war photographer (ist zwar doku, aber trotzdem sehenswert)
25 stunden
Verfasst: 16.08.2004, 17:42
von samael
ju-on
frankenstein mit de niro
nosferatu mit kinski
stigmata
very bad things
wishmaster
spider man
hellraiser
...und pakt der wölfe mag ich NICHT!
Verfasst: 16.08.2004, 20:19
von wolfstochter
Bambi.. "Trip trap trop kleiner Regen im April.. blablabla" *lol*
Pakt der Wölfe? Waswar das nochmal?? Kommt mir aber bekannt vor. Der mit dem Monster, wo die Wölfe jagen??? Habs vergessen..
Bad Taste ist fein und Dei MUdder sei Gesicht ist ulkig!
Verfasst: 16.08.2004, 22:28
von Aquifel
wolfstochter hat geschrieben:
Pakt der Wölfe? Waswar das nochmal?? Kommt mir aber bekannt vor. Der mit dem Monster, wo die Wölfe jagen??? Habs vergessen..
Geht grob gesagt um eine Bestie, die eine Gegend heimsucht. Allerdings steckt da noch wesentlich mehr hinter
Ist auch her, dass ich den gesehen hab, rockt aber der Film.
Verfasst: 17.08.2004, 10:20
von wolfstochter
Mit so einem Indianer der stirbt? und dem typ mit dem Gammelarm, der das Vieh lenkt? wenn das der ist, dann kenn ich den auch